Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

@PS-1-2-3-Zocker

Was zockst du gerade? Kommst ja gar nicht mehr weg von GOG. :lol:

Momentan Might and Magic 3, Lands of Lore 1,Colonization, Heroes of Might and Magic 1, oder mal Sid Meier´s Railroads.

Ja hab heut wieder etwas bei GOG gekauft, die Indiana Jones Reihe und die Legend of Kyrandia Reihe und Worms Amagedon gleich mit für 2,99 .80% weniger.:D

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Jajaja, dann fängt man selber mit dem Thema an! Nicht mal erwähnt hast du den Release. :(

Hab zur Feier einen Dolche & Katana Run gestartet. :emot-haw:

Ah der Ullah.

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ich hab zwar schon wieder Lust drauf (gerade weil ich an den Release gedacht hab), aber noch mal anfangen werde ich wohl vorerst nicht mehr. Erst, wenn ich tatsächlich die PS4-Version doch noch hole, gehe ich damit dann sogar auf Platin-Jagd. :emot-slick:

Trophäen interessieren mich nicht mehr, werde ins GOG-Forum wechseln.:D

vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Du machst dich echt noch arm. :frown2: Was gibts denn da für dich noch zu kaufen? Du müsstest doch jetzt schon alles haben. Oder holst dir jetzt auch noch die neueren Games? :emot-raise:

Lieber arm dran. als Arm ab. Nee ich kann es mir leisten. Außerdem sind die Angebote zur Zeit der Wahnsinn. Dead Space für 3 Euro, Fallout 3 und NV mit allen Erweiterungen für je 11 Euro und Baldurs Gate, Planescape Torment, und und und, da muß ich zuschlagen. Es gibt noch viele Spiele die mich interessieren. Wenn ich komplette Spielreihen kaufe, ist auch schon mal ein neueres Spiel dabei. Hab mir auch mal Gothic, Risen und the Witcher geholt, mal sehn wie die so sind. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...