PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Die Arbeit ruft, bis morgen früh dann. Ohh gibt es wieder schöne Angebote bei GOG.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Guten Morgen! Endlich Feierabend, erstmal einen Kaffee, kann kein Bier mehr sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 So Feierabend und Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: HALLO, wie heißt du bei GOG? PS-1-2-3-4Zocker wie auch auf der PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) Am 26.4.2018 um 18:03 schrieb Romeo: Weil ich ein kranker Sammler bin? Playstation-Spiele habe ich noch fast alle seit der ersten Konsole. Kann mich dunkel erinnern, wie ich ein paar PS1-Games verschenkt habe, weil sie mir absolut nicht gefallen haben (Final Fantasy VII ). Aber das betraf nur meine aller ersten Spiele. Danach hab ich genau darauf geachtet, was ich wirklich will und was nicht. Manche ausgeliehenen Spiele hab ich aber auch nie zurückbekommen. Denen trauere ich immer noch hinterher. Speed Freaks und Doom. Ab da hab ich auch keine Spiele mehr ausgeliehen. Den Leuten war es irgendwie kackegal, ob sie es zurückgeben oder nicht. Für sie war es ja nur ein Spiel. Nicht so wichtig. Ansonsten hab ich aber alle meine Spiele noch. Auch ganz alte PC-Spiele. Mit denen ich nichts mehr anfangen kann. Die Playstation 1 hab ich auch noch da. Sogar 2x. Die Playstation 2 hab ich noch da. Mit eingebauter Festplatte und jede Menge geklauter Spiele drauf. Meine erste PS3-Fat hab ich noch da und auch angeschlossen. Und die PS3-Slim hab ich noch da, die ich als BR-Player nutze. Dann halt noch die PS4-Konsolen und Monster-PCs. Ich sag doch nicht umsonst, ich bin ein Gamer durch und durch. Ich kann meine Sachen nicht einfach hergeben. Das sind alles Erinnerungen. Jetzt verstehe ich auch, warum Dead Space bei die so scheiße aussah. Warum hast du das nicht gleich gesagt? Darum bestelle ich soviel bei GOG, weil ich die Spiele wieder haben will. Bearbeitet 27. April 2018 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 vor 52 Minuten schrieb MadaraSasuke: das sie sich erst jetzt damit raustraut... @Romeo Ich hätte schwören können jetzt legt Geralt los und ! Eine Nilfgaard´sche Schönheit und sogar adelig!!! Und dann verbockt er es selbst, ich kann es nicht fassen... Sagt er einfach "die Fechtstunde ist jetzt vorbei" als es gerade heiß wurde...Sag mal Romeo, sind die Frauen im echten Leben auch so sturr, mürrisch und schwer zu haben? Ich kenn mich damit ja nicht aus, aber du... Bleib bei Videogames! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: warum denn das? ich bin in echt auch so stattlich wie geralt, ich schwör! Weil du da etwas Zeit investieren mußt und wir hier kaum noch was von dir hören werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: och ne oder? Doch, wenn dir erstmal Eine den Kopf verdreht hat, wirst du eyyyhhh nicht mehr an uns denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: ach i wo, ich doch nicht! ich glaub ich hab jetzt eine idee in welche richtung ich arbeiten wollen würde. Du kannst da aber nicht so einfach abbrechen! Wie kommst du jetzt von Frauen auf Arbeit? Youtuber, Pro-Gamer? Bearbeitet 27. April 2018 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: ach hab ich alles schon gemacht, ich war ehrlich gesagt schon echt fies. es kam einfach wie ein blitz in mich gefahren. will irgendwie mit top athleten zu tun zu haben. genau die richtung, weiß ich nicht. also ob managment oder coaching etc. ^^ Echt, und was muß man jetzt unter fies verstehen? Bist du so sportlich begeistert, oder ist es das Geld, was man da verdient? vor 1 Minute schrieb Light-kun: Never forget: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: hatte mal eine freundin, die war sooooo in mich verschossen und kam jeden tag an meine tür und wollte was unternehmen und ich hab nie was mit ihr gemacht, geschweige denn geöffnet. ich wollte eigentlich nicht mit ihr zsm, aber jeder meinte ich solle es doch probieren. nach einem monat hat sie dann schluss gemacht und ich habe es ohne mit der wimper zu zucken hingenommen, da hat sie geweint und ALLE mädchen der stufe haben mich gehasst und wild angefunkelt, als sie sie trösteten. ersteres, geldlich denk ich ist es aber auch ganz gut bezahlt. kommt dann aber auch auf die genau berufung an. ich könnte ja auch journalist oder sowas werden, oder reporter. Ja das kenn ich auch mit dem mal was unternehmen. Ne Runde um See laufen ,Eis essen gehn, und ins Kino zu X-Man 2. Man hat mir der Ar... Gesäß wegetan. Mensch da hatteste mal Eine und bist wieder nicht Abschluß gekommen. Hätteste dir mal lieber die Zeit genommen. Dann drück ich mal die Daumen, dass es beruflich erfolgreicher wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Einen wunderschönen guten Tag zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Wieso gibts kein Dungeon Master bei GOG.com? @PS-1-2-3-Zocker ICH hab vorhin zufällig herausgefunden, dass man bei manchen Games (vor allem bei aktuellen) ein paar Extras runterladen kann. Klick mal in deiner Bibliothek (GOG Galaxy) auf ein Spiel und oben auf "Mehr" --> "Extras & Sicherungskopie". Auch bei den älteren Games sind ein paar Sachen dabei, die nützlich sein könnten. Bei Eye of the Beholder ist beispielsweise immerhin ein Handbuch dabei. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wenn Madara dir sagen sollte, dass er das herausgefunden hat, dann glaube ihm das auf keinen Fall. Du weißt ja, er lügt wie gedruckt. Das wußte ich schon, als ich dir sagte, dass ich die Spiele auf ne externe Festplatte installiere. Da ist auch die Sicherheitskopie, die man immer wieder auf andere Rechner installieren kann. Oder mann spielt gleich von der externen Festplatte, USB Stick geht auch. Musik hast du als mp3 oder Fac, ist 1:1 zum Original. Karten, Avatare. Bei Wizardry 7 ist die Windows Version (Wizardry 7 Gold) bei GOG, aber die Dos Version von Wizardry 7 ist viel besser. Die ist aber bei mehr Einstellungen auch mit zum herunterladen drauf. Mußt sie dann nur noch installieren. Es werden da auch anderssprachige Versionen von dem Spiel angeboten. Hab alle 63 Spiele auf meine externe Festplatte installiert und alle Zusätzlichen Inhalte auch. Könnte jetzt auch von der spielen, aber spiele über GOG Plattform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Romeo empfehl mir mal einen film mit richtigen männern und coolen sprüchen. aber bitte keinen trash, sondern was wirklich cooles! deine frau fährst das bestimmt gerne holen, nachdem sie aufgeräumt hat und das geschirr gewaschen hat natürlich. Bearbeitet 28. April 2018 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) Am 30.4.2018 um 08:29 schrieb Romeo: @PS-1-2-3-Zocker Hattest du letztens auch die Ultima-Reihe noch erwähnt? Vorhin hab ich mich mal bei EA Origin angemeldet und zufällig gesehen, dass sie die gesammte Reihe haben. Ich könnte alle Teile sogar "kostenlos" zocken. Ja schon ,mein Übergame Ultima 7. Ob das aber jetzt was für dich ist, weis ich nicht. Die Spiele sind vor Teil 7 glaube nur in englisch. Teil 7 kannst dir ja mal angucken, hab mir bei GOG nur Ultima Underworld 1&2 geholt. Schau dir mal die beiden Videos an! Bearbeitet 2. Mai 2018 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ne, für mich sind die Ultima-Teile nix, das hab ich schon gesehen. Vor allem mit den ganz alten Teilen werd ich nicht warm. Wenn ich noch mal etwas in Richtung EotB zocke, dann wird es wohl Land of Lore sein. Das hat mir am ehesten zugesagt. Muss ich mir aber noch mal genau anschauen, ob ich das nicht schon mal hatte. Aber erst ist Max Payne dran. Die ersten beiden Teile zocke ich noch. Danach schau ich weiter. Fallout 2 und Fallout Tactics ist mir im Moment am wichtigsten. Die will ich so schnell wie möglich anfangen. Also gleich nach Max Payne. Das hab ich mir schon gedacht. Ja Lands of Lore Teil 1 ist nicht schlecht, bei GOG aber glaube nur englisch. Ich hab das Original in Deutsch, genauso wie EotB3 was ich original in deutsch da hab. Schade sonst hätte ich mir bei GOG das ein und andere Spiel mehr geholt. Hab mir die Wizardry -und Might and Magic Reihe geholt. Die nächsten Reihen werden Heroes of Might and Magic, Die Siedler und Battle Isle werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Am 30.4.2018 um 12:25 schrieb Shrimpey: hab jetzt das Hauptspiel "durch" und hat sich nicht mehr aufgehängt Hab sogar bemerkt das wenn ich manchmal einfach ein wenig warte sich das ruckeln auch abregt Das Ruckeln hatte ich nie im Hauptspiel, erst in den Erweiterungen war es fast unspielbar. Bin dann immer Schritt für Schritt gelaufen mit abspeichern und immer dabei auf den Boden geschaut. Hab das Spiel 4 mal platiniert und 2 mal auf 100% geruckelt, also nichts ist unmöglich. Eines meiner Lieblingsspiele auf der PS3. Am 30.4.2018 um 12:28 schrieb Romeo: Dann kannst du mir jetzt meine folgende Frage am ehesten beantworten: Kann man nach Abschluss der Story noch weitermachen? Ich hab mich das letztens erst gefragt. Ich weiß nämlich nicht mehr, wie das war. Glaube aber, dass das nicht möglich war. Hast du dann auch schon Platin? Man kann weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: The Musketeer Aber nur mit dem DLC. In der Hauptstory ohne DLC geht es nicht weiter, oder net? Gut bei der normalen Version ist dann wahrscheinlich Schluß. Hab die GOTY gehabt, da geht es nach dem Ende noch weiter, da die DLCs nach dem Verlassen des Bunkers ins Spiel geladen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Jo, macht auch Sinn. Vorher kann man die DLCs wahrscheinlich eiijjhh nicht zocken. Die kannst du nach dem Verlassen des Bunkers zocken, bis auf Eine, da mußt die Hauptstory beendet haben. Eine Erweiterung erhöht dann noch die Levelbegrenzung und du hast andere Waffen und Gegner im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts