Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Ich suche gerade nach Battletech bei GOG und was finde ich? Battle Isle! Danke Light, du bist jetzt mein erst bester Kumpel. :emot-worship:

Dieses Spiel hatte ich ja total vergessen. Weiß nicht mehr genau, aber entweder schon auf der PS1 oder erst auf der PS2 hatte ich das mal rauf und runter gesuchtet. :emot-jittery:

Hätte ich dir auch sagen können , hatte es schon im Warenkorb.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

@PS-1-2-3-Zocker

Noch drei Level und ich bin durch mit EotB 3. :emot-jittery:

Solltest übrigens eine GOG-FA von mir bekommen haben. Kannst ja mal nachschauen. Ist irgendwie komisch bei denen.

Hört sich dann eher wie XCom an. Oder?

Ich kann nicht jedes rundenbasierte Game zocken. Und als ich rundenbasierte Games gesuchtet habe, hattest du dir noch in die Windeln gemacht. :cool2: Vielleicht hab ich ja auch einfach nur genug davon. Aktuell kann ich nur die Civilization Spiele zocken.

Ist bereits angenommen.

Die Wizardry  Reihe kann ich empfehlen, vor allem Teil 6 und 7.

Wo kann man sich schon eine tierische Party zusammen stellen?

Drachen, Echsen,Hunde, Katzen, usw:D

Mächtige Zaubersprüche, die durch alle Gegnerreihen gehen, wie der Spruch Atombombe:)

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab es mir mal auf die Wunschliste getan. Vielleicht hol ich es mir dann mal bei einem Sale. Als ich mir die Bilder angeschaut habe, hatte es mir heute nicht mehr so gefallen. Gehört wahrscheinlich auch zu den Spielen, die ich lieber in guter Erinnerung behalten sollte. Die Enttäuschung könnte nämlich groß sein, wenn ich es heute noch mal zocken würde. :lol:

Jop, hab ich gerade eben sogar gehört. :D

Ich hab seit dem Teil auf der PS2 kein Wizardry mehr gezockt. Das wahr wohl doch eher eine seltene Ausnahme bei mir. Hat aber wirklich richtig Spaß gemacht.

Hab extra die Tür bei dir zu gehauen , dass du es mitbekommst.:D

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Romeo:

@PS-1-2-3-Zocker

Fertig! Gesamte Trilogie durchgezockt. :cool2:

Laut GOG soll ich für den letzten Teil knapp 52 Stunden gebraucht haben, Für alle Teile habe ich somit insg. 140 Stunden gebraucht. Minispiele waren das echt nicht. Was ich ursprünglich gedachte habe. Dann hab ich auch noch alle Teile nach Karte und teilweise mit Guide gezockt. Getrödelt hab ich also diesmal absolut nicht. Bin so froh, dass ich es nach 30 Jahren doch noch geschafft habe, alle Eye of the Beholder Teile durchzuzocken. :emot-jittery: Alle Spiele waren gut, die ersten beiden Teile ganz besonders.

Max Payne ich kommeeeeeee........

Glückwunsch! Nicht schlecht, da hast mir ja einiges voraus. Teil 3 hab ich ja nie wirklich großartig gezockt,

Bin nun auch fertig mit den Spielen runterladen und kann jetzt auch zocken.:)

vor 18 Minuten schrieb No|Af:

Könnte schwören dass Du ne 2000 als Anhängsel hattest :emot-raise:

Er hat die Chance mit seinem besten und 9. besten Kumpel PUBG zu spielen. Das wird er sich nicht entgehen lassen.

Hab aber jetzt erstmal kein Bock auf PUBG.:)

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, ich sehe gerade, du sollst vor 12 Tagen auf der PS4 online gewesen sein. Kann das wirklich sein? :o Und warum bist du eigentlich nicht unserer Spam-Community beigetreten? :o

Wen meinsten jetzt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten schrieb Romeo:

Die Namen deiner Helden sind ja geil. Hätte ich auch machen sollen. :lol:

Hab von jeder Klasse einen genommen.

Nachdem die Party stand,bin ich nur noch durch gerannt.

Habe leider einiges liegen lassen wie zum Beispiel den Eissturm Spruch.

Überlege, ob ich nochmal mit 4 Helden durchzocke, um bessere Anfangsstufen für Teil 2 zu haben.

Die Kugel der Macht ist nicht schlecht...

Spoiler

In das Fach beim Orakel des Wissens gelegt,werden alle Dinge im Inventar identifiziert.

Dieser Zauberstab hingegen,hat mir beim Bosskampf nichts gebracht.

:)

Die Namen waren Absicht, weil es beim Aufstieg immer den Namen anzeigt, so wußte ich,ob ich wieder Sprüche lernen oder beten kann.:D

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das fand ich auch nicht schlecht. Im letzten Teil hab ich aber durch Zufall etwas entdeckt, was ich sogar besser as die Kugel der Macht finde. Die nicht identifizierten Sachen gibst du alle einem Helden und wirkst dann "Fluch brechen" auf diesen Helden. Warum auch immer, wird nicht nur der Fluch gebrochen, sondern auch zusätzlich alles identifiziert. Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist oder vielleicht nur ein unbeabsichtigter Nebeneffekt ist. Ich weiß auch nicht, ob das schon in den Vorgängern möglich war.

Nen Fluchzauber hatte ich gar nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Hattest du etwa schon? :o Wenn ja, ging das ja schnell vorbei. Oder hast du es noch vor dir? Wir haben nächste Woche ne kurze Woche und die Woche drauf noch mal. :emot-jittery:

Hatte letzte Woche Urlaub.

Und der war richtig teuer.:D

Wir kriegen keine verkürzte Wochen.

Geschrieben

Bin noch auf der Suche nach meinen 4 Helden für EotB1, die auch in den beiden Nachfolgern bestehen sollen.

Momentan schwanke ich zwischen den beiden Teams.

Spoiler

IM016164.JPG.47f93afa1e3ba9425aac71b9e88a4ccf.JPGIM016165.JPG.c9bf4050b0f01edb56051ee7a9f5a1b7.JPG

4 starke und ausgeglichene Helden mit Abenteuer-Erfahrung.

Eine sichere Bank um bis in Teil 3 zu kommen und den erfolgreich zu beenden.:)

Spoiler

IM016167.JPG.6db45c73c10e8c3a881fd4ad9546fe4d.JPGIM016174.JPG.67936e0c9d6f64ac02cac489ecc51ee1.JPG

Zocker der Kämpfer, Madara der Ab -und Aufbrecher, Romeo der Sprücheklopfer und Ullah der Weise.

4 Chaoten aus dem Spam-Thread.:facepalm:

Selbst ich kann mir nicht vorstellen, dass wir je das Ende von Teil 1 sehen werden, ob mit ,oder ohne Madara.xD

Wahrscheinlich quatschen wir wieder dummes Zeug und verlieren das Ziel total aus den Augen.

Naja mal sehn, wenn ich von der Arbeit komme,wer da das Rennen machen wird.:D

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Du hattest doch schon Urlaub. Jetzt wirst aber gierig. :emot-raise:

Habt ihr die ganzen Feiertage etwa nicht?

Nein, so etwas wie Brückentage gibt es bei uns nicht.

Feiertage sind natürlich bei uns frei.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...