Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Und deinen 50er losgeworden? :D

Höre bloß auf! 

Bin so gegen 2:30 Uhr heute früh wieder bei mir aufgeschlagen.

Rechner an und die englischen Games erstmal deinstalliert.

Dann die Seite aufgerufen, mich angemeldet und los gings.

Ja wenn man erstmal weis, wie es geht, dann ist es nicht schlecht.

War so gegen mittag rum fertig mit dem Installieren der Spiele.

So nun bin ich um 56 Spiele reicher, hab 40 GB weniger auf der Festplatte,kaum geschlafen, mordsmäßig Hunger, schon fast der 2. Urlaubstag rum und das alles nur für sensationelle 103 Euro.:facepalm:

Für diesen Monat muss das erstmal reichen.

Brauche ne größere Festplatte und dann werde ich wohl nochmal shoppen gehen.:drool5:

So die Eye of the Beholder Party ist bereits erstellt und ich werde mir mal fix was zwischen die Kauleisten haun.:D

vor 55 Minuten schrieb Colafreak80:

Ja hab ich, frag mich aber nicht was es war:biggrin5:

Ich hab ihn einfach soweit auseinander geschraubt, bis ich die ganze Elektrik freigelegt hatte. Dann alle Steckverbindungen und Kontaktverbindungen gelöst, gesäubert und mit Kontaktspray eingesprüht. Alles wieder zusammengebastelt und er ist direkt angesprungen.

Er brauchte wohl nur etwas Liebe:xd:

Wenn er dann immer noch nicht gelaufen wäre, hätte ich mir wohl jemanden suchen müssen der sich damit auskennt:redface:

Ja so ist das, wenn man etwas länger nicht beachtet.

Da fängt das Ein oder Andere schon mal an herum zu zicken.

Ich kenne das nur zu gut von meiner PS4.

Wenn die anfängt wieder lauter zu werden, dann sag ich ihr immer, ,,Ich kauf mir eine X-Box.'' und schon schnurrt sie wieder ganz leise.

Wenn sie sich aber auf stur stellt, dann mach ich sie mit dem PC eifersüchtig.

Dann kommunizieren wir den ganzen Tag nicht mehr.

Das geht aber schnell vorbei, denn ich mag ihre Spiele.

Im Grunde bin ich ja auch froh, meine kleine Diva zu haben.:D

Ich hab mich schon gefragt, was du machst, wenn er nicht mehr will.

Ruft man da den ADAC, oder schleppt ihn in eine Autowerkstatt? :)

xD

vor einer Stunde schrieb Romeo:

@PS-1-2-3-Zocker

Hast du eigentlich schon mit EotB angefangen?

Ich hatte mal kurz Teil 1 angespielt.

Gestern war ich wieder beim Bruder gewesen, da meine 2 Festplatten angekommen sind.

Nun ja, ich konnte es dann nicht lassen, nochmal bei gog.com vorbei zu schauen.

Ja wieder 72 Euro da gelassen. Hab sogar eine Gutschrift von 7,50 Euro bekommen.

Warum weis ich aber nicht, hab es gleich in Airline Tycoon Deluxe umgesetzt.:D

175 Euro für 63 Spiele sind es mittlerweile schon geworden.

Wenn das so weiter geht, muß ich mich wohl bei den anonymen gog.com Käufern anmelden.xD

Aber 2,78 Euro pro Spiel geht schon.

vor 51 Minuten schrieb Romeo:

Du gehst echt ab. :lol:

Aber da würde ich erst recht bei Angeboten zuschlagen. Und ja, hast dennoch recht, bei solchen Preisen macht man eigentlich nix falsch. Selbst für 30 Jahre alte Games. Hast du das mit der GOG-Oberfläche hinbekommen? Und was für Festplatten hast du denn bestellt? War deine alte Festplatte so klein?

Ich mache jetzt mit dem dritten Teil weiter. Ist zwar nicht so gut wie die Vorgänger, aber Spaß macht es dennoch. An Wochenenden zocke ich an meinem alten Monster-PC die alten Games ab und unter der Woche auf der PS4 oder auf dem neuen Monster-PC die neueren Games. Von so einem (Gamer)Leben kann man doch nur träumen, oder? Oder @MadaraSasuke? :cool2: Ich freue mich auch tierisch, dass ich vor dem Abkratzen an Altersschwäche doch noch die ganz alten Juwelen zocken kann. Hätte nicht gedacht, dass ich das jemals nachholen könnte. Kein Leben zu haben, ist gar nicht mal so schlecht. Die Sonne draußen bringt mir nix außer Schweiß, aber der PC od. die PS4 drinnen puren Spaß. :emot-jittery:

Ja das mit der GOG-Oberfläche hab ich hinbekommen. Weis nur nicht, ob ich darüber spiele.

Lohnt sich nur, wenn man Freunde in der Liste hat.

Ist aber auch nicht schlecht, dass es die Zeit mitzählt, die man im Spiel verbracht hat.

Der PC hat nur ne 80GB Festplatte.

Hab mir jetzt 2 3,5 Zoll externe Festplatten geholt 1TB und 1,5TB für 33 Euro zusammen.

Da mach ich die Spiele drauf und die Sicherungskopien, Handbücher usw.

Das dürfte reichen für die alten Games.

Zocke sie dann auch von der externen Festplatte aus, die interne wird so wieder frei.

Hab das gestern mal mit EotB auf nen 32GB Stick ausprobiert und es geht hervorragend. 

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

@PS-1-2-3-Zocker

Entweder bin ich schon überlevelt (mal wieder :redface:) oder aber die Gegner im dritten Teil sind echt nix. Ich denke aber, gerade dieser "all attack"-Schalter haut ganz ordentlich rein. Zuvor musste man ja, einen Schlag nach dem anderen machen. Jetzt hauen sie alle gemeinsam zu. :emot-raise:

Edit:

Ach ja, gabs das bei den Vorgängern auch, dass man mit Langwaffen aus den hinteren Reihen angreifen konnte? Ich glaube, so viele Langwaffen gab es ja nicht mal. Im zweiten Teil hab ich mal ne Hellebarde gefunden. Im ersten Teil kann ich mich aber an gar keine Langwaffe erinnern. Und ich wusste nicht mal, dass man überhaupt mit so einer Waffe aus den hinteren Reihen angreifen kann. Ich hatte meine Leute immer mit Dolchen, Steinen oder Pfeil und Bogen ausgestattet. :redface:

Ohhh, da bin ich überfragt.

Das wäre natürlich super,aber ich bin ja nur mit 4 Helden unterwegs und da stehen Magier und Kleriker in der 2. Reihe.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Mein Magier hat einen Zauberdolch in der Hand, der wieder zurück kommt, wenn er einmal geworfen ist. Den brauche ich als magier nicht mehr. :lol: Und mein Kleriker hat Thor's Hammer gefunden. :smilielol5:

Genau der Geisterhammer vom Kleriker und die Zauberstäbe für den Magier machen konventionelle Waffen überflüssig.

Aber vielleicht zock ich ja mal mit 6 Helden.

Müsste mit einem Paladin,Dieb, Magier und Kleriker anfangen.

Zwergen-Kämpfer findet man ja genug in Teil 1 und eine Waldläuferin soll es auch geben.

Dann hätte ich jede Klasse vertreten.xD

Bin aber noch dabei, die neuen Spiele herunterzuladen.

vor 23 Minuten schrieb Ullah:

Was ich am Schlimmsten an Trophy Huntern finde ist, wenn sie sich Trophäen erlauchen (Neologismus)

Sowas wie den FUT Draft gewinnen und dann suchen sich die Leute gegenseitig und quitten dann. :facepalm:

Ich versteh kein Wort.xD

Ist vielleicht auch besser so, nicht das ich selbst so einer bin.:D

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

^^

Geht darum, dass manche Leute bei Online 1vs1 Trophäen nicht mal versuchen das Spiel vernünftig zu lernen und sofort/zu schnell den Weg des geringsten Widerstands gehen.

Dann verabredet man sich braucht ca. 30 Minuten um sich gegenseitig "zufällig" zu finden und quittet dann damit der andere den Sieg bekommt.

Wenn es nicht klappt sollen sie halt die Trophäe einfach weglassen.^^

Ja die Trophäen..

Wenn du mal mit vor die Forentür kommst,kann ich dir ja sagen was ich davon halte.

Spoiler

Nee die Trophäen sind heut für mich mehr Fluch als Segen.

Dabei habe ich früher gern Trophäen gesammelt.

Aus dem Sammeln wurde dann ein Jagen.

Aus dem Jagen dann ein Wettkampf, so das man  am Ende alles macht, nur um die eine Trophäe mehr zu haben als seine Konkurrenten.

Das hatte mit Spaß schon lange nichts mehr zu tun.

Ich war damals im Wettstreit mit einer weiblichen Person.

Wer schafft in einem Monat die meisten Trophäen, das war die Vorgabe.

Wir hatten jeder unsere Fans,die uns unterstützt, angefeuert und geholfen haben.

Wir haben uns die Nächte um die Ohren geschlagen und waren nur noch Zombies.

Ich hatte stets einen Vorsprung ,der aber nicht groß war.

Ich war also der Gejagte und musste sie immer auf Abstand hallten.

Kurz vor Ablauf des Monats konnten wir beide keine Trophäen mehr sehen und waren auch völlig fertig von dem Druck unter dem man stand.

Ich schrieb sie also per PN an und machte den Vorschlag, dass wir es auf ein Unentschieden hinaus laufen lassen sollten.

Sie war sofort damit einverstanden.

Wir haben unsere Lehre daraus gezogen,und werden so ein Scheiß, nie wieder machen.

Jetzt sammelten wir zusammen, unterstützen uns gegenseitig und bauten uns auch gegenseitig auf.

Alles geheim vor unseren Fans.Ich nahm schwere Spiele wo es seltener Trophäen gab und schlug ihr günstige Spiele vor, wo es schnell paar Trophäen zu erspielen gab. 

Ich musste natürlich auch paar Trophäen machen,aber half ihr mit bei ihren Trophäen, um zu mir Aufschließen zu können.

Jetzt waren es nur noch 2 Trophäen Vorsprung und der letzte Tag brach an.

Zwischen uns beiden war plötzlich eine Funkstille, die Fans beider gaben nochmal alles. 

Ich hatte aber vorsichtshalber paar Tophäen vorbereitet, falls sie mich austricksen wollte, darunter auch eine Platin und paar Goldene.

Nun war Gleichstand und sie schrieb mir nicht mehr.

Was nun machen?

Die Trophäen erspielen und gewinnen?

Sie vorbeiziehen lassen, so das sie gewinnt?

Mein Herz schlug immer schneller, die Anspannung war riesen groß.

Endlich war die Zeit abgelaufen und es stand Unentschieden.

Was für ein Gefühlschaos, dass brauch ich nicht wieder.

Hab mich bei ihr noch für ihr faires Verhalten auf der Ziellinie bedankt.

Sie schrieb mir,dass sie mich hätte auch gewinnen lassen , weil ich ihr den Vorschlag mit dem Unentschieden gemacht habe, was ihr ne Menge von dem Druck nahm.

Wir waren beide ziemlich ausgebrannt und leer,

Das war auch der Grund, warum ich mich hier damals  hab angemeldet.

Zu dem Mädel hab ich kein Kontakt mehr. 

War dann öfters hier im Forum und hab vielen mit den Trophäen geholfen.

Schlimm war MotorStorm Pacifc Rift da hab ich vielen zu Trophäen geholfen, ohne dass ich selbst welche erspielen wollte.

Ich hab es so oft gezockt,dass es für mich schon eine Hassliebe wurde.

Helfen, helfen, helfen in einem Spiel, dass mir nie Spaß machte, hab für sie Nächtelang meine Konsole laufen lassen. 

Es nahm kein Ende mehr, alle fragten mich ob ich ihn helfen könnte. 

Ich musste dann einen Schlußstrich ziehen und habe mich nur noch hier, im Ü30 oder Retrobereich des Forums aufgehalten.

Alle Nachrichten mit Inhalt Trophäen wurden von mir ignoriert.

Es gibt auch solche User in Spielen ohne Trophäen.

Die steigen in Rennspielen einfach aus,wenn sie merken sie können nicht gewinnen und wollen nicht in der Rangliste zurückfallen.

Trophäen werden mich nicht mehr zwingen online zu zocken.

Offline kann ich mich nur selbst bescheißen.

Und die Zeiten mit Freunden auf der Choutch, sind vorüber.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...