PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Sag mal, wenn ich immer wieder mal ein Video gucke, sehe ich bei allen Gamern, dass die Lebensanzeige in Zahlen angegeben wird (z. B. 20 von 20). Kann man das so einstellen oder haben die irgendwas anderes machen müssen. Weißt du wie das geht? In Zahlen wäre es mir auch lieber. Kann man im Spiel bei den Einstellungen einstellen, ob Balken oder Zahl. Musst mal gucken, da wo du Rastest,oder Zauber einstellst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Achsooooo, das war mit "Balkengrafik" gemeint. Nach HD Auflösung hätteste da lange suchen Können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Wir treiben es nie so wild. Wir haben nur Spaß hier. Das kann wohl jemand nicht ertragen. Edit: Und außerdem, das war nur Kaffeetasse. Ne Tasse mit Kaffee mach ich mir auch noch fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Wäre auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Guten Abend! Endlich Feierabend, Muss erst 4;30 Uhr wieder aufstehen. Was mach ich jetzt bloß mit der ganzen Freizeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: zocken Ja das könnte ich machen . Aber viel mehr freut es mich, dass es bei dir positive Nachrichten gibt. Ich drück dir die Daumen! Rewe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 29 Minuten schrieb Azraelka: Sieht aus wie Brathering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Wird das auch mit Mehl frittiert? www.kuechengoetter.de Omas eingelegte Bratheringe. Heringe ausnehmen ,Köpfe abschneiden und waschen.Zwiebeln schälen in Ringe schneiden. Heringe mit Salz + Pfeffer würzen und in Mehl wenden, in heißem Oel braten. Essig ,Wasser,alle Gewürze 5 Min. kochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Der teuerste Wald, ist der Rechtsanwalt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Was zockt ihr grad, oder heute noch? Momentan nur Township, aber vielleicht noch nebenbei LS17 und GT5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 17 Minuten schrieb Azraelka: Wie ist GT5 eigentlich? Da gehen die Meinungen stark auseinander Ich zocke die GT Reihe seit dem 1. Teil. Ich find Teil 5 nicht schlecht, aber ich brauch In GT kein Online-Modus, oder Schadensmodel . Ein GT Spiel muß für mich viele Fahrzeuge haben, vor allem Autos die man in anderen Rennspielen nicht fahren kann. Die virtuelle Modellautosammlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 8 Stunden schrieb Shrimpey: Leider liegts nicht am wetter wünschte es wäre so @Rewemarkt66 Morgen Du musst unbedingt abstimmen bei der umfrage Hab für Fallout 3 gestimmt, aber mit allen Erweiterungen, also Platin + 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Tor für Leipzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 So endlich Wochenende. Und damit ich bei dem schönen Wetter nicht draußen mit Freunden spielen muß, hab ich mir heut Tales of Zestiria, Titan Quest und Ni No Kuni II geholt. Also Energie Drinks bereitstellen. Vorhänge zuziehen, Kopfhörer auf und das Gameplay genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Wer mit Spielen wie Sacred 2 Fallen Angel oder Diablo III etwas anfangen kann, dem kann ich Titan Quest empfehlen. Für 30 Euro kann man da nix falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Nene, du bleibst schön hier schlosserlein Ich wurde noch nicht gemeldet Wenn ich wüßte, wie man das macht, würde ich dich vielleicht mal melden. Grund: Rasen mähen am Sonntag Bearbeitet 8. April 2018 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts