PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Might and Magic III Might and Magic IV & V zusammen spielbar. Man konnte zwischen 2 Teilen hin und her reisen. Might and Magic 6 & 7 waren für mich die besten Teile der Reihe, die aber schon Windows 98 brauchten. Diese Spiele hab ich oft gezockt. Aber es gibt noch eine Spielreihe,von der ich noch weniger lassen konnte und das ist die Wizardry Reihe. Dabei vorallem die Teile 6 & 7. Wizardry 6 Wizardry 7 Und wenn es sowas wie ein Übergame gibt, dann war es für mich , dass MS-Dos RPG Ultima 7. Ultima 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: @PS-1-2-3-Zocker Weißt du vielleicht noch, was man an den Stellen machen kann, wo an der Wand "Orakel der irgendwas" steht und daneben eine Nische in der Wand ist? Habe jetzt die zweite Stelle gefunden, weiß aber nicht, was ich damit machen soll. Ich kann mir denken, dass man da irgendwas reinstellen muss. Aber was? Hab ein Video gesehen, da wusste es der Gamer auch nicht. Kann mich an die Stelle erinnern,aber wußte da auch nicht, was da rein kommt. Ist aber für das Spiel nicht weiter wichtig, um es zu beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Die Jugend von heute verträgt echt nix mehr. vor 3 Stunden schrieb Romeo: Mit dem Treppenhaus bin ich jetzt auch fertig. Jetzt kann ich endlich wieder zocken. Und mit EOTB 1 schon durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Nope. Hat mich knapp 70€ weniger gekostet. LP Teil 3..... Meinst du das Orakel ab 4:45 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Romeo: Wie gesagt, wusste ich nicht. Schon gar nicht bei Headsets. Ich habs halt mal so genannt. Es schaltet sich irgendwie aus und sobald ich es in die Hand nehme gehts wieder an. Bei meinem alten HS musste ich jedesmal die Einschalttaste betätigen. *witzig* Ab 4:45 ist er noch lange am Charakter Erstellen. Links im Video sind Striche, da gehts zur Playliste. Da musst du Teil 3 von 12 auswählen und dann auf ca. 4:45 vorspulen. So jetzt auf 4:45 gehn! Bearbeitet 31. März 2018 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Achso, ich musste erst mal das richtige Video auswählen, weil du es nicht posten konntest? Ja genau, das ist so ein Orakel. Ok, das muss ich nachher gleich mal ausprobieren. Später hab ich aber noch ein anderes Orakel gesehen. Das hieß dann nicht mehr "Orakel des Wissens". Weiß jetzt aber nicht mehr, was da stand. Ich find das Geräuch des Levelaufstiegs geiler, als das Bling einer Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hey Leute, darf ich auch irgendwo mitmachen? Ich hab nachher sturmfreie Bude. Dann bin ich sogar ungestörter. Ich hab nur kein Dissidingsbums. Dann mach mit EOTB2 weiter! vor 1 Stunde schrieb No|Af: @Kakarott Alles gute zum Geburtstag. Dem schließe ich mich mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 11 Minuten schrieb No|Af: Diese uralten Dinger über die ihr da die ganze Zeit redet, sind das rundenbasierte RPGs? Nein, da empfehle ich Wizardry 6 & 7, da sind es rundenbasierende Kämpfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: @PS-1-2-3-Zocker Wie komme ich jetzt an Teil 4 ran? Kann man leider bei GOG.com nicht kaufen. Ne, was ich gerade zocke, ist nicht rundenbasiert. Wizardry (was Zocker letztens erwähnte) müsste aber rundenbasiert sein. In Eye of the Beholder ist man in einem Höhlensystem, wo man sich immer ein Feld nach dem anderen vorwärts bewegt. Man kann sich auch nach links oder rechts drehen. Teil 3 brauchst du nicht spielen und Teil 4 ist nur von Fans erstellt wurden, die noch einen Produzenten suchen. Das gibt es so als Spiel noch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Warum brauche ich Teil 3 nicht spielen? Ich will die Trilogie aber beenden. Achso. Ok, ich dachte, das gibts auch schon. Na also. Geht doch. Mir und der Fan-Gemeinde gefiel der 3. Teil am wenigsten. Lief nicht flüssig, zum Teil nur ohne Soundausgabe, wegen der hohen Anforderungen an den PC, ist in meinen Augen verschlimmbessert worden. Bin nicht richtig warm mit dem Spiel geworden und habe es auch nie durchgezockt. Vielleicht gefällt es dir ja besser und auf dein Monster PC läuft es bestimmt problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 3 Stunden schrieb No|Af: Ich hab jetzt erst gemerkt dass ich einstellen kann dass mir fremde Signaturen angezeigt werden Gleich mal wieder ausstellen. Ne, ich mag sowas. Deswegen hab ich gefragt. Kennst Du Vampires Dawn? Gar nicht schlecht. Wie die alten FF Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Cool. @PS-1-2-3-Zocker Manchmal, wenn man eine Ebene runter gehen kann, erscheint ein Textfeld auf dem Bildschirm. Eine Art Rätsel. Man muss da etwas eintippen. Das hatte ich schon im ersten Teil und jetzt wieder. Ich verstehe nur nicht, warum ich weiterkomme, wenn ich irgendwas eintippe. Egal, was ich eintippe, ich komme immer weiter. Ich hätte gedacht, dass man quasi das "Passwort" erst mal irgendwie herausfinden muss und nur mit dem richtigen Passwort weiterkommt. Weißt du mehr darüber? Edit: Gerade wieder, hab "Scheiße" eingetippt und kam weiter. Das kann doch nicht sein. Das sind nur die alten Kopierschutzabfragen, die es bei den originalen Diskettenversionen noch gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich hab mir schon gedacht, dass das mit den alten Systemen etwas zu tun haben muss. Deswegen kommt man jetzt auch weiter, weil das jetzt aufgehoben wurde. Ok, auch geklärt. Die kamen immer 2 mal im Spiel vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Und die passenden "Passwörter" lagen in den Anleitungen? Oder wo waren sie sonst? Die standen in den Handbüchern. Schlage die Seite mit dem Bild im Handbuch auf und gib das vierte Wort in Abschnitt zwei, in der Zeile drei ein! Und dann haste halt scheisse eingegeben und auf Enter gedrückt. Wenn du 3 mal verkehrt lagst, musstest du Pin 1 eingeben. Nee warte, da bist du aus dem Spiel geflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: @PS-1-2-3-Zocker Hab schon fast Level 9 erreicht. Hab bis heute Morgen halb 6 gezockt. @No|Af Wenn du schon dein kack Smiley reinmachen musst, dann mach es wenigstens mittig rein. Verdammt noch mal. Finde Teil 2 in allen Bereichen, Monster, Rätsel, Fallen schwieriger wie Teil 1. Da biste ja ganz gut vorangekommen. Kleiner Tipp für Teil 3. Heb dir 2 Äxte im Inventar auf! Bei deinen 4 Haupthelden natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 27 Minuten schrieb No|Af: War doch ejjjy nur Absicht, Leute. Was stört Dich eigentlich mehr Romeo? Dass Die Signatur nicht mittig ist oder dass Dark Souls 2 für mich zu den 10 besten Spielen gehört? Kein Vampires Dawn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 47 Minuten schrieb Romeo: *Es es wie es es. @PS-1-2-3-Zocker Ich fürchte, ich stecke fest. Ich bin gerade in Level 8 bei diesen hungrigen Mündern und brauche Nahrung. Problem ist nur, ich hab alles weggefuttert, weil ich es sowieso nicht mehr brauche. Sättige mich schon von Anfang an mit diesem Wunder vom Kleriker. Dann braucht man auch noch eins der verfluchten Schwerter, was ich irgendwo viel früher weggelegt habe. Wie hätte ich auch ahnen können, dass man das viel später bei einem Rätsel braucht. Ja man braucht viele Dinge,die es am Anfang im Spiel schon gab,aber wertlos erschienen. Die vielen Münder, die dann die Tür öffnen, da kommen noch paar schöne Rätsel und Kämpfe. Im Wald am Anfang in einem Dungeon lag auch eine verdorbene Nahrung und ein Rostiger Dolch, was mir schon komisch vorkam. Normale Dolche und Nahrung findeste ja immer wieder. Hab versucht immer einwas von jedem zu behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Das juckt ihn bestimmt auch nicht. @PS-1-2-3-Zocker Bis Level 9 kam ich echt relativ zügig voran aber ab jetzt geht es nicht mehr so schnell. Fast an jeder Ecke kommen die Beholder. Und die sind verdammt stark. Vor allem mit ihren Todesblicken bin ich manchmal sofort tot. In langen Gängen rückwärts zurückziehen und Waffen auf ihn werfen. Wenn du 4 Felder hast, dann immer nach links oder rechts ausweichen und mit Waffen im Nahkampf besiegen. Keine Magie verwenden, die prallt auf die Party zurück. Die Betrachter sind machbar im Gegensatz zu den Irrlichtern und die noch verrückteren Monster die noch kommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts