PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: 10 am tag sind mehr als ich in meinem leben hatte. Ich hatte 10 mal mehr, als du in deinem Leben haben wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ok, das hört sich scheiße an. Ist halt so ne scheiß Sucht. Kann ich zu gut verstehen. Immerhin hast du es ne Woche ohne geschafft. Ich schaffe es nicht mal ne Stunde ohne Videogames. Jetzt gleich mitten im Film werde ich bestimmt wieder total zittrig. Hab gerade reingeschaut und bei mir ist eine drin. Ganz vorne gleich nach der ersten Seite. Es gab bei uns im Kaufland nur eine ohne Disk unter 5 Euro glaube. Ich möchte schon die mit Disk haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Hat man vielleicht die Disk rausgerissen? Waren 5-6 Zeitschriften, die hab ich geknickt,da waren keine drin. Sah auch nicht so aus, als wären da welche drin gewesen. Die letzte Play4 mit Disk kam 6,50 Euro. Jetzt gibt es die wohl auch ohne Disk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Hätte ich auch mal wieder Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: Vor 10 jahren hab ich es auch nicht gespielt ne nicht durch aber schon 4-5 Stündchen. Weiß aber noch bei den viechern in unscharted 1 habe ich mich erschreckt, war mein erstes Erlebnis in der Art. War da auch erst um die 12. Lass bloß die Finger von den Lego Spielen! Ich krieg heut davon noch Albträume. Bearbeitet 8. Februar 2018 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Guten Abend! Endlich Feierabend und Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: Eine Waffe Schaffe das Spiel nur mit dem Plasmacutter. 10th Feb 20181:31:30 PM Unsichtbaren Inhalt anzeigen @MadaraSasuke so geht das Ist auch die stärkste Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Bin heut 15 km zum Marktkauf gefahren. Da gab es die Play4 auch nur ohne Disk für 4,99 Euro. Auf der ersten Seite unten rechts, steht dass das Heft ohne Disk ist. Also gibt es wohl 2 Varianten der Play4. Aus Frust hab ich mir gleich 3 PS4 Spiele gekauft. Sudden Strike 4, Doom und Railway Empire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Hab gestern spaßhalber ein uraltes Game installiert, was ich mir mal bei gog.com gekauft hatte (Eye of the Beholder). Zu meiner Überraschung ging das Installieren und Starten richtig easy. Bei so alten DOS-Games muss man sich sonst immer durch Einstellungen durchquälen. Gog.com hat es aber ganz easy gemacht. Die haben die DOSBox gleich mit eingebaut. Man macht nur ein paar Eingaben (Sound, Grafik und Steuerungstyp) und schon kann es losgehen. Ich war echt begeistert. Für so alte Säcke wie mich ist es ein Segen. Werde daher wohl demnächst mit so einem Uralt-Game anfangen. Edit: @PS-1-2-3-Zocker vielleicht interessiert dich das ja auch. Für ganz wenig Geld bekommst du von gog.com so alte Perlen. Einen guten Rechner braucht man dafür ganz sicher auch nicht mehr. Ohne große Mühe kannst du gleich loslegen. Falls du mal Zeit und Lust hast, natürlich. Ich zocke meine Dos Games schon länger über eine externe Festlatte. Die Spiele starten dann auch über die DosBox und es startet normal mit dem Titelbildschirm. Besitze auch noch ein Dos 6.0 und Windows 98 Rechner mit paar Original Spielen. Da gehn mir so schnell die Spiele nicht aus. Das was mir fehlt ist Zeit. Der Stapel PS4 Spiele wird immer größer und ein paar Spiele hab ich nur an der Kasse beim Bezahlen, in der Hand gehabt. Die stecken noch in ihren Verhüterlies. Danke trotzdem für den Hinweis! Viel Spass beim Zocken! Ich bleib erstmal bei den PS-Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Guten Abend! Endlich Feierabend, wenigstens gab es auf Arbeit einen Pfannkuchen vom Chef. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Interessant, dass ihr auf der Arbeit extra Pfannkuchen zubereitet Ich glaube eher, er hat sie von jemand anderem zubereiten lassen. Wir produzieren nur Flüssignahrung. vor 4 Minuten schrieb Niko Bellic: Der Chef hat bestimmt gesagt: Ihr kriegt echt nichts gebacken. Also zeig ich euch wie das geht Das macht er des öfteren und immer mit den Worten ,,Hier ist es ja wie Urlaub.'', wenn wir am Band stehen und schuften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 7 Stunden schrieb MadaraSasuke: ich glaub mir hat nur der schal gefehlt. ja ich dachte das bier heilt mich, ist doch ein wundermittel. Es hilft nur, wenn du es warm trinkst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Guten Abend! So gleich geht Fußball los. Neapel wird das wohl, schon schaukeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 So, werde dann mal meine Konsolen hochfahren. Will in Borderlands noch weiterkommen, bisschen Geld in GT5 erfahren lassen und eventuell aufn win98 Pc eine Runde Heroes of Might and Magic 3 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich hab Dungeon Keeper nie gezockt. Ich hatte es mal für den PC, aber mich hatte es (glaube ich) nicht so angemacht und/oder ich hatte keine Zeit dafür, weil alle anderen Games wichtiger waren. Dungeon Master war eher mein Game. Hatte Dungeon Keeper, nein habe es noch, aber war nicht mein Fall. Dungeon Master 2 mit den kopfschüttelnden Händler, war da schon eher mein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Guten Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ich weiß genau, wer mich hier leiden kann und wer nicht. Du gehörst zu denen, die mich überhaupt nicht leiden können. Dank dir hat es jetzt aber eher den Falschen getroffen. Hoffentlich hast du ein schlechtes Gewissen. Sperre ist berechtigt. Ich komme auch ohne Mittelfinger aus, genauso wie gewisse Wörter zur Betitelung einer Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß genau, wer mich hier leiden kann und wer nicht. Du gehörst zu denen, die mich überhaupt nicht leiden können. Dank dir hat es jetzt aber eher den Falschen getroffen. Hoffentlich hast du ein schlechtes Gewissen. Edit: Vielleicht war es ja auch der Zocker. So ganz plötzlich taucht er wieder auf. Sehr verdächtig. Nein der Zocker hat niemand gemeldet und wird es auch nicht. Eher zieh ich mich zurück und verbringe meine begrenzte Zeit sinnvoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Da hat wohl jemand, den ganzen Tag nur Singstar gezockt. https://www.youtube.com/watch?v=zTMlrsf_8ic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 7 Stunden schrieb r4schlosser: Wenn dann hier die, die schmecken wenigstens Ach was vermisse ich das EPA .. Unsichtbaren Inhalt anzeigen nicht! Muss ich jetzt auch nicht unbedingt mehr haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts