Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Da hat jemand Ahnung. Aber bei dir hab ich ja auch nichts anderes erwartet. *schleim*

Hab ich dir schon gesagt, dass ich vor einigen Monaten Fallout 1 durchgezockt habe? Ganz anders als die Nachfolger, aber dennoch war es ein richtig geiles Game. Freu mich schon auf den zweiten Teil. Das werde ich dann nebenher in meinem neuen Zockerzimmer zocken, wo ich dann gut mit Tastatur und Maus zocken kann. :emot-jittery:

Bekommst du die Play4 noch?

Gerade eben schrieb Romeo:

Jop.

Da war ja auch ein Beitrag über die Geschichte der Fallout-Games drin. Wir können froh sein,dass es die Fallout Reihe überhaupt noch gibt. Die beiden ersten Teile waren noch richtige RPGs mit vielen Quests und jede menge Text zum lesen. Die neuen Spiele haben aber auch ihren Reitz.

vor 52 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich hab sogar fallout 2 hier. :redface: aber will das nicht anfangen... ich habe echt 0 ahnung was ich jetzt spielen könnte. mich reizt einfach gar nichts.

Horizon Zero Dawn, Final Fantasy XII The Zodiac Age, Das Schwarze Auge, Landwirtschafts-Simulator 17, eine Runde Everybody´s Golf, oder mit russichen Fahrzeugen durch den Schlamm fahren in Mud Runner. 

Zu PS3 Zeiten hab ich mir alle Spiel-Trailer aus dem Store heruntergeladen. Natürlich nur die von den ich auch das Spiel hab. Wusste ich mal nicht ,was ich als nächstes zocken sollte, hab ich mir die Trailer angeschaut.

Irgendwann kam dann ein Spiel, auf das ich Lust bekam.

Manchmal schau ich mir auch nur Lets Play´s an, wenn ich nicht zocken wollte.

Ein gut gemachtes Lets Play kann sehr unterhaltsam sein.

Hab dann selbst wieder Lust gehabt es zu zocken.:)

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ja, könnte man meinen. Ich denke aber, hier hat das nichts zu suchen. Drüber witzeln ist ja noch ok, aber ernsthaft darüber reden muss nicht sein. Mir steht das nicht zu, all die Leute mit meinen Problemen zu belästigen. Jeder hat Probleme und jeder löst sie auf seine Weise.

Vor 7 Jahren war ich ziemlich genau Mitte 30. Wieso? :emot-raise:

:clown:

Oh ja, das kenne ich auch. Fast die ersten 5 Jahre musste ich mir auch schon ständig anhören, dass ein Kind überfällig sei. Irgendwann haben dann alle endlich eingesehen, dass da nix mehr kommen wird. :emot-raise:

Die Frage nach einem Kind hatte ich auch öfters, aber das hat sich dann von allein gegeben. 

vor 52 Minuten schrieb Steph:

Keine wirkliche Zeit fürs Forum oder willst du dir einfach keine Zeit nehmen? ;D Im Prinzip muss hier ja fast jeder arbeiten (oder studieren) und findet fast immer mal Zeit für etwas Spam :>

Beides.

Gehe so 4:45 Uhr los auf Arbeit, wo ich 6 Uhr anfange.

Arbeite bis 16:00 Uhr, wenn nichts dazwischen kommt und gehe nach der Arbeit zu den Eltern, wo ich dann gegen 17 Uhr aufschlage.

Helfe denen dann bei bestimmten Dingen, oder verbringe einfach nur etwas Zeit mit ihnen.

Meine Mutter ist ein Pflegefall und beim Vater geht es jetzt auch los.

Deshalb esse ich gleich dort und trink da auch meine 1-2 Feierabendbiere.

Bin dann so gegen 21 Uhr zu hause, dann schnell in die Wanne und Vorbereitung für nächsten Tag treffen.

Ich guck vielleicht noch eine Stunde fern, dann penn ich auch schon ein.

Es hat gar kein Sinn den PC hoch zufahren.

Am Wochenende ist meist einkaufen, oder andere Dinge erledigen.

Wenn ich dann zu hause bin, will ich nur meine Ruhe, versuch etwas Schlaf nachzuholen und mich vom Stress auf Arbeit zu erholen. Da es dort auch Typen gibt ,die ein den ganzen Tag nur auf den Sack gehen.

Sonntag mach ich dann auch mal die PS4 an und zock ne Runde LS17 und auf der PS3 GT5 b-spec Modus, da braucht man nicht immer davor sitzen. Der PC läuft nur wegen Skype, die Verbindung der ganzen Familie. 

Meist schau ich im TV Sport,oder leg mir einen Film ein.

Das läuft jetzt schon über ein Jahr so.

So, wünsche eine gute Nacht!:)

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Jo, hast einiges verpasst. Freunde sind Feinde (:() und Feinde sind Freunde geworden (:emot-jittery:). Der Ü30-Thread hat endgültig dicht gemacht. Sind alle im Altersheim. Die ältesten Admins sind auch schon fast alle weg. Nur der Duke will immer noch nicht seinen Posten mir überlassen. Sturer Bock.

Jaaa jaaaaa, ist einiges passiert hier.

Und ja, morgen wieder scheiß Arbeit. Aber dann aber ich verlängertes Wochenende. :emot-woop:

Hab doch schon gesagt, dass es frühstens dann erst geht, wenn ich den neuen Rechner hab. Bis Ende nächster Woche hat man es mir zugesagt. Wenn der PC dann hier ist, muss ich ihn nur noch aufstellen und herrichten.

Hörst du mir überhaupt noch zu? Wie konntest du nur mein bester Kumpel werden? :emot-raise:

Ja der Duke wird sich nicht so einfach verdrengen lassen. :D

Ja im Ü30-Thread ist nix mehr gross los. 

vor 10 Stunden schrieb Steph:

@PS-1-2-3-Zocker dann ist dein Tag natürlich schon ziemlich voll, da kann man dir nur eine stressfreie Woche wünschen und natürlich alles gute für deine Eltern. Vllt. hast du auch Sonntag immer mal ein paar Minuten Zeit für ein wenig Spam :>

Danke für dein Verständnis! :)

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Rauchst du schon länger oder hat das angefangen, umso größer die Probleme geworden sind? :emot-raise:

Hab mit 14 angefangen. 2010 dann mit 34 von heut auf morgen aufgehört. 2016 wieder angefangen, als ich meine Umschulung anfing bis heute. Es gab wohl viele Gründe , Angst die Umschulung nicht zu schaffen, Versagen vor den Mitschülern, die vom Alter her,meine Kinder hätten sein können, Mobbing durch 3 Lehrausbilder, Drohungen durch das Arbeitsamt mit der Zahlung von 21000 Euro bei Abbruch der Umschulung, die schlechten Auswertungen der Ärzte über die Gesundheit meiner Mutter, und auch die Schmerzen vom Stehen den ganzen Tag, da waren Raucherpausen  wünschenswert, weil man da kurz sitzen konnte.

Heute der Stress auf Arbeit mit 2 Personen und auch die Arbeit am Fliesband lassen mich nicht davon wegkommen.

Guten Abend! :)

@Romeo

Ja ich bin Langzeitraucher, aber nicht unbedingt froh darüber.

Würde gerne wieder aufhören damit, aber es geht nicht.

Hab es eine Woche versucht und danach doppelt soviel geraucht.

jetzt bin ich bei 10 Zigaretten am Tag.

Sag mal, hat die neue Play4 keine Disk mehr?

Wollte sie mir heut holen,habs aber gelassen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...