PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Boah, alter Schwede, du bist so cool, so cool war ich nicht mal. Über sowas können auch nur die erfahrenen alten Säcke lachen. Cool. Bei mir ging es erst ab "Pentium" los. Hatte sogar nen 586 von Siemens Nixdorf, später dann nen Pentium 2, wollte aber immer mal nen AMD haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Ich lass mal ein Gruss da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Ich hab nur Affen auf dem Profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Prüfung bestanden als Maschinen- und Anlagenführer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Warum eigentlich? Hast du den kalten Boden küssen dürfen? Glückwunsch! Danke!!! vor 15 Minuten schrieb Kumbao: BLING Trophäe erhalten "Alles muss man selbst machen" Schliessen Sie die Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer erfolgreich ab Glückwunsch! Und dann nur ne Bronze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Nice pun though. You rule! Gerade eben schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ich hab doch erst 3 Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Falls jemand noch paar Kilos braucht, ich kann noch paar abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Kommt drauf an, in Fett oder in Muskeln Jedenfalls alles echt, kein Silikon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 10 Minuten schrieb r4schlosser: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: Du lebst! Klar, bei mir wurden die Maschinen noch nicht abgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was Treibst du denn jetzt so? Das ist nicht Jugendfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: Okay mal schauen was sich dann ergibt . Bin doch bald 18. Ich rauche gerade eine Zigarette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ok das hätte ich wohl dich lieber nicht hören sollen. Ich war noch nie so fertig nach einer Zigarette, die raubt ein ganz schön die Luft. Fang bloß nicht mit Rauchen an! Schmeiß lieber paar Gewichte auf den Boden und ärgere deine Untermieter, dass ist gesünder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ich verstehe sowieso nicht, wer sich eine Playstation kaufen kann. Die sind entweder alle dazu gezwungen worden oder einfach nur hohl in der Birne. Ich hab mich zum Kauf meiner PS4 nicht zwingen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Ok. Willst du damit sagen, dass du zu der anderen Fraktion gehörst? Ich hab mir aus vollster Überzeugung, gleich 4 Jahre nach der Veröffentlichung der PS4, eine Konsole gekauft. Und was soll ich sagen, ich hab bis heut noch nicht die Zeit gehabt, den Kauf zu bereuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 8 Minuten schrieb Colafreak80: Mach doch den Staplerschein übers Arbeitsamt. Einfach mal nachfragen ob die den Dir finanzieren. Der ist dann in 2 Samstagen gemacht. Den brauch ich auch bald für meine Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: Natürlich. Selbst für nen Muli brauchst du nen Schein und da sind noch nichtmal Zinken dran. Manchmal wünschte ich mir, dass es auch für einen Dreiseitenkipper (Schuppkare) einen Schein gäbe, so wie sich manche anstellen! Haben nur Linde Stapler H16 und H25 , die reichen für 4 Europaletten aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Guten Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: och neee, hab ja nichtmal eines der fallouts durch, welche ich besitze. vor 2 Stunden schrieb Romeo: An diesem Wochenende kannst du Fallout 4 umsonst zocken. Das wäre doch ein Übergame genau für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts