PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 So gehts mir auch. Ich hab an meinen Games überall nen USK Flatschen dran, weil mir die ungeschnittenen Versionen, die man übers Internet bekommt, einfach zu billig sind. Seit wann bekommt man mehr Spiel für weniger Geld? Da soll noch einer durchblicken. Vielleicht sollte ich meinen Chef fragen, ob ich weniger arbeiten kann, um mehr Geld zu verdienen. Und wenn der einverstanden ist, nehm ich das rundum sorglos Paket, mit ner Flasche Bier und ner leichtbekleideten Dienstleisterin aufm Schoß mit dazu. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Öhm......den ersten Teil verstehe ich irgendwie nicht. Ist das ne ernste Frage oder nur ein Joke? Klingt nämlich wie ein Joke. Bei mir fallen die Smiley's immer nach unten. Ich weiss nicht, wie Flesher das immer macht. Die Frage war ernst gemeint. Hab all meinen Mut zusammengenommen, um sie niederzuschreiben. Joke:biggrin5: Vorheriger Post um 19:23 Post hinzugefügt um 19:27 Sorry, aber ich mach gerade ne Steak Diät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Jaaaa, da schließ ich sogar ein Pakt mit dem Teufel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Frostblume ist des Rätsels Lösung und der Grund, warum ich hier vor 4 Stunden ins Forum geschaut habe. Ihr verdammten Spammer! So bin wieder Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 OK, wenn die Frage wirklich ernst gemeint war, dann war sie auch zugleich etwas naiv. Was heißt denn billig? Die eigentliche Frage ist doch, warum sollte ich den Vollpreis für ein Spiel bezahlen, wovon man etwas wegschneidet? Ganz banal ausgedrückt. Ich möchte einfach nur die Originalfassung und nicht die Version, die für den völlig verblödeten Verein mit dem Namen USK/FSK vergewaltigt wird. Wenn etwas "billig" sein soll, dann ist es mit Sicherheit die zerschnibbelte DE-Version.Und sowas werde ich auch nicht unterstützen. Ich bin ein erwachsener Mann (ok, im Geiste zwar nur 9 aber das spielt jetzt keine Rolle) und lasse mir nicht sagen, was ich zu sehen und zu spielen habe. Das entscheide ich allein! Den Kindern kann man sowas vielleicht vorschreiben, aber nicht mir! Danke dir! Das war doch nicht ernst gemeint. Im 2. Spoiler stand doch Joke drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich weiß aber nix von einem zweiten Spoiler. dann hab ich den halt nicht gesehen Schiebs jetzt nich aufs Alter! Der Spoiler war und ist noch da. Sei gestern gibt es ja wieder die neue Play3. Hast du die bekommen? Werde diesen Monat drauf verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Gerade Kaffee gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 :emot-what::emot-raise: fifa 11 für unter 1 Euro Fürn PC oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Bin mal gespannt, wie dieses Wochenende F1 läuft beim Deutschland-GP MfG Rewe Immer im Kreis herum, vorausgesetzt die Reifen halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Kinners, Euch kann man wirklich nicht alleine lassen. *kopfschüttel* Ich hab gestern ausversehn gezockt und so die Schließung und Neueröffnung gar nicht mitbekommen. Ich weiss nur noch, dass ich Kaffee gemacht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Mooooooooiiiiiiiiin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:48 Eclair - Wikipedia Hundeknochen mit Sahne oder Pudding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Fallout3 Platin kann jeder schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Juhuuuuu mein Laufwerk ist heute endlich gekommen. Ja ist gut! Du brauchst das mir nicht täglich zu melden. Ich hätte es heute fast mitgenommen, wenns etwas günstiger gewesen wäre. War in Stuttgart im Saturn. Werde morgen bei Tageslicht mein Laufwerk einbauen. wenn es gut funktioniert, werde ich mir Skyrim gleich bestellen und wahrscheinlich auch damit anfangen. Oder ich fang erst mit Dragons Dogma an. Will endlich wieder ein richtig geiles RPG zocken. Vor allem will ich endlich wieder ein neues Spiel zocken. Bei mir werden alle Spiele zunächst ohne RM oder Leitfaden gezockt. Erst wenn ich das Game 1x durchgezockt habe, schau ich in den Leitfaden rein. So sieht es bei mir auch aus. Und die Games, die ich noch kaufen muß, sind auch noch nicht dabei. Wieso seid ihr nur so gemein zu so einem alten, schwachen Mann? So gefällts mir schon besser. So bin ich gleich wieder happy. Hast heut früh Ausdauerrennen gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Jetzt kommst du bestimmt wieder mit der Stange, oder? Hatte gestern Abend mit dem 9 Stunden Rennen (B-spec) angefangen und hab dann meine PS3 angelassen. Muß nur noch die beiden 24 Stunden Rennen machen und ich hätte bis auf 2 Meisterschaften in der Extremserie alle B-spec Sachen fertig. Dann kann ich endlich selber Hand anlegen. Was hast du versaut? Bin um 5 on und war nicht der Einzige. Willst die 2 24 Stundenrennen mit dem alten Laufwerk noch machen? Kannst ja dann 2 mal Hand anlegen. beim Einbau und a-spec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Was ist denn? Das war kein Sturm, das war ein Orcan, aber ein ziemlich kurzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hehe, du sagst es.Ach ist es noch schwerer? Na das finde ich aber gut. Endlich eine Herausforderung. Hat er gewonnen? War das Fallobst was sie ihm vorgesetzt haben? Vorheriger Post um 23:47 Post hinzugefügt um 23:47 FIB, was ist das? Ja gewonnen, Gegner hat in der 4. Runde das Handtuch geworfen. Gegner soll vor dem Kampf angeschlagen gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ja hat gewonnen. War kein richtiger Gegner fand ich. Aber Sturm finde ich jetzt nicht sonderlich Sympathisch Der Film ist besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Welcher Film? Der Sturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Der Sturm jetzt auf RTL II. Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts