PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Das nächste Mal ballern wir den Thread von Anfang an mit Katzengifs zu, das wäre mein Vorschlag Vielleicht kommen wir doch noch ins Geschäft @PS-1-2-3-Zocker: Glückwunsch!! :emot-cheers: Danke! Prost, ich mach grad das 2. auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich finde das Muster von deinem Schrank sieht sehr toll aus, hast du gut getroffen:smile:Och nö, Katzen sind doof:frown: Find ich auch, du solltest erstmal die gesammte Anbauwand sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wo hast du das Bild von Celinilein her?Mach ma ein Foto:drool5: Und was bringt das? Klar doch. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6279.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Endlich kommt Aktion auf Arbeit auf. Heut hätte es beinahe geknallt zwischen mir und nen Arbeitskollegen. Aber ich schlage ja keine 30jährige Kinder. Nach seiner Reaktion hätte ich mich nicht gewundert, wenn er sich noch schreiend auf den Boden geworfen hätte. Erst lügt er mich an und dann macht er mich für seine Dummheit verantwortlich. Ich freu mich schon morgen auf die Lusche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Was soll das heißen? Ich bin alt, aber nicht tot. Gute Nacht. Hey Zocker, hast du Steam? Das Game, das ich mir gestern gekauft habe, dürfte dir auch gefallen. Kannst den Code haben. Ich suche verzweifelt nach Freunden, denen ich das schenken kann. Nee hab ich nicht, aber danke trotzdem ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Maaaan Der hat viel zu wenig Kapazität. Jetzt ist wieder etwas Platz ^^ Geht mir auch so. Bin ich auch dafür! *die wampe streichel* [url=https://www.youtube.com/watch?v=GgW1y_niQy8]Rollos Wampe - YouTube[/url] Oh Gott, immer dieser Vorurteile. Was glaubt ihr, wie es ist, wenn man verheiratet ist? Man schaut nur die eigene Frau an, flirtet nur mit ihr, geht nur mit ihr aus, bleibt immer schön brav zu Hause und redet auch nicht schweinisch mit anderen Frauen? Träum weiter. :emot-what:Dann mach dir nen Steam-Account. Das Game ist sowas wie Dark Alliance. Kann man sogar im 4er Koop zocken. Hab doch keine Monstermaschine. Endlich Wochenende! Bearbeitet 16. Oktober 2015 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Eis am Stiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Endlich Wochenende. Ich gehöre auch zu denen, die nicht wechseln, wenn sie mit etwas zufrieden sind. So erstmal ne XBOX bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Neues Werkstück fertig. Bohrerkassette und dazu hab ich mir ein Hilfsmittel gebaut, um Schrauben auch unter 1cm kürzen zu können. Mußte diesmal etwas tricksen und hab ins PE 2 Löcher gebohrt, Gewinde M4 reingedreht und M4 Senkkopfschrauben gekürzt und reingedreht. Somit ging beim Öffnen der Bohrerkassette, das PE in dem die Bohrer stecken, um 45 Grad mit hoch. Durch die 2 Schrauben die ich in 45 Grad ins PE gedreht habe, konnte ich es super einstellen, das der Deckel der Bohrerkassette beim Öffnen auf die Schrauben drückte und das PE mitdrehte. Ok, es war so nicht auf der Zeichnung vorgesehen, aber nach mehrmaligen Testen, funktionierte es nicht mehr. Um aber eine gute Note zubekommen, mußte ich mir was einfallen lassen. Der Ausbilder bemerkte leider meine kleine Abänderung und lachte sich kaputt darüber. Das bescherte mir dann die Note 2 und wie so oft, war ich wiedermal der Beste. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6281.html Momentan arbeiten wir an einem Zwischenprüfungsstück von 2001/02 und haben bis nächsten Freitag Zeit. Ich darf natürlich wieder nebenbei Sonderaufgaben erledigen und jede Menge Rohlinge für Werkstücke mit der Bandsäge zusägen, da ich der Einzige bin, der sie bedienen darf. Erst letztens durfte ich nen neuen Hebel für den Drehzahlregler einer Bohrmaschine bauen. Jetzt ist sie wieder einsatzfähig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Moin, raus raus aus den Federn, ein neuer Tag beginnt! Erstmal nen Kaffee und dann Resi 4 weiterzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Mit dem Landwirtschaftssimulator hat es auf der Vita gut funktioniert und auf der PS4 jetzt auch.Aber früher auf der PS 1 gab es viel mehr Simulationsauswahl als jetzt.:emot-what: Vorheriger Post um 14:39 Post hinzugefügt um 14:40 Merkst du das jetzt erst? Ja auf der 1 gab es einiges. Ich wünschte ich würde mich irren Rollercoaster Tycoon für die PS4 wär mein Traum *.* Oder mal ein richtig gut gemachtes Sims. Mit Online-MP beispielsweise. Das hätte so gutes Potenzial Muß nicht sein. Diese:Farming Simulator Landwirtschafts-Simulator 14 und dieses ist gerade erst rausgekommen, muss ich mir noch kaufen:biggrin5:: Landwirtschafts-Simulator 16 Vorheriger Post um 18:37 Post hinzugefügt um 18:39 Also hatte ich doch recht:cool2: Auf der 3 gab es doch 2 LS? Die 15 kam doch für die 3 noch raus oder? Vorheriger Post um 13:43 Post hinzugefügt um 13:47 https://www.amazon.de/landwirtschaftssimulator-2015-ps3-Games/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A300992%2Ck%3Alandwirtschaftssimulator%202015%20ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Montag geschafft. Jetzt noch Geb. feiern gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Da hat wohl jemand morgen Geburtstag Morgen wird jedenfalls Theo 25. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ne Klar . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Achso :'> du? Nee erst nächstes Jahr wieder. Bin nicht so der Feiertyp. Es sei denn, ich würde ne PS3 geschenkt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Was willst du denn jetzt noch mit ner PS3? PS3 Games zocken. Da gibt es einige, die ich nur kurz anspielen konnte und ca 80 Spiele auf Disk, da lohnt sich ne PS3 immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Kartoffelbrei mit Spiegelei und Zwiebeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Kommt bei dir hinten raus? Orr neee, jetzt ist es mir vergangen. Hab jetzt nur fix ne heiße Bockwurst in ein frisches Brötchen geschoben und ordentlich Ketchup drauf gemacht. Haaaaaaaaaaaallo Gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich hatte heut früh Honig im Kopf. 4 ganze Scheiben Brot damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts