Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ziemlich Krass das die FPÖ gleich mal doppelt so viele stimmen bekommt ...

Sie fordern wie die AFD Mehr Kontrolle bei der Flüchtlinge Krise

Aber was ich sehr komisch finde die meisten Flüchtlinge wollen doch dort nicht bleiben sie wollen lieber nach Deutschland oder Schweden ...

Die AFD Bekommt auch Zuwachs aber nicht so schnell wie die FPÖ die hat man gleich 30,4% Bekommen ....

Österreich ah ja ... :eek6:

Vorheriger Post um 17:30

Post hinzugefügt um 17:31

Wo wohnst du den ?,

In Thüringen an der Grenze zu Sachsen.

Stimmt, ich überlege schon seit einer Stunde, was ich heute alles nicht mache.

Ich freu mich auf den Winter, wenn einer kommen sollte.

Gemütliche -10°C sind einfach herrlich. :cool2:

Da fängt es für mich auch an, angenehm zu werden. Die Mädels auf Arbeit schütteln immer den Kopf, wenn ich kurzärmlich und mit Sandalen ankomme.

Immerhin trage ich jetzt ne Mütze, weil ich hier schon auf dem Heimweg in nen Hagelsturm gekommen bin. Das zwiebelt ganz schön auf der Platte.

Wenn ich früh eine Stunde auf Arbeit laufe, hab ich genau die richtige Betriebstemperatur und kann sofort 100% geben.;)

wasn passiert? oO
Ja das würde mich auch interessieren.

Nun es war wieder Geldtag, und ich musste wieder auf die Sparkasse einzahlen.

Also wollte ich gleich nach der Arbeit alles erledigen.

Hab also früh auch gleich mein 75 Liter Rucksack mit Leergut auf Arbeit mitgenommen.

Waren nur 6 Plasteflaschen.

Bin nach der Arbeit also auf die Sparkasse einzahlen, Geld abheben und dann zu Kaufland.

Leergut abgegeben und ab zum Einkaufen.

5 Kg Sack Kartoffeln und 1 Kg Zwiebeln im Angebot, die Gurken und der Paprika waren vom Preis her auch gut, also rein in den Wagen.

Brot, Wurst, Fleisch, Eier usw. , noch 3 Limos und 6 Bier.

Ich merkte schon, das der Rucksack da wohl nicht ausreicht, also noch 2 große Kauflandbeutel mitgenommen.

Ich schätze den Rucksack auf ca 40 Kg und die 2 halbgefüllten Beutel auf je 10 Kg.

Bin dann langsam nach hause und die 100 Stufen rauf.

Oben angekommen, rein in die Wohnung und die Tür mit dem Fuß zugedrückt.

Als ich im Flur die 2 Beutel absetzen wollte, gaben die Träger des Rucksacks ihren Geist auf und alles knallte aus 1m auf den Boden.

Dabei gingen 2 Bierflaschen zu Bruch, die den Rucksack und eine Limoflasche aufschnitten.

Ca 30 Euro des Einkaufs waren nicht mehr zu retten, der 40 Euro Rucksack war Schrott.

Und zu allem Übel war mein Beutel von der Arbeit auch im Rucksack.

Taschenrechner 10 Euro durchgebrochen, Metallbuch 30 Euro , Ausbildungsnachweis alles nass und stinkt nach Bier.

Und mein neustes Werkstück (ausgerechnet aus Aluminium) war stark beschädigt.

Bis 22 Uhr hab ich in der Wohnung gewischt und am nächsten Tag alles entsorgt.

https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6272-picture62560.html

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker

Dann wird es Zeit! Den gibt es übrigens auch als Baustellenhelm, Kletterhelm und ist sogar als Fahrradhelm zugelassen. Buy one! :cool2:

Sie glauben diese Geschichte haben sich unsere Autoren ausgedacht? Dann haben wir sie hereingelegt, eine ähnliches Ereignis geschah Ende der 80er Jahre an der Westküste der USA.

Achso, dann lag ich also doch richtig mit meiner Vermutung. Armer Schlosser :/

:biggrin5:

Zum Lachen war mir wirklich nicht, aber nach den 4 heilgebliebenen Flaschen Bier, hab ich es dann doch etwas entspannter gesehen.

Der neue Rucksack, wieder 75 Liter, ist bereits bei den Eltern angekommen und wird mich nächste Woche erreichen.

Das Schulzeug ist momentan wieder trocken und der Rechner rechnet auch noch.

War klar, das der Tag kommen würde.

Hatte ihn 2 Jahre und mehrere Tonnen schon damit befördert.

Der Neue soll zusätzliche Taschen haben.

Das nächste mal denke bitte dran. Diesmal lass ich es durchgehen. :cool2:

Das hab ich schon verstanden. :biggrin5:

Ich dachte, du hättest evtl. mal eine präzisere Vermutung geäußert. Aber egal, das muss uns nichts angehen. :redface:

Vorheriger Post um 07:46

Post hinzugefügt um 07:47

Pass aber auf, dass du nicht schon wieder besoffen drüber stolperst. :devilish:

Ich werd mir Mühe geben.:biggrin5:

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker

Stellt eure Firma die Dinger her oder warum wirbst du für die? :dozey:

Und was für eine Note hast du bekommen?

Vorheriger Post um 11:12

Post hinzugefügt um 11:13

Und was genau stellt du dir unter Oktoberfest-Essen vor?

Ich hab die Lok noch etwas bearbeitet und die Schäden gut rausfeilen können.

War gestern damit fertiggeworden, und warte jetzt wieder auf die anderen, die teils auch krank waren, oder Urlaub hatten.

Es gibt für die Lok kein Messprodukoll und somit auch keine Bewertung.

Einige haben ihre Lok auch anders gestalltet, z.B. die Puffer mit Rundkopfnieten, oder Sechskantschrauben, Kurbelstangen über 3 Räder, den Dampfdorn aus Messing, oder den Schornstein oben wie eine Drichterform, sodass man ein Räucherkerzchen reinstellen kann.

Ich mag Alu nicht so besonders und hab mich daher an die Zeichnung gehalten.

Wollte mich nicht länger als notwendig daran aufhalten.;)

Ich hab die letzten paar mal im Ruhemodus geladen und war eher positiv überrascht. Wenn ich normal geladen hab, ging es manchmal schon lange. Wenn der Pausier-Trick nichts gebracht hat, bin ich testweise in den Ruhemodus und nach relativ kurzer Zeit waren die Downloads schon fertig. Jetzt z. B. bei meiner neuen PS4 habe ich alle "kleineren" Games als quasi ganzes Paket runtergeladen. Das waren mit Sicherheit knapp mehr als 20GB und das ging echt flott.

Cool. Hätte nicht gedacht, dass es das auch außerhalb der Türkei gibt. Manti ist nicht mal in der ganzen Türkei bekannt. Eher in Zentralanatolien (dachte ich zumindest). Von daher sind auch meine Eltern und bei denen gab es das fast schon zum Frühstück. :biggrin5:

Ich würde das auch mal gerne machen, bekomme es aber wohl nicht hin. Oder besser gesagt, das ist mir viiiieeeel zu aufwendig. Irgendwie hinbekommen würde ich es wohl schon.

Als Ersatz nehme ich die fertigen Suppenmaultaschen von Bürger und bereite sie dann manchmal wie türkische Manti zu. Je nachdem ob wir drauf Lust haben oder nicht. Meist aber kommt dabei eher wieder ein Experiment von mir raus. :cool2:

Cooler Mix. :biggrin5:

Meine Ex kam auch aus Kasachstan.

Vorheriger Post um 15:35

Post hinzugefügt um 15:49

Mir fällt gerade wieder ein, heute ist ja Tag der Deutschen Einheit. :eek6:

Wie lange haben wir denn jetzt die Ossis am Hals und müssen Monat für Monat Soli für sie abdrücken? :dozey:

Hast dir schon ne 25 Euro-Münze gesichert?

Ist ne gute Wertanlage. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:16

Post hinzugefügt um 16:20

Sei froh. Wir leisten Aufbauhilfe West, was hier jeden Sonntag abend lospendelt Richtung Westen, da könnte man denken ihr habt keine Lust zu arbeiten.

So ist es und wird es mit dem Soli auch immer bleiben.

Aber hey, wir ham blühende Landschaften um die sich unsere Rentner gerne ehrenamtlich kümmern.;)

Sooooo lange schon? :eek6: Boah, wie schnell die Zeit vergeht.

Wieso denken? Ich hab tatsächlich keine Lust zu arbeiten. Montag bis Freitag und täglich die verlangten 8 Stunden sind mehr als genug für euch. :biggrin5:

Hey, woher hast das Bild von "ihr". :mad1:

Gab es das wirklich mal? Hätte mir bestimmt auch gefallen? :biggrin5:

Ja ja, von mir aber nichts mehr für immer. Irgendwann bald kündige ich, liege auch auf der faulen Haut und kassiere EURE Steuern. Werde dabei auch extra betonen, dass ich die Steuergelder der Ossis will. Quasi als Rache für die letzten 25 Jahre Soli. :devilish:

Die Münze kanste jetzt kaufen für 25 Euro aus purem Silber.

Kommt doch ständig im TV. :biggrin5:

Mist, ich hätte nach der Wende einfach in den Westen gehen sollen, nu ist es zu spät.

Für mich gab es halt wichtigere Dinge wie das schnelle große Geld zu machen.

Ich laufe ungern vor Problemen davon.

Ich versuche lieber vor Ort mit anzupacken und etwas zu ändern.

Die heutige Generation kann ich gut verstehn, wenn sie lieber in den Westen wollen.

Aber das kann und wird bald ein großes Problem werden.

Dann müssen wir hier mehr Rauchen und Saufen, um etwas zu den Steuern beizutragen. :biggrin5:

Jeder hat seine Meinung dazu und noch einen als Deppen zu bezeichnen geht auch nicht ...

Ich beleidige hier auch keine User nur weil sie anders denken als ich .

Ähhhhh,

Hallo darkcroos! :smile:

Vorheriger Post um 19:57

Post hinzugefügt um 20:20

Ja, das ist Manfred Krug. Da gabs mal ne Serie mit ihm (Auf Achse). Die haben wir immer so gerne angeschaut. Meine Eltern waren so verrückt danach. Ach ja, die alten Zeiten. Früher war alles schöner. :frown::biggrin5:

Ja die Serie kenn ich auch.

Der war glaube aus dem Osten geflohen und singt glaube auch.

Hab heute mein ersten Anschiss vom Ausbilder bekommen, weil ich die Frühstückspause durchgearbeitet habe, nachdem er die Werkstatt verlassen hatte.:biggrin5:

Hab nur 10 Innengewinde geschnitten und war ganz leise dabei.

Immer diese Sonderaufgaben und die eigene bleibt liegen.

Wollte halt die Zeit wieder rausholen.

Wenn ich den Arsch finde, der mich verpetzt hat, dem rasier ich die pieeeep.

Man gehts mir seit gestern schlecht, ich freu mich sogar aufs Wochenende. :frown:

Hier noch paar Bilder von der optisch modifizierten Alu-Lok, mit von mir eigens enworfenen Personenhänger.

https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6276.html

So erstmal ein heißes Bad, etwas warmes zu essen und dann ins Bett.:frown:

Naja ich geh jetzt in d Kneipe. Also Prost! :cheers2:

Dann trink mal einen für mich mit!

Muß heut auf Tee ausweichen, obwohl der Kühlschrank voll ist mit Bier und ne halbe Flasche Mundwasser hab ich auch noch.

Ach übrigens hab ich mir ne Anlage gekauft, um meine MCs abspielen zu können.

Die Qualität ist noch richtig gut. The Beatles, Depeche Mode usw.

Für das Gefrierfach war auch was dabei.:biggrin5:

Hast du jetzt eigentlich einen Plattenspieler?

PS: Eine Mischung aus Ausbilder Schmidt, Lokführer und Bud Spencer.:biggrin5:

So ein geiler Tag heute.

Meine Sandalen haben ihren ersten Schnee gesehn. :cool2:

So langsam werd ich mir mal anderes Schuhwerk zulegen oder ein Paar Schneeketten. :biggrin5:

Ausbilder wollte mich schon zum Arzt schicken, weil ich geschwitzt habe und ganz blass aussah, aber um Kasse zu machen, hab ich keine Lust.

Ich mag Warteräume nicht.

Aber jetzt geht es schon wieder besser, hab mir früh bissel Schminke von meiner Ex draufgemacht, da ist bisher jeder drauf reingefallen.:biggrin5:

OK es gibt wieder ein neues Werkstück und endlich wieder Stahl.

Es ist ein Prüfungsstück, welches wir in 8 Stunden fertig haben sollten.

Ich war als erster in 6 Stunden fertig, und konnte nix mehr dran verbessern.

Der Ausbilder hat diesmal selbst bewertet und war extrem hart dabei.

Hatte 74/110 Punkten und somit eine 3 .

Damit wäre ich in der Prüfung schon zufrieden.

Hatte nen Ablesefehler auf dem Messschieber, der mich 12 Punkte kostete.

Dann hatte ich mit der Reibaale zuviel Spiel, sodass der Grenzlehrdorn mit der guten und schlechten Seite durchging, was auch wieder 12 Punkte waren.

Nach mehrmaligem Nachfragen, entschlossen sich die Ausbilder doch unsere Alu-Loks zu bewerten.

Mein Arbeitskollege schoß sich von meiner Lok gleich heimlich 2 Fotos.

Die Ausbilder waren begeistert von dem Anhänger und besonders wie ich das Dach gebogen habe.

Ein Ausbilder würde sich freuen, wenn ich dazu eine Bauzeichnung für ihn machen würde.:facepalm:

Es wurden Alle Loks zusammengestellt und von allen bewertet.

Vom Aussehn her, fanden alle meine am besten und der Ausbilder meinte, es wäre zwischen gut und sehr gut.

Da der allte Zausel ungern eine 1 gibt, gab es für mich nur eine 1 Minus.:cool2:

https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6278.html

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...