Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Feierabend und wieder ein Werkstück fertig.

Kommt heut einer zu mir und fragt mich ob ich ihn spitz, scharf und hart machen kann. :eek6:

Danach zeigte er mir seinen Bohrer. :biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6268-picture62520.html

Bohrschleiflehre

Das Anschleifen eines Bohrers ist ne Wissenschaft für sich. ;)

Vorheriger Post um 16:28

Post hinzugefügt um 16:30

Echt? Geht dieser Mist wieder los? :eek6: Na dann ist meine Frau die nächsten Wochen/Monate sowieso nicht ansprechbar. :dozey:

Auf Sixx die 12. Staffel, aber das normale Big Brother, nicht Promi Big Brother.

Mensch schon wieder Feierabend und in 2 Tagen wieder Wochenende. :facepalm:

Weiss gar nicht wie ich die Zeit bis Montag überbrücken soll.

Werd auf jedenfall um 5 aufstehn und sehen, was ich Sa,So so an Arbeit ergibt. ;)

Vorheriger Post um 15:47

Post hinzugefügt um 15:48

Ich bin 25 :opa: Kannst das toppen?

Fraun sind immer 25. :biggrin5:

Für 183€ mit 2 Jahren Gewährleistung kann die generalüberholt sein so oft sie mag. Billiger geht nicht mehr :)

Da kann man nicht meckern.

Irgendwie trau ich den genarlüberholten PS4s aber nicht :skep: Ich will schon ne kompeltt neue haben...

Gar nichts, scheiß Tag heute :redface:

bei dir? :)

Geht mir aber auch so.

Ich will keine gebrauchte PS.

Ja ernsthaft. Das *schleim* dahinter hab ich nur hinzugefügt, damit es nicht so ernsthaft klingt. :biggrin5:

Hab deinen Namen irgendwo gesehen und dachte mir so, wo du wohl bist und was du machst. Hast hier ja sehr lange nicht mehr gepostet.

Aber gut, dass es dich noch gibt. *schleim*

Gute Idee. Kann es auch nicht leiden, wenn meine Sachen total fettig sind. Mit Essstäbchen kann ich aber nicht essen. Muss mal nach ner leichten Kunststoffzange schauen.

Warum bin ich nicht vorher draufgekommen? :redface:

Bin ich auch. Deswegen esse ich auch keine Chips, wenn ich zocke. Dann müsste ich meine Hände ständig abputzen, was ich auch nicht mag. Ich wasche meine Hände lieber. Aber das kann man ja auch nicht alle paar Minuten machen.

Chips esse ich nur, wenn ich mir nen Film anschaue. Da muss ich auch keinen Controller halten. :emot-what:

Das kann ich auch nicht leiden.

Meine Fernbedienungen von meinen 2 Gamer TV's hab ich in nen Gefrierbeutel eingewickelt und abgeklebt, sodass die nicht durch schwitzende, oder fettige Hände schmutzig werden.

Den Beutel kann ich nach Notwendigkeit wechseln.

Bei einem Controler hab ich es noch nicht versucht.

Jetzt übertreibst du aber. Soll ich jetzt anfangen, alles einzupacken? :biggrin5:

Nein, ich mache es nur bei neuen Geräten.

Bei den alten hat es keinen Sinn mehr.

Controler hab ich immer auseinander genommen und mit heißem Fitwasser abgewaschen.

Fernbedienungen werden schnell schmutzig und lassen sich bescheiden reinigen.

Funktioniert prima. muss halt durchsichtiges, reißfestes und dünnes Material sein.

Gefrierbeutel sind da praktisch.

Natürlich brauchen viele von denen Hilfe, aber eben auch nicht alle.

Das sich manche deutsche in die Hose machen liegt wohl auch an einer bescheidenen Verteilung und seltsamer Ortsauswahl. Eine saarländische Gemeinde mit 6000 Einwohnern hat z.Z. 4000 Flüchtlinge. Dudweiler mit 20000 Einwohner soll weitere 2000 bekommen. Dazu kommen dann noch abstruse Forderungen von Politikern wie kostenloses und offenes WLAN usw. Sowas hebt die Stimmung bestimmt nicht.

Wir haben derzeit 266 und bis Ende des Jahres sollen es 300 werden.

Die bekommen teils 20 sanierte Wohnungen, und die Mieter die schon dort wohnen, haben nur Mieterhöhungen und unsanierte Wohnungen.

Zum Glück bin ich da weg.

2016 sollen es 600 sein und 2017 dann 1000.

Jetzt baut man wieder Wohnungen, wo man nach der Wende ganze Wohnblöcke, teils frisch saniert, abgerissen hat.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...