PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Borderlands ist schon ein geiles Rennspiel. Hätte ich ne PS3, würd ich gern den alten Egoshooter Skyrim mal wieder zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ich benutze nicht mal dieses Abonnement System sondern gehe immer auf "Meine Beiträge" Mach ich auch so. Die Spam- und Retro Threads reichen mir auch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Rumkugel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Interessant das 50 jährige als alte Leute bezeichnet werden. Da werd ich meinen dritten Frühling haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 @Swat Werkstück 4 ist fertig und heut haben sie nicht schlecht geguckt. 120/120 Punkten Note 1 und höchste Punktzahl. Der 2. lag bei 90 Punkten. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6265.html Danach mußte ich das Lager aufräumen, weil wir warten bis alle fertig sind, um dann ein neue Werkstück anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ja aber nur mit Leuten die ein Headset haben und benutzen.Da hatte ich '92 vielleicht 80/100 Punkten. Habt ihr die Grundplatten gesägt oder gefräst? Alles mit Hand außer die Löcher wurden mit Maschine gebohrt. An die Maschinen außer Bohrmaschine und Bandsäge dürfen wir noch nicht in der 5. Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Habs grad gelesen, ahaa also hier ist es zu nivolos^^ (sry, ka wie man das schreibt^^) Man sollte sich nicht ein Urteil über einen User bilden, wenn man die letzten 1-2 Post von ihm gelesen hat. Ich habe alles hier im Spam Thread mitgelesen, aber meine Meinung darüber für mich behalten, denn ich sehe das völlig anders und find es eher traurig was da von ''Erwachsenen'' abgezogen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ja das meinte ich. Ich hab ein Premium Abo und hab mich halt gefragt, was man für 5€ bekommt. Für mich ist da also nichts drin.Du hast ja auch keine Ahnung. Damals waren sich fast alle einig (außer eben dir). Selbst sein bester Kumpel hat auf seinen Post hin geschrieben, dass er es damit übertrieben hat. Mit so einem Typen kann man einfach nicht zurechtkommen. Ein Ding der Unmöglichkeit. Wie gesagt, du hast keine Ahnung. Ich wünschte mir manchmal, ich hätte wirklich keine. Aber das gewünschte Ziel, wurde erfolgreich umgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 89€ im Saarland Da bau ich mir selber eine mit 15er Baustahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 BMI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Im Expert gab es heute die PS4 (1 TB Version) für 335€. Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 17:36 aber nur in Sonthofen. Das ist bei Expert normal, dasss sie nicht alle das gleiche Angebot haben. Zu Ostern gab es bei uns die PS3 für 200€ eine Woche lang, danach kam sie wieder 279€. Die hätte ich mir geholt, da ich ne neue PS3 brauche. Leider zu spät mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Dortmund ist nicht in der Schweiz. Richtig! Es ist die Hauptstadt von Australien. Ja, hier kann man noch etwas lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich bin 20, 180cm groß und versuche mich über 60kg zu halten. Ich esse so viel ich will und egal was ich will, aber trotzdem geht mein Gewicht nicht nach oben. Als ich im Urlaub endlich mal jederzeit essen konnte und auch so viel wie ich wollte weil immer was da war, hab ich 3kg zugenommen und nach ner Woche Arbeit war ich wieder bei 61.. Scheiß Arbeit ey EDIT: Oder besser gesagt, ich versuche so viel zu essen wie ich kann, komme aber zwecks Zeitmangel nicht dazu. Und finanziell gesehen kann ich mir auch nicht jeden Tag nen Döner kaufen.. 1,80 Diagonale. Du kannst dir ja nen 20Kg Rucksack aufsetzen, dann ist es ja im grünen Bereich. Ich kann meinen Rucksack leider nicht absetzen. Ich hatte auch mal ne Partnerin, die auch paar Kilos zu wenig hatte. Die konnte essen ohne ende und nahm nicht zu. Von Schokolade nahm sie sogar ab und durfte deshalb keine mehr essen. Mit 20 war ich noch Geräteturner und jetzt vermiete ich meinen formschönen Körper als Werbefläche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Ja, so ist es. Die Rotzlöffel von heute sind einfach unglaublich. Die antworten doch tatsächlich auf Fragen. <-- bekommst du jetzt von mir auch noch.Das denke ich zwar auch, ich frage mich dennoch, seit wann das wohl so ist? Bei PC-Games ist mir das gänzlich neu. Es gab sogar mal ne Zeit, da hab ich spezielle Tools runterladen müssen, um die Disks nicht im Laufwerk lassen zu müssen. Die Seite, woher ich diese Tools runterladen kann, hab ich sogar vom Support meiner lieblings Spielreihe genannt bekommen. Ich hatte bei denen so oft angerufen wegen irgendwelchen Sachen in meinen Games, dass mir das dann beiläufig genannt wurde. Mit Witcher 2 klappt das aber ganz ohne Tool. Und ich hab das auch nur ganz zufällig bemerkt, weil ich die Disk vor mir auf dem Tisch habe und bis heute Morgen das Game gezockt hab. Vorheriger Post um 16:20 Post hinzugefügt um 16:21 Das ist also vom Entwickler so gewollt? Dann sind sie aber chillig. Bei älteren Spielen w.z.B. Fallout und Fallout 2 konnte man unterschiedliche Installationen durchführen. Bei ner Vollinstallation die jeweils ca 500 MB ist, laufen die Spiele ohne Disk. Gibt aber auch Games die auf Audiodatein auf der Disk zugreifen w.z.B. der Patritzier, Heroes of Might and Magic oder auch das schwarze Auge. Dann war auch einfach nur der Kopierschutz drauf, der die Disk verlangte. Es gibt schon paar Spiele, die nur zur Installation die Disk brauchen, aber es sind eher wenige. Heute sollte man kaum noch ne Disk zum Spielen brauchen, da man ja registriert ist beim herunterladen. Mit Civ5 hatte ich echt Probleme es überhaupt zum Laufen zu bringen, nachdem ich es auf 2 Laptops gemacht hatte. Bearbeitet 20. September 2015 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Mensch jetzt hab ich mein 5 jähriges verpaßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Wo gehobelt wird, da fallen Späne. :'> Wie wahr,wie wahr! Werkstück 5 ist fertig. (Universalwerkzeug) Leider gab es keine Bewertung. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6267-picture62505.html Vorheriger Post um 15:53 Post hinzugefügt um 15:54 Feierabend:cool2: Ja der ist auch dringend notwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Sogar mit eingebautem Flaschenöffner:biggrin5:Du Sau:mad1: Du hast ja mehr Frei wie alles anderes:dozey: Ja da war ich besonders motiviert, wenn ich bildlich das kühle Feierabendbier vor mir sah. Damit es etwas länger hält, hab ich statt 3mm Blech, 4mm Stahl genommen. Hab ich mir aus dem Lager genommen. Kenn mich da ja aus, nachdem ich nach Zocker DIN aufgeräumt hatte. Eigentlich soll die Scherre bis 4mm schaffen, aber ich hab die Werkbank samt Schraubstock ausgehoben. Da ging nichts, also sägen, sägen, sägen. Die anderen haben 3mm Blech, ich war trotzdem schon heut fertig. Morgen darf ich die Fräsen und die dazugehörigen Schlüssel für die Schränke neu beschriften und passende Schlüsselanhänger anfertigen. Immer diese Extrawürste, das bekomm ich doch gar nicht bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Als ob ihr besser wärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Romeo ist ultimativ. Das hört sich schon wie bei Cry an. Wenn er jetzt noch ohne Hose rumläuft........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 OK, dann muss ich das heute Abend meiner Frau irgendwie verklickern. Wir müssen unser Leben irgendwie interessanter machen. Ob Frauentausch da schon aussreichend ist? Oder muss ich jetzt tatsächlich wöchentlich ne Neue habe? :emot-what: Heut geht Big Brother los, da kannst Pluspunkte sammeln. Vorheriger Post um 16:16 Post hinzugefügt um 16:21 Romeo ist mein allerbestester Freund auf der ganzen großen weltweiten Welt. Pass auf, dass wir dich nicht mit nem Bergepanzer herausholen müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts