PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Achsooo. Und warum spielen Löwen Fußball? :emot-raise: Besser Danke der Nachfrage ^.^ Weil Fische keine Beine haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Typisch Frau! Ihr denkt immer nur an das Eine. Nicht nur das. Immer wollen sie alles klein reden. Vorheriger Post um 21:45 Post hinzugefügt um 21:49 . Huhu. Hattest wo letztens ne Zero erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Erstmal ein Feierabend Bierchen geniessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Heilandzacknomol Ebay Auktionen sind irgendwie nichts für mich. Man hat doch keine Zeit mehr zum Bieten wenn man Sekunden vor Auktionsschluss nochmal überboten wird. Ja ist zum Teil echt Glückssache. Was hast eigentlich als Praxistest machen müssen? Und morgen ist ja Freitag, da wirds ernst. Zieh auf jedenfall mal ne frische Schlüpper an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ja ich hab mir die ersten 20 Minuten jetzt angetan. Der Bericht an sich ist ja schon geil. Aber dem Kokser...äh Friedman sieht man an daß er desintressiert ist und der kommt irgentwie hochnäsig rüber. Hast den jetzt dein Anhänger am Traktor festbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Nein, du bist nicht das metaphorische Brett, denn sonst hätte ich Klemmbrett gesagt. Sorry, der musste noch sein und ist nicht als Beleidigung gemeint. Du bewegst dich auf ganz dünnem Holz, aber auf ganz dünnem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 @ Swat Ich mußte bei einem Test auch nen Draht biegen. Sah aus wie ein spiegelverkehrtes R. Doch man mußte einen kleineren Maßstab wählen wie auf dem Bild, sonst hat der Draht nicht gereicht. Hier mal paar Fotos von den Werkstücken, die wir in den ersten 3 Wochen gefertigt haben. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6259-picture62420.html Auf dem 1. Bild ging es darum mit Sãge und Feile bekannt zu werden. Es muß alles winklich sein und auf den zehntel Millimeter stimmen. War die erste Woche. Das zweite Werkstück besteht aus mehreren Teilen und hat die letzten 2 Wochen in Anspruch genommen. Die 3 einzellnen Teile habe ich nochmal neu gemacht und am Ende ne Note 2 bekommen. Es ist zum ersten Teil schon aufwändiger und komplizierter. Körnern, Bohren, Senken, Reibaale, Radienleere, Innen- und Außengewinde drehen, Schrauben anpassen und am Ende mit Schleifpapier auf hochglanz bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Swat hat jetzt bestimmt keine Lust mehr. Wenn er ne Ausbildung bekommt sicher. Ich hab kaum noch Zeit zum Zocken. Am Wochenende hätte ich schon Lust, aber da wollen mich wieder alle besuchen. Auf Arbeit gibt es aber 2 PS und ein PC Zocker mit dem man sich prima unterhalten kann. Vorheriger Post um 18:14 Post hinzugefügt um 18:18 Meine Bierflasche scheint heut wieder ein Loch zu haben. Oh da wird es knapp bis zum Fußball 20:15 Uhr auf RTL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Tooooooooor!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Sollt ihr bei der Arbeit nicht arbeiten? :emot-raise: Ja machen wir auch. Aber wir sind zu gut und zu schnell für die Ausbilder und ich hab ey das Sagen. Der große Chef klopft mir morgens als Begrüßung auf die Schulter. Ein Kollege hat sich bereiterklärt mein Arbeitsplatz zu säubern, wenn Feierabend ist. Ein anderer Kollege hat sich 3 mal entschuldigt, weil er mir in der Bewertung 1 Punkt abziehen mußte. Die Mädels bring ich so zu Lachen, dasss sie mir auf dem Weg in die Pause die Tür aufhalten. Ein Lehrmeister nahm mir mein Werkstück weg, weil er dachte, es wäre ein Muster aus dem Schrank. Nur die Psychologin stellt immer so gemeine Fragen. Der habsch aber bei der Vorstellung einen Bärn aufgebunden. Die findet Zocken scheiße und das es eine Sucht ist. Naja sie kann ja nix dafür, dasss sie mit Ü60 nur Klöppelt und Hühner und Tauben züchtet. Werde mit ihr mal ein Termin ausmachen. Ich bin mit der noch nicht fertsch. Ein Mädel ist in meinem Alter, der Rest 10-15 Jahre jünger. Letzten Donnerstag hatten wir BVJler da m/w und die meinten dem Ausbilder nicht zuhören zu müssen. Da hab ich mir die Typen mal so richtig vorgeknöpft. Wenn ich eins nicht abkann, dann sind es solche Milchbubis die kein Respekt vorm Alter haben. Du siehst, ich habe genug Arbeit. Bearbeitet 7. September 2015 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 So ein Schwachsinn.Hui da ist aber einer motiviert.... Ist dein Beitrag wirklich ernst gemeint? Jo, das ist wirklich ernst. Sorry Spam Thread, da hätte ich das dazu schreiben müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wow, was für ein Höhenflug. Na hoffentlich hattest du gerade auch deinen Höhepunkt. Den hab ich täglich 14:30 Uhr, wenn ich die Arbeitsschuhe ausziehe und in etwas bequemeres schlüpfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Als langsam bekomm ich komplexe davon wie du hier über brüste redest oO da bin ich weitaus flacher als die neue lara Kerle, ich bin da nicht so. Ich überlasse die Brüste gern dem Nachwuchs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Buch mir einen Platz mit, ich habe für 300€ eine limitierte Moxxi Statue bestellt...und das mit 38 Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Pellkartoffeln und Leberwurst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Würde ich jetzt auch essen Boar bin ich voll. 2 Kartoffeln übrig. Die gibt es morgen mit Zwiebeln und Ei gebraten. So jetzt noch ein kühles Magisches. Ein Bier mit Charakter und nen echten ostdeutschen Glimmstängel, dann ist der Tag perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Kaviar kannst du selber fressen. Sowas wird es bei mir nicht geben. Bei mir och ne. Bei mir gibt es das die nächsten Tage. Mittwoch - Die restlichen Kartoffeln von heut als Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Ei - Eventuell noch ne Fettbemme mit Spreewälder Gurken Donnerstag - Ochsenschwanzsuppe Freitag - Bratkartoffeln mit Schweinzkopfsülze Samstag - Nudeln mit Bolognese Sonntag - Kartoffelbeppen und tote Oma - Zum Kaffee dann, ein Stück vom kalten Hund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Tote Oma? Kalter Hund? Alter, was bist du nur für ein Kannibale? Ach mir schmeckts. Außerdem muß ich das essen, was als erstes weg muß. Ich mags nicht so, wenns übers Verfallsdatum hinaus geht. Tote Oma zergeht auf der Zunge, während kalter Hund ganz schön süß ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 @Swat Werkstück 3 fertig. 94/100 Punkten Note 1 und bestes Ergebnis von allen. Scheiß die Wand an, ist das geil. https://forum.trophies-ps3.de/album.php?albumid=6260 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Für was haben sie die Punkte Abgezogen? und wie viel Zeit habt ihr für so eine Werkstück? Bei der dreieckigen Außsparung stimmt zwar der Winkel, nur bin ich oben in der Länge nicht mehr im Tolleranzbereich gewesen. Zeitvorgabe haben wir nicht. In erster Linie geht es um die Quallität, Zeichnung lesen und ohne Hilfe von Lehrkräften selbstständig das Werkstück herstellen. 1. Werkstück 2 Tage á 8 Stunden (Paßstück 1) 2. Werkstück 11 Tage á 8 Stunden (Hammerwerk) 3. Werkstück 3 Tage á 8 Stunden (Formplatte) habe ich gebraucht und bin den anderen immer etwas voraus, das der Lehrmeister mich immer auffordert, langsamer zu machen, oder eine rauchen zugehen, dasss wir alle immer ungefähr gleich auf sind mit dem Werkstück. Jetzt rauch ich wieder seit 4 Wochen. Bearbeitet 9. September 2015 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts