PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Endlich Feierabend. Wo ist eigentlich Belian? Ich brauch jemanden, der meine Hausaufgaben macht, Mathe, Physik und Chemie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Na ich hoffs wobei der Morgen kurzfristig abgesagt wurde neuer Termin ist jetzt Montag aber diesen Donnerstag hab ich bei einer anderen Firma noch einen.Als Industriemechaniker. Die eine Firma kennst wahrscheinlich nicht. Aber am Donnerstag hab ich bei Liebherr einen falls dir des was sagt. Hatte die Möglichkeit zwischen Zerspanungsmechaniker, Werkzeugmacher, Industriemechaniker, zuletzt sogar als Werkstoffprüfer mit 3D Druckern und Mikroskopen, und Maschinen -und Anlagenführer. Hatte auch mehrere Tests und alle bestanden, so das ichs mir aussuchen konnte. Hab mich dann für die 16 monatige Umschulung mit Abschlußprüfung zum Maschinen -und Anlagenführer entschieden + eventuelle Weiterbildung auf CNC Fräse. Da es hier dafür die größte Chance auf Arbeit gibt. Werkstoffprüfer dauert doppelt solang und da das Programmiern von Software für 3D Druckern mir zu kompliziert erschien, ich null PC Kenntnisse habe, das gelassen hab. Wir bauen Teile für Airbus, die Formel 1 und worauf sie hier besonders stolz sind Teile für Bugatti. Deshalb ist das fotografieren hier strengstens verboten und kann zur Kündigung führen. Leider kann ich mein 1 monatiges Praktikum bei Gumpert Apollo vergessen, da sie kürzlich pleite gegangen sind. Da muss ich jetzt aufs Amaturenwerk, die Druckerei, oder die Skatkartenfabrik setzen, was mir am liebsten wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Was machst du so spät noch hier? Husch Husch ins Bettchen:mad1: Kann wegen der Schmerzen nur wenig schlafen, so ca 1, 5 Stunden am Tag, was ich am WE dann versuche mit Ausschlafen wieder auszugleichen, so bis 9-10 Uhr. Hab versucht um 22 Uhr etwas zu pennen, bin aber jetzt wieder putz munter. Naja um 5 klingelt der Wecker, da kann ich jetzt noch etwas zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hast du keine schmerzmittel? So wenig schlaf ist ja auch nicht gerade gesund und leistungsfördernd:dozey:Dann mal viel spass beim zocken. Ich geh pennen, mein Wecker geht um 11 Uhr:biggrin5: Doch, nur helfen die nicht wirklich. Ich hoffe mal, es geht trotzdem alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Feierabend:smile: Kann man eigentlich alle PS1 Spiele auf der PS3 spielen? Nein es gibt da Ausnahmen wie z.B. RTL Skispringen 2002, da hast du nur Pixelsalat. Sollte so sein. Ob wirklich alle, bin ich mir aber nicht sicher. Vorheriger Post um 14:26 Post hinzugefügt um 14:26 Sowas weiß der Zocker am besten. Naja wenn nicht dann müsste es ja auf der PS2 laufen. Auf der PS2 geht es aber. Es gibt aber auch PS2 Spiele, die nicht auf der PS2 Fat laufen, aber dafür auf der PS2 Slim wie z.B. Wild Arms 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Moin:smile: Ah endlich Freitag und das Wochenende rückt immer näher. Mal sehn, ob er auch schnell vorübergeht. Was, hier haben einige einen PC? Na sowas aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Geschafft, endlich Wochenende. Vorheriger Post um 15:27 Post hinzugefügt um 15:31 Ok, bei mir meinte die Frau ich sollte 1 - 1 1/2 Stunden einplanen. Mal schauen was die mit mir vorhaben. Das geht normal ganz fix. Welchen Stundenlohn? Wieviel Tage Urlaub? Und wo muß der Krankenschein abgegeben werden? Vorheriger Post um 15:31 Post hinzugefügt um 15:34 Naja den musste ich Online machen. Heute rief sie mich dann an und meinte "wir würden sie gerne zu einem Gespräch einladen [...] dann können wir uns mal kennen lernen." Kann aber durchaus sein das ich nochmal einen Test machen muss. Klingt nach ner billigen Anmache. Nimm nen Strauß Blumen mit! Aber trotzdem viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hab grad mit nem Kumpel gesprochen der meinte das er auch mal einen Online Einstellungstest machen musste und da hat man beim Bewerbungsgespräch nochmal die gleichen Fragen gestellt damit die sehen ob man es alleine macht.Aber stimmt des mit dem zeigen des Betriebes kanns auch sein. Stundenlohn weiß ich nicht. Aber normal verdient man etwas über 800€ im 1. Lehrjahr. Na ob des so gut ist neben der Frau sind noch 2 Männer beim Vorstellungsgespräch dabei. Danke Klingt doch schonmal gut. Wie lang ist die Ausbildung? 800€ im 1. Lehrjahr, wäre für mich Motivation genug. Ich bekomm nur 399€ + 35,50 € für ne Monatskarte (Bus) + 273€ zur Miete und das 16 Monate lang. Das haben andere auch, die zuhause sitzen und ihre Eier schaukeln. Da darf man nicht drüber nachdenken und muß sich jeden Tag neu motivieren wieder aufzustehen. Ob ichs gesundheitlich überhaupt schaffe, ist die andere Seite. Wenn ich es hinbekomm und auch die Prüfung besteh, könnte ich dann mit nem Job 1000€ - 1200€ Netto verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Ja definitiv 800€ ist schon mal sehr gut. Die Ausbildung geht im normalfall 3 1/2 Jahre Verkürzung möglich bei guten Leistungen in der Berufsschule auf 3 Jahre. (Schnitt 2,0< im 2. Ausbildungsjahr) Verdient ihr im Osten weniger als wir im Westen? Ich mein Maschinenführer ist eigentlich ein guter Beruf und 1000 - 1200€ kommt mir da etwas wenig vor. Wir werden im Osten immer weniger verdienen wie im Westen, deshalb gehen auch viele in den Westen von den Jungen, nur die Älteren, die sich hier was aufgebaut haben, bleiben da. Wir kriegen auch weniger Rente, obwohl viele ihr ganzes Leben dafür geschufftet haben. Für mich ist es viel Geld im Gegensatz zu jetzt. Als Maurergeselle hatte ich in den 90ern einen Stundenlohn von 16 DM, da wäre im Westen keiner aufgestanden. Die hatten 20 DM aufwärts. Im Westen sieht man sehr oft Firmen aus dem Osten auf dem Bau, weil die fürn Appel und Ei arbeiten. Hauptsache Arbeit. Bearbeitet 28. August 2015 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 @ Romeo Frag mal deine Frau, was sie meint, wer PromiBigBrother gewinnt! David Odonkor ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Unglaublich was der Typ für nen Abstieg gemacht hat. Ist schon traurig. Er hätte nie nach Spanien gehen dürfen. Ich fand ihn als Fußballer klasse, wie der immer losgesprintet ist. Vorheriger Post um 22:05 Post hinzugefügt um 22:10 Nö, interessiert mich nicht. Sie kuckt sich diesen Mist aber gerade an. Da darf ich sie sowieso nicht stören. Höchste Konzentration braucht die Dame. Dann schaut sie sich bestimmt auch Big Brother Staffel 12 an, die bald losgeht. Dann brauchst vor 5 nicht ins Bett. Bis dahin wird aber deine Monstermaschine da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 David Odonkor hat gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Schön für ihn, wer immer das auch ist. [url=https://www.youtube.com/watch?v=7W_100iA2xk]1 zu 0 Deutschland Polen Oliver Neuville - YouTube[/url] Ex Nationalspieler vom Sommermärchen (WM) 2006 in Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ach, nur scheiß Fußball. Der österreichische Tennisspieler flog als erstes raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Wir haben einen Tennisspieler? Ja war glaube Weltrangliste 54 oder so. Er ist lebenslang gesperrt, wegen Spielmanipulation. Im Haus zog er erstmal blank und dann bei einem Spiel hat er das Ergebnis manipuliert. Dabei sprach er immer von seiner Unschuld. Vorheriger Post um 00:29 Post hinzugefügt um 00:35 [url=https://www.youtube.com/watch?v=7JHnUclS2cY]Schummel-Daniel bricht zusammen | Promi Big Brother 2015 | Tag 8 | SAT.1 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Moin! Bis 9:45 Uhr gepennt, dass tat gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Tachchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Komm gerade vom Einstellungstest. 2 1/2 Stunden schriftlicher + praktischer Test. Also der praktische Test hat mich ziemlich überrascht. Welche Stellungen hat sie denn abverlangt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Heut bin ich mal Löwe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Sternzeichen? :emot-raise: Ne Fußball. Und gehts dir wieder gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts