PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Eine Lüge! Das hast du hingeschmuggelt.Exlusivspiele UND Trophäen. Dennoch für mich kein Grund, an der exorbitant miserablen PS4 und dem PSN festzuhalten. Das tägliche Jammern tut der Gesundheit auch nicht gut. Daran denkt keiner. Man jammert lieber weiter. Exakt, handeln! Ich hab das schon mal gesagt und ich bleibe dabei. Wenn etwas so derart schlecht ist, ab auf den Mond damit. Aber genau da ist ja auch das eigentliche "Problem". So derart schlecht wie immer gesagt wird, kann es wohl doch nicht sein. Wo siehst du denn eine Abzocke, daß du ständig damit daherkommst? Glaubst du wirklich, die Leute sind so derart zurückgeblieben, daß sie ihr Geld ohne zu überlegen hergeben? Ich hab keinen blassen Schimmer, was du immer wieder mit deiner Abzocke meinst. Ich mag genauso wenig diesen ganzen Facebook-, Twitter- oder was weiß ich Social-Quatsch, aber das stört mich bei der PS4 auch nicht. Man kann das auch komplett umgehen. Ich konzentriere mich auf meine Spiele und das wars. Wenn du der reine Onlinegamer bist, bist du aktuell tatsächlich der Gearschte. Aber das bist du ja nicht mal. Ich erkenne nichts, was dich an der PS4 stören könnte (an die Controller gewöhnst du dich und lässt sie dann auch nicht mehr aus der Hand!). Dein Problem ist doch nur, daß du viel zu sehr an der alten Zeit, an den alten Spielen und an den alten Plattformen hängst. Ist auch dein gutes Recht. Aber tue uns doch einen Gefallen und hör auf über die PS4 zu urteilen, obwohl du keine Ahnung hast. Wenn dein Bruder dir die PS4 empfiehlt, dann gibt es mit Sicherheit einen triftigen Grund dafür. Oder willst du uns ernsthaft sagen, daß er ein ahnungsloser Hosischeißer ist, der nur seinen Kumpels im Kindergarten den Coolen raushängen will? Wenn ich dir richtig zugehört hab, ist er längst aus dem Alter raus. Warum sollte er also seinen eigenen Bruder anlügen und ihm so eine Schrottkonsole aufschwatzen? Ich weiß ja nicht, wie du darüber denkst, aber ich wäre nicht dazu imstande. Bei mir sind jetzt ziemlich genau 1,5 Jahre vergangen und ich kann mit reinem Gewissen jedem die PS4 empfehlen. Vom ersten bis zum letzten Spiel hatte ich durch und durch meine Freude. Und ich fühlte ich in dieser Zeit nicht abgezockt. Nicht mal ansatzweise. Vielleicht liegt es ja auch daran, daß ich nicht so hoch sitze, wie manch anderer hier. Vorheriger Post um 05:09 Post hinzugefügt um 07:32 Boah, ich breche noch alle Rekorde. Ich war immer noch nicht im Bett. Ich glaube, ich geh auch nicht mehr. Ich fang jetzt mit dem Treppenhaus an. Dann hab ich es wenigstens hinter mir, noch bevor es mit der Hitze losgeht. Wünscht mir Glück. Vielleicht schlafe ich ja auch auf den Stufen ein. Und da bist du auch noch stolz drauf? Man liest ja, dass das dir nicht gut tut, oder hast du mein Beitrag nicht verstanden? Ich habe meine Meinung über die PS4 und die ist weder sensationell noch Schrott. Die PS3 hatte mich damals mehr überzeugt, was gegenüber der PS2 ja auch nicht schwer war. Die PS4 tut das der PS3 gegenüber nicht so. Alles was die PS4 an Neuerungen hat, ist für mich jetzt nicht von Interesse. Ich will mit einer Konsole nur zocken, was ja durchaus möglich ist. Deshalb find ich die PS4 von den Leistungen her auch nicht schlecht. Ich hab nur schlecht über die PS3 damals geschrieben und diese Billigmaterial-Politik. Wenn ich von Sonys Konsolen nichts halten würde, hätte ich keine. Aber die Entwicklungen der Next-Gen Konsolen, sowie die Spiele, die Einschränkung auf Next-Gen Spiele und das direkte Hinführen zur digitalen Abzocke, keine Alternativen für langjährige, treue Sony Fans und Sammler die für ihre Leidenschaft erneut zur Kasse gebeten werden. Der Gebrauchtwarenmarkt der bekämpft wird, die Trophäen die man gezielt einsetzen kann u.v.m., sind Dinge die ich mit dem Kauf einer PS4 weiterhin befürworten würde. Es muß jeder selbst wissen, was er macht und wie weit er mitgeht. Ich werde keinem die Entscheidung abnehmen und sprach auch nur immer von meiner Einstellung dazu. So nun zu meinem 35 jährigem Hosischeißer. Mein Bruder will immer das haben, was andere haben, ob er eine Verwendung dafür hat oder nicht, ist ihm egal. Besonders bei Handys will er immer das Neuste und Teuerste. Sein Handy war ihm schon wieder zu alt und er hatte sich bereits ein neues bestellt. Das alte Handy hat er bei ebay reingesetzt für eine Summe X oder ein Tauschgeschäft. Es war einer dabei der nur 150 Euro geben wollte, einer bot eine PS4 mit 2 Kontrollern und 3 Diskspielen, ein ander ein anderes Handy, dass genauso viel Wert ist wie seins und einer mit ner PS4 ein Kontroller und einem Spiel. Das Geld viel weg, der mit der PS4 mit 2 Kontrollern und 3 Diskspielen, wollte nicht mehr also blieb das Handy oder die PS4. Er hat sich nur aus dem Grund für die PS4 entschieden, weil der Wertverfall geringer ist als bei einem Handy. Was glaubst du, warum er in meiner Gegenwart so von der PS4 schwärmt? Er will sie mir verkaufen, da sie ihn nicht interessiert. Er wird nie Geld für Spiele ausgeben, oder im Store was kaufen. Entweder er kriegt sie für gutes Geld wieder los, ich kauf sie ihm ab, oder sie landet im Schrank bei den anderen Konsolen (PS1,PS2,PS3). Er hat jetzt eine PS1 Slim für 6 Euro (Kaputt) bestellt, um sich eine Uhr darauß zubasteln. Er hat die Konsolen nicht, um mit ihnen zu zocken. Zocken tut er aufm Laptop und seinen 2 PCs. Er wollt mir sogar meine defekte 60GB Fat PS3 abkaufen, wegen dem Gehäuse. Wir werden den Spam Thread Rekord schon schaffen, wenn die richtigen Themen angesprochen werden. Bearbeitet 4. Juli 2015 von PS-1-2-3-Zocker
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Daumen drücken, dass die Griechen morgen gegen ein neues Hilfspaket stimmen und die mutwillige Zerstörung Griechenlands durch uns endlich aufhört. Dann werden die EU und der Euro kollabieren, die Finanzdiktatur Brüssels hört auf und die Staaten können endlich wieder selber entscheiden, was gut für sie ist. Blubb. Man muss den Griechen die Schulden erlassen. Die können sie eh nie abzahlen. Hätte man Deutschland nach dem II. WK alles abbezahlen lassen, wären wir jetzt auch nicht da wo wir heute sind. Aber es ist sowieso verschwendete Energie darüber zu diskutieren. Ist mir zu mühselig. Ich find, das die Griechen ruhig in der EU bleiben sollten egal mit welcher Währung. Aber die Deutschen sollten endlich wieder austreten und die DM einführen.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Naja eigentlich gibt es das Geld was alle allen anderen schulden gar nicht. Meine Bank hat auch nicht das Geld was auf den Konten aller Kunden liegt. Das System basiert auf Vertrauen. Die Kunden vertrauen darauf dass die Bank einem jederzeit alles eingezahlte Geld zurück zahlen könnte. Dadurch dass nicht alle Kunden darauf bestehen alles Geld zurück zu bekommen, funktioniert das System Bank doch erst. Aber das weißt du sicher alles viel besser. Denn du hast natürlich die Erkenntnis dass die USA unser Feind ist. So funktionieren auch Versicherungen. Immer schön einzahlen und hoffen, dass man davon nichts wieder auszahlen muß.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Es gibt sogar PC Gehäuse im Schreibtischformat oder als Zug. Unterteilt werden sie aber grundsätzlich in Grundformat (Tower, Desktop, Cube,...) und Mainboardgrößen (ITX, mATX, ATX und eATX). Ein paar Sachen extra gibt's dann noch, aber die sind normalerweise uninteressant. Als Zug? Geil:biggrin5:
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Zocker, das würde dir bestimmt gefallen: Wenn der Preis stimmt auf jedenfall. Dann noch paar externe Laufwerke und Festplatten als Wagons drann, perfekt.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 @Romeo Ne Mini-Monstermaschine? Jetzt dreht er völlig durch. Aber für Fallout und TES ist das schon ne feine Sache, schließlich waren beide Reihen mal PC exklusiv und die Umsetungen auf Konsole sind lobenswert, aber nicht perfekt. Mein Bruder hatte sich nen Mini PC mit Windows 8 für unter 1000 Euro geholt. Ich hab mir ein Mini PC mit Windows 98e für ca 120 Euro geholt mit externen Laufwerken und Netzteil, da brauchst keine Kühlung. Der läßt mich kaum noch los. Ich überlege vielleicht später einen gebrauchten Mini PC mit aktuellem Windows zuzulegen, der ausreichend Leistung hat für das ein und andere Game wie Fallout 4. Aber das ist noch Zukunft und momentan hab ich meine Freude an Fallout & Fallout 2. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6204-picture62123.html
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Ja, das mit dem Gameplay hab ich schon mitbekommen. Ich frage mich nur, ob man sich bei diesen Vorgängern auch hunderte Stunden "verlaufen" kann. Wenn ich hätte Fallout 3 weiterzocken dürfen (ging ja wegen den Rucklern nicht weiter), hätte ich wohl noch weitere 200 Stunden draufgepackt. Ich glaube, so lange kann man für Fallout 1 oder 2 nicht brauchen, oder? Das waren ja wohl irgendwie ganz andere Spiele. Erst mit Bethesda wurde Fallout ja so derart umfangreich. Vorher war doch die Fallout-Reihe nicht in Bethesdas Hand, oder net? In Fallout 1 mußt du etwas beschaffen und hast dafür nur eine begrenzte Zeit von Tagen zur Verfügung. Schaffst du es nicht, dann ist das Spiel vorbei. Ob es in Fallout 2 auch ne Begrenzung gibt, glaub ich nicht. Kämpfe sind immer rundenbasierend und es gibt viele Leute mit Aufträgen und jede Menge Text. Ein paar Charaktere haben sogar Sprachausgabe und die deutsche Synchronisation ist klasse. Fallout 1 & 2 sind die besseren RPGs, BOS (PS2) war nicht schlecht und genauso lang wie die Baldur's Gate Teile auf PS2, F3 & NV waren aber geniale Spiele und durch das VATS konte man es so wie die Vorgänger spielen. Die Entwicklung der Reihe sehe ich positiv, das mehr Action reinkommt und die Spiele nicht so lang mit Text lesen, oder in die Länge gezogenen Kämpfen verbringt. Die Atmosphäre kommt in den ersten Teilen nicht so gut rüber, wie in einem Fallout 3, aber die Spiele sollte man nicht mit heutigen vergleichen.. Damals zu ihrer Zeit waren die Top, heut ist Fallout 3 der Maßstab für zukünftige Titel. Ich mochte auch Resi 1,2,3 usw , aber 4 & 5 waren meine lieblings Teile, weil es mehr Action gibt und weniger Horror, der am Ende wie bei Resi 2 wieder auf dem Index landet.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 ich hab hungeeeeeeeeeeeeeeer Jetzt ein Stück kalte Pizza.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Was meinst du genau?Links oben im Antwortfeld gibts so ein Feld , mit dem man zwischen WYSIWYG ("What you see is what you get") und dem reinen Text/Code umschalten kann. Bei ersterem kommen die Links automatisch. Kann man so sagen. Ich geh lieber rum und schau mir die tollen Landschaften und alten Gebäude an. Die kleine Gassen in den kroatischen Küstenstädten und dabei der Meeresgeruch... einfach himmlisch Natürlich geh ich auch mal gern ins Meer und an den Strand, aber ein oder zwei Tage reichen da schon. Dann lieber Abends am Strand entlang gehen. Würde mir auch lieber etwas ansehn und umherlaufen, als mir die ganze Zeit das Meer anzusehen und die ganzen Urlauber am Strand. Außerdem interessiert mich an einem Meer nur seine Bewohner und dessen Zubereitung.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Ahhhh, die Sonne scheint mir auf den Bauch und etwas tiefer tut sie's auch.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Das Lied schonmal ein Ohrwurm und die Lache einfach genial. [url=https://www.youtube.com/watch?v=H7UHTkwgsOY]Let's Play Together: Freddy Pharkas[Deutsch] -01/17 - Intro und Start! - YouTube[/url] @Romeo Und dein Atombömbchen schon da, oder wars nur vorbestellt?
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Vorbestellt. Erscheint ja erst im Oktober. Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 16:26 Hey, kann man Fallout 1 und 2 von der Perspektive her mit Baldur's Gate vergleichen? Ja ist fast die Gleiche. Fallout 1&2 wurden von den Black Isle Studios entwickelt die auch für Baldur's Gate, Planescape Torment und Icewind Dale verantwortlich sind.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Ich bestelle sehr viel bei eBay und bin bisher immer zufrieden gewesen. Man muß sich da die Anbieter genau ansehen, bevor man etwas kauft und bei dem ein und anderen bin ich jetzt öfters Kunde, besonders bei PS1 und PS2 Games. Bestelle auch gern aus Hong Kong, das dauert zwar durchaus ein Monat, aber es ist billiger und auf Markenware bin ich nicht aus. Es funktioniert genauso wie das teure Zeug z.B. 20 x PS1 und 5 x 64MB PS2 Speierkarten hab ich jetzt. Die von Sony, da kriegste eine gute Konsole dafür. Meine gebrauchten Games waren auch immer richtig Eingestuft und auch ausreichend beschrieben. Manchmal war sogar ein kleiner Bonus dabei, wie ne Tüte Gummibärchen. Einmal hatte ich etwas Pech mit meinen externen CD/DVD Laufwerk. Nach der Installation von 5 Spielen, ging es nicht mehr. Made in Germany, da kauft man was in Deutschland und schon ist es defekt. Hab es zurück geschickt und das Geld plus Versandtkosten wiederbekommen. Da ich so ein Laufwerk haben wollte hab ich da gleich wieder eins bestellt und es läuft tadellos. Hatte scheinbar ein Montagsgerät erwischt. Für die unkomplizierte Abwicklung, gab es auch ne positive Bewertung. Ich bestelle nur über mein Bruder, einen alten eBay Veteranen, der gut Feilschen kann und die Angebote genau unter die Lupe nimmt. Er beobachtet auch manchmal nur kuriose und sehr auffällige Auktion, um zu sehen, ob man sich auch an die Regeln hält. Wenn nicht, gibt es eine saftige Bewertung mit dem Hinweis auf gewisse Regeln und Verbote an die man sich halten soll, wenn man nicht gemeldet werden will, wie z.B. mit nem 2. Account sich hochzubieten.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Gestern und heute draußen in der Sonne geschuftet und nun hab ich einen fetten Sonnenbrand im Nacken:cry2:Aber egal, ich bin ein Mann und halte das locker aus:cool2: Boah das brennt bei jeder bewegung wie die Hölle. Mußt du Quark draufschmieren.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Als echter Mann einfach jeden Tag aufs Neue der Sonne zeigen. Sag ich doch, er soll Quark draufschmieren.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Oh ja, ganz bestimmt. Das will ich einmal erleben, bevor ich abkratze. Denkst du an das Versprechen !
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 für sammler macht das durchaus einen großen unterschied Ja Sammler sind bei sowas sehr empfindlich, was ich durchaus nachvollziehen kann. Es ist aber auch möglich, dass eine Platinum Version besser ist wie die Standard Version z.B. Racedriver Grid. Da war die Platinum von einigen Fehlern befreit und hatte auch eine Menge zusätzliche Inhalte. Ich bin kein Sammler, da ich nichts eingeschweißtes in Kartons liegen hab, oder Wert auf Zustand und Vollständigkeit lege. Ich bin ein Zocker, der nie in die Lage kommen wird, seine Games abstauben zu müssen. Es gibt aber auch Dinge die ich sammle und abstaube. Ob das Römer-Spiel (wie heißt das denn noch mal? ) gut oder schlecht ist, werde ich noch sehen. Da schau ich mal lieber selber drauf. Aber wenn du gerade hier bist, ich hab hier das Angebot gefunden. Moment.... Vorheriger Post um 16:32 Post hinzugefügt um 16:35 Schaut mal hier: Was meint ihr zum Prozessor? Ginge da noch etwas mehr? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Wie siehts auch mit Sound aus? Sollte man nicht lieber eine Soundkarte aufstecken oder reicht der Onboard-Sound? Vorheriger Post um 16:35 Post hinzugefügt um 16:39 Ach, nur auf Liste B? Das ist ja schnuckelig. Dann lasst uns lieber nicht drüber reden. Das ist mir nämlich zu schnuckelig. Mehr geht immer, für Fallout4 hätte es ein 1000Euro PC sicher auch getan. Es gibt auch Boards wo du nen Grafikchip und Soundchip drauf hast, da kannste nix falsch machen. Ein Mini PC hat externe Laufwerke und Netzteil, da brauchst dir nicht mal Gedanken um die Kühlung zu machen. Hab bei meinen PC,s immer die bestmögliche Leistung für das weningste Geld ausgesucht und nur mal die Festplatte etwas erweitert und eventuell noch die Ram. Das war bis 2003 rum. Heut kauf ich nur fertige PC,s bei denen ich nur anschließe und loszocke. Das selbst Zusammenbauen geb ich mir nicht mehr. Dafür müsste ich aber erst mal ein Testament machen. Meine Frau würde es ja nicht wissen, dass du meine PS4 bekommen sollst. Ich hoffe, ich bekomme noch die Gelegenheit dazu. Wenn nicht, hast du wohl Pech gehabt. Dann solltest du in deinem fortgeschrittenem Alter mal ein Testament machen! Könnte ja auch sein, dass du morgen außer Haus gehst und vom Schneepflug erfasst wirst. Wer doch blöd, wenn du dann dein Versprecher nicht einhalten könntest.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Und wieso bekomme ich bei Civ 3 keine Archievements? Weil das Spiel Sch???e ist.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Ich war mir sicher, das würde reichen. Ich sagte ja, werde überwiegend mit meinem A50 auf dem Kopf zocken. Da will ich dann schon fetten Sound haben. Ich verstehe nur nicht, wie das bei der Grafikkarte mit HDMI-Anschluss geht. Seit wann liefert ne Grafikkarte den Sound? Jo, mal schaun. Ich hab in meinem kleinen PC ein Grafikchip und Soundchip. Wenn du ne Karte mit HDMI hast, wirste bestimmt keine Soundkarte brauchen. Der wird bestimmt gleich mit HDMI übertragen. Wäre ja Quatsch den Sound über Klinke extra noch anzuschließen. Kenne die neuen Karten nicht, aber die sind bestimmt in der Lage dazu.
Recommended Posts