PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Auto fahrn, Auto fahrn, immer wieder Auto fahrn, Auto fahrn, Auto fahrn, mit dem Auto auf der Autobahn.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Der VATS Modus war aber cool oder nicht?Ich freue mich schon auf F4, was ich wohl in drei Jahren spielen kann:). Hab VATS nicht genutzt, weil mir das zu lange gedauert hat. Mit den richtigen Fähigkeiten und der Punkteverteilung ist VATS nicht von Nöten. Aber zugegeben, es hat schon was taktisches, wenn man die Gegner geziehlt bearbeiten kann.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Ja, ich hätte heute volle Kanne sterben können. Und ich hätte heut fast ne PS4 gehabt. Vorheriger Post um 23:11 Post hinzugefügt um 23:19 Mööööpse... Haben mich bei einer Frau nie interessiert. Wie wir ja wissen, ist die Milch ja für die Kälber gedacht, also überlasse ich die gern dem Nachwuchs. Vorheriger Post um 23:19 Post hinzugefügt um 23:21 Ausgleich, oh Frau!
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Was machst du dann mit ihr? :emot-raise: Vorheriger Post um 23:07 Post hinzugefügt um 23:08 Ich glaube VATS hab ich auch nicht so oft genutzt. Ich verstehe auch nicht, warum das so derart gut ankam. Ist doch nichts besonderes. Sieht halt cool aus. Aber bringen tuts nicht unbedingt viel. Oder? Fallout 1 & 2 basieren auf einem rundenbasierendem Kampfsystem. Es gehört zu einem Fallout Spiel dazu, wie Autos zu einem Gran Turismo. Siehe Lets Plays! https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6204-picture61418.html https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6204-picture61419.html Ausserdem kann man Fallout erst seit Teil 3 aus der Ego-Perspektive zocken. Vorher ging es nur aus der Vogelperspektive. Warum ist es nur bei "fast" geblieben? Man muss doch die Gelegeneheit beim Schopfe packen? So eine einzigartige Konsole bekommt man nicht immer. Vorheriger Post um 23:23 Post hinzugefügt um 23:26 Cola, mir ist bei Risiko meine Playsi abgestürzt. Hattest du das auch schon? Du bist ja auch nicht gestorben.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Daran hab ich auch schon gedacht, das heißt aber nicht, daß sie dann auch "geschieden" sind. Der Controller sucht dann ne Weile nach der passenden Konsole und schaltet sich automatisch wieder ab. So will ich das nicht. Ich frage mich aber, ob es übehaupt anders geht? :emot-raise: Ich seh schon, dass du am Ende dein NB wieder neu machen musst.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Da hat der Löw wohl die richtigen Worte gefunden Da war wohl Abführmittel im Pausentee.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Na Romeo.... wie weit biste mit Fallout New Vegas? Fallout 1 soll wohl auch unter Windows 7 laufen.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 ich wusste garnicht, dass du das wort "lieb" in deinem wortschatz hast .so nett hab ich dich ja noch nie erlebt. Das ich das noch erleben durfte. Hatte sogar Pipi in den Augen. Ich hab ca. 11 Stunden hinter mir, weit bin ich aber dennoch nicht. Bin z. Zt. in Novac und erledige dort ein paar Aufträge. Mit Fallout 1 kannst du mir gestohlen bleiben, lieber Zocker. Außerdem hab ich Windows 8.1 auf meinem Notebook. Na da haste noch einiges zu tun. Hoffe es gab noch keine technischen Probleme! Spielst du gleich den Überlebensmodus, der hat es in sich?
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Mein Bruder ist seit Vorgestern stolzer Besitzer einer 4 Monate alten, gut gebrauchten PS4. Auf meine Anfrage hin, ob er im Betriebszustand noch etwas von der Baustelle vorm Haus mitbekäme, meinte er, dass er die PS4 nicht mal hören würde. - entweder die Bauarbeiter nutzen keine Schallschutzwände - mein Bruder ist schwerhörig - oder die PS4 ist ne Atrappe. Davon werd ich mich heut mal überzeugen. Bearbeitet 27. Juni 2015 von PS-1-2-3-Zocker
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Du musst ganz fest daran glauben, daß die PS4 ein Staubsauger ist. Dann wirst du auch einen Staubsauger vorfinden. Lass dir von deinem Bruder nichts auftischen. Ne ne, ich werd im sagen, dass man den Unterschied erst so richtig bei Fallout 4 wahrnehmen kann, da sollen von ihr Höchstleistungen abverlangt werden.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Mein liebstest Möbelstück. dass ist der Kühlschrank. Weil er so kühl ist, wenns draußen schwül ist. Und wenn ich traurig bin und ganz allein, mach ich ihn auf und gucke rein und was ich sehe, reicht für mich zum glücklich sein. 50 Biere passen ohne Stress in seinen Bauch. 50 Biere zugegeben, soviel schaff ich auch. Mein Kühlschrank und ich ergänzen uns ganz toll. Einer von uns beiden ist in jedem Falle voll.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Neeee, Bier kann ich nicht saufen. Wie schon mal erwähnt, Becks Gold war die einzige Ausnahme. Ich trink nur Bier und Schnaps pur. Als Jugendlicher hatte ich Weißen und Braunen mit Cola gemixt. Aber ich will das auch noch wie das Rauchen einstellen.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Nope, ein paar intelligente User gibts hier zum Glück auch noch. Gut das du nicht von mir sprichst. Ich hätte jetzt Bock auf ne Zigarette. In der DDR gabs Zigaretten schon mit 14 wenn man den Ausweis hatte. Da ich in der Klasse der Älteste war, musste ich immer welche besorgen.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 @Romeo Nachdem ich vorgestern für paar Stunden bei meinem Bruder war, um paar Internetbestellungen zu tätigen, habe ich ein wenig auf der PS4 zocken können. Er hatte das DHdR Spiel und war dabei ein paar Demos herunter zu laden. Für mich als ''nicht so großer DHdR Fan'', ist das Spiel der letzte Dreck. Nun zur PS4...... die Controller sind sehr gewöhnungsbedürftig und die Analogsticks auch. Das Menü ist wie der Store aus meiner Sicht verschlimmbessert worden. Ich hab keine Ahnung, was man heut unter übersichtlich versteht. Ich versteh was anderes darunter. Ich hab dann paar Demos ausprobiert und frage mich echt, was für Müll da produziert wird. Da hat man eine Konsole mit etwas Power unter der Haube, und läuft da mit Strichmännchen herum. Gut dann Hab ich Zen Pinball 2 in 3D gezockt und dass sah richtig fett aus. Damit und gefühlten 50 weiteren Tischen hab ich dann doch noch bis Mitternacht meine Zeit verbracht. Den Spannermodus hab ich auch kurz probiert, läßt mich persönlich aber kalt. Und der Höhepunkt kommt noch! Die PS4 ist die leiseste PS Konsole, die meine Ohren je gehört haben und die ist 4 Monate alt, während die Analogsticks schon ziemlich hinüber waren. Zum Glück gibt es keine Fallout 4 Demo. Es wäre schwer gewesen sich nicht zu zocken. Also für mich bleibt es dabei, dass ich ohne PS4 gans gut leben kann.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Deine Meinung in allen Ehren, aber der DS4 ist doch tausend mal besser als der DS3, nur leider mit miesem Akku. Und gibt doch genug geniale Spiele für next gen. Wolfenstein, Bloodborne, Ryse... Aber du wartest sicher auf mehr RPGs:: Also mir liegt der DS3 besser in der Hand. Das ist ja auch kein Wunder, dass der Akku nicht lange hält, ich hatte auch ab und zu den Spielsound auf dem Controller. RPG's muss nicht unbedingt sein, das hat auf der PS3 schon nachgelassen. Fallout 4 und LS2015 hätten mich interessiert, aber LS2015 soll es wohl auch für PS3 geben. Borderlands, Dead Space, Uncharted, Resistance, Bioshock, Gran Turismo und Resident Evil währen vielleicht noch interessant gewesen und eventuell Tropico5.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Die PS4 ist schon nicht schlecht, auch wenn mir das Menü der PS4 und des Stores nicht gefällt. Der DS3 liegt mir besser in den Händen, da ich eher kleine Hände habe, dennoch gewöhnt man sich auch an den DS4. Ich kauf mir trotzdem keine PS4, auch wenn mein Bruder der Sack, versucht mich von der PS4 zu überzeugen. Ich möchte die Abzocke von Sony und die ganze Ausrichtung und Entwicklung der PS mit der PS4 nicht mit unterstützen. Das heut weniger auf Qualität und mehr auf Quantität gesetzt wird hab ich schon mitte der 90er mitbekommen, als ich meine Facharbeiterprüfung gemacht habe. Ein Schwachpunkt der PS wird immer das LW sein, also weg damit in der PS5. Die Qualität der Produkte hängt auch nicht mehr vom Herkunftsland ab. Hab vor paar Tagen mein Externes CD/DVD LW bekommen. Erstes Spiel installiert und paar Minuten gezockt, dann weiter 4 Games installiert und dann lief das LW nicht mehr. Ein LW Made in Germany aus Berlin neu für 20 Euro hielt nicht mal einen Tag. Dafür bin ich derzeit mit meinem hp Mini PC mit Windows 98 sehr zufrieden. Und genieße darauf gerade Fallout 1&2. Ich will zocken und nicht ständig alte PCs wieder zum Laufen bringen. Was damals viel schwerer war mit den ganzen Karten, Steckplätzen und Treibern. Die 100 Euro waren für mich gut angelegt. So bekomme ein neues externes CD/DVD LW, und muß das Kaputte inklusive Bericht zurückschicken. Bearbeitet 4. Juli 2015 von PS-1-2-3-Zocker
Recommended Posts