PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Wisst ihr was ? Es steht 1-1 bei BVB vs WOB und jetzt sogar 3-1 für WOB Ich bin weder Fan vom BVB noch Wolfsburg, aber hab das Spiel nur mit BVB Fans geguckt. Mein Tipp war 3:1 für Wolfsburg. Ich bin nur scharf aufs Grillen und den Alkohol gewesen. Aber man hat mich nicht verbannt. Wiedermal lag ich richtig und die bessere Mannschaft hat gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Achso, hab versehentlich auf den Spoiler-Button geklickt. Sorry. Da steht nur: "Kein Problem Nilon, du bist ja auch ein netter Typ!" Oh Herr, was hast du mir hier aufgehalst? :whyyyyy: Ich bekomm nie so nette Spoiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=_pGaz_qN0cw]The Fellowship of the Ring Soundtrack-02-Concerning Hobbits - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=Y80ofCkPbdE]The Fellowship of the Ring Soundtrack-09-Many Meetings - YouTube[/url] Gänsehaut pur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Morgen wird der Dino absteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Wenn das ne Serie ist, nope!Ich glaube, mein nächstes Game wird auch SD sein. Welcher Dino? Du meinst doch nicht etwa den HSV, oder? Doch, es sieht nicht gut aus für den HSV. Nochmal werden die bestimmt nicht so ein Glück haben. Zum Glück hat es gestern der FCM (Magdeburg) in die 3. Liga geschafft. Der Osten rockt die Liga 3 und der FCM ist mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Was für ein Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Kann mir denn keiner sagen, warum ich so lustlos bin. Ich hab irgendwie auf kein Game Bock. [url=https://www.youtube.com/watch?v=LNK3NfYpUkg&list=PL1Be_cMfHOEcv15rhOO4cM3MCNMB5hKgc]Let's Re-Stream "Dungeon Hack"! Part 01 - YouTube[/url] Hast du schon mal von dem Spiel ''Dungeon Hack'' gehört? Scheint auch gut zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hey GW zum Klassenerhalt. :'> Diese billige HSV Kopie? Vorheriger Post um 14:55 Post hinzugefügt um 15:00 Seit du so nett zu mir hältst weil ich so eine arme Sau bin Ich könnte mir vorstellen, dass das Szenario ein postapokalyptisches Nach-Atomkriegs-Survival ist, in dem man sich durch die Einöde schlagen muss und in alter Shooter-RPG-Tradition Quests erfüllen, Gegenstände sammeln, usw. muss und kann und vieles mehr. Ein Rennspiel wäre aber auch eine Option Rage II Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 15:07 Oh FIFA 16 mit Frauenfußball, wird natürlich gekauft wie die anderen Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Das war ich eben nicht. Das war der Zocker. Oder bin ich hier jetzt auch noch der Zocker. Ich bin Belian, ich bin Zocker. Wer noch? Ja Celinilein, brauchst ihr. Ihr seid schon viel zu spät dran. Habt all die schönen Remastereds nicht zocken können. Dann bist du halt auch der Zocker, dass wäre mancher bestimmt gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Fallout 3 und NV muss ich auch noch unbedingt spielen Die nächsten Jahrzehnte bin ich sehr gut versorgt ^^ Ich möchte, dass Du uns Let's Play's davon machst! @RomeoHast recht, war der Mike. Genau der wars, aber im Zweifel immer Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 284.435 Posts. Haltet euch also lieber ran Der Verlust von Rewe ist nicht zu kompensieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hab ich salopp auch gedacht....Wollte es zwar auch nicht glauben, hatte es aber wohl doch richtig in Erinnerung gehabt. Habs mir mal doch noch ganz grob überschlagen (wenn wir schon bei dem Thema sind). Im Schnitt war nicht Cry uneinholbar, sondern tatsächlich Rewe: Rewe: erster Post: 16.06.2013 letzter Post: 30.11.2013 insgesamt 9558 Posts und 165 Tage Durchschnitt: 58 Posts/Tag Romeo: erster Post: 16.06.2013 letzter Post: 04.06.2015 insgesamt 11762 und 718 Tage Durchschnitt: 17 Posts/Tag Crybaby: erster Post: 04.04.2009 letzter Post: 25.02.2013 insgesamt 41166 und 1422 Tage Durchschnitt: 29 Posts/Tag Mir fällt jetzt auf Anhieb nicht auf, wo ich etwas übersehen oder ob ich einen Denkfehler hab. Vielleicht fällt euch ja was auf. Bei Cry im alten Thread ist es aber etwas schwierig zu errechnen, da er wohl am Anfang nicht so intensiv gepostet hat. Das muss bei ihm erst später angefangen haben. Er dürfte aber dennoch nicht auf mehr als 40 Posts/Tag kommen. Bei Rewe und mir ist es jedoch schon ziemlich genau, da wir beide durchgehend aktiv waren. Vorheriger Post um 17:49 Post hinzugefügt um 17:51 Ich glaube, ich muss mich noch viel intensiver ranhalten. Ne, du musst dich schon noch etwas mehr anstrengen. Vorne rausgekommen bist du ja noch nicht. Vorheriger Post um 17:51 Post hinzugefügt um 18:03 Ach ja, durch den Darm kommst du frühstens Ende des Jahrzehnts durch. Ist nämlich länger als die Chinesische Mauer. Dann musst du noch den Rest schaffen. Rewe hatte nach einem Jahr Abwesenheit mal ein Beitrag gepostet, aber darauf kamen glaube ich keine Reaktionen, also verfälscht der letzte Beitrag den Wert der Tagesbeiträge. Ist aber egal, mit ihm wäre es kein Problem gewesen. Er hat auf fast jeden Beitrag geantwortet und auch so gut wie jeden begrüßt und verabschiedet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Einigen wir uns doch einfach darauf das Du kochst und ich esse.Perfekte Arbeitsteilung und besser für unsere Mägen.. Ich koche die Eier auch immer solange, bis kein Wasser mehr im Topf ist. Dann sind sie immer gut. Wollte sie wieder ein 3 Gänge Menü? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Wie Wasser? Ich nehme einfach kayuris beschichtete Töpfe, irgendwann werden die Eier schon hart werden. Ach wir Kerle müssen doch zusammen halten. Hier hab ich paar einfache Rezepte aus Harvest Moon, das sollte fürn Anfang reichen. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6188-picture61981.html Das mit den Eiern ist mir wirklich mal passiert, weil ich gezockt und nicht mehr dran gedacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Du bist nicht allein Zum Glück ist es mir nur einmal passiert und die Eier waren noch weiß und geniessbar. Aber seitdem zock ich nicht mehr wenn der Herd an ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ich mach den Schiedsrichter, dann tanzt auch mal ne Frau nach meiner Pfeife. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ersatzfrau hört sich übrigens versauter an als grätschen. Und meine Ex hab ich immer brav gefüttert, damit ich mehr zum Anfassen habe. Im Sommer spendet sie Schatten, im Winter Wärme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 wo setzt du denn an? ^^ das würd mich jetzt mal interessieren Sowas verrät man doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Die blonden Schwedinen führen mit 2:0 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ne, keine Lust. Bin schon eingeschnappt. Vorheriger Post um 17:09 Post hinzugefügt um 17:11 Als du in deine Windeln gekotet hast. Als ich in meine reingekackt hab, gabs den Spruch bestimmt nicht. Irgendwann kommt die Zeit wieder und dann , gab es den Spruch schon. Vorheriger Post um 23:41 Post hinzugefügt um 23:53 Ich hatte meine Mühe, einen ungeschnittenen japanischen Trash-Splatter-Film zu finden, hab dann aber doch was gefunden. Ist schon eine Frechheit, was die alles bei euch stört. Und das haben wir alles nem Österreicher zu verdanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts