Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Rewe, Kumpel, was blubberst du wieder? Hast du wieder deine Tage? Was hat das denn schon wieder mit DIR zu tun? Hast du wieder dein "kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich"-Tag (otelo-Werbung :biggrin5:)?

Ich habs dir schonmal gesagt, hier dreht sich nicht alles nur noch um dich. Diese Macke solltest du mal endlich ablegen! :dozey:

Zocker, das IST doch seine Sig! :dozey::biggrin5:

Ja ich weiss, deshalb fragte Rewe nochmal nach.

Aber mich ............Zensur..........

weil Flesher paar kommentare PK erwähnt hat und ich zuerst nicht wusste, was das heißen soll

ist auch nicht nett, aber die Wahrheit, du gehörst auch nicht dazu :P

Unser Wolfsrudel besteht halt aus Flesher, darkassasine und mir:biggrin5:

MfG Rewe

Ich dacht schon, ich wäre zu jung. :biggrin5:

Ich tret momentan ey nur aus und nicht ein. :smile:

du kannst aber gerne in die Rewemarkt66-IG:biggrin5:

Oder in die MLP-IG:xD::xd::'>:xD:

MfG Rewe

Dafür bin ich dann doch zu alt und meine Fantasie ist alles andere als blühend. :biggrin5:

:mad1:

:xd::'>

quatsch hat damit nix zu tun ;)

:lol: also du bist ein Pferd?! :P:D:D

Vorheriger Post um 12:41

Post hinzugefügt um 12:41

:mad1::mad1:

Ja bin ich.

Ein ausgewachsenes auf 4 Rädern. :biggrin5:

ähm...:skep:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 09:40

Post hinzugefügt um 09:48

ähm, ja...danke:skep:

ich sammel aber nichts davon, ich guck nur die Serie auf YouTube(So lange es überhaupt noch möglich ist)

MfG Rewe

Guck nich so!

Lauf früh los, sonst kriegste keins mehr! :smile:

Zum Glück haben wir 2 Aldi hier.

Einmal Nord und einmal Süd/Ost, da werd ich bestimmt eins bekommen.

Wenn ich dran denke, das hier vorm Aldi schon Leute mit der Pistole bedroht wurden, weil es ein neuen PC gab, dann will ich nicht wissen, was morgen abgeht.

Hoffentlich messert mich keiner von hinten, wenn ich in der Schlange stehe! :frown:

Hey Rewe, ich kann deine Sig wieder sehn.:smile:

Bei mir gibt es keine Änderung.

Schon traurig, das man ein PS Forum nicht mit einer PS nutzen kann.

Moment, ich schau noch mal in die Verpackung!

Nein bei der PS war kein PC mit drin. :frown:

Wie bereits gesagt, ich sammel nichts davon, also werde ich sicherlich nicht morgen mit Pistole und Messer in 5min. entfernten Aldi ein Massaker anrichten:skep: nur um welche zu bekommen? Mich wundert ja, das du welche willst, gestern wolltest du nichtmal in die IG und dann aber MLP-Heftleine holen? Das verwirrt mich dabei:biggrin5:

MfG Rewe

Ach Rewe mein Freund!

Ich geh mal davon aus, das du der Einzigste bist, der immer meine Beiträge liest.

Aber verstehst du sie auch immer? :smile:

Kannst du dich vielleicht dunkel an meinen Beitrag damals im UrSpam-Thread erinnern?

Da schrieb ich mal, dass ich eine MLP Ig gründen wollte.

Leider kam mir einer zuvor ,aber ich hab halt eine andere Vorstellung, wie eine Ig auszusehen hat.

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.:biggrin5:

Dann hab ich doch auch erwähnt, dass ich mir ne Folge auf deutsch angesehen habe, in MLP Foren gewesen bin und auch die MLP Spiele da ausprobiert habe.

Glaubst du wirklich, ich denke in erster Linie nur an andere und nicht an mich selbst? :frown:

Damit du mich in Zukunft besser einschätzen kannst, lies mal die paar Zeilen von ferkel durch! :smile:

https://community.eu.playstation.com/t5/Ridge-Racer/Profil-von-RR7-Mike/td-p/6008439

RR7-Mike = PS-1-2-3-Zocker;)

Daran kann ich mich zu 1000% nicht erinnern...

dann gründe doch ne IG, kannst die ja besser machen^^

Aber das ist mir echt völlig neu:emot-raise: das du MLP magst

...trotzdem gucke ich nur die Serie und sammel nichts davon...wie sollte ich das denn auch zuhause erklären? Die wissen gar nichts davon

MfG Rewe

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/3220-spam-thread-27116.html#post4871737

Was will ich denn jetzt mit ner Ig, wenn die 2 anderen nicht mal mehr funktionieren? :frown:

Ich hab nie gesagt, dass ich sie nicht mag. :eek6:

Wird Zeit für ne eigene Wohnung, da kannst deine Fantasie und Interessen ungestört nachgehn. ;)

ja und ich habe mir vorkurzen ein lapi für 450 euro geholt und du :dozey:

echt manche Leute :mad1: ich müss mich echt ihn zaun hälten sonst gibt's ärger:dozey:

plus the last of us 80 euro dead Island riptide 40 euro echt -.-

Hi darkcroos!

Glückwunsch zum Abschluß und viel Spaß mit deinem neuen Laptop! :smile:

und dann nochmal bis zum 14. für mich:biggrin5:

MfG Rewe

Ich erweitere bis zum 25., da hat mein Neffe.:biggrin5:

:smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5:

PS 1-2-3 Zocker, was hast du denn da jetzt für ein geiles ava :smilielol5::smilielol5::smilielol5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Mach mir den Smiley! :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...