PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Frauen sollten gar nicht über Fussball reden. Sie sollten lieber in der Küche bleiben. Da passen sie eher hin. Du hängst wohl gar nicht an deinem Leben? Frauen gehören ins Schlafzimmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Bei der PS3 sollte das problemlos funktionieren, auf Konsole 2 mit Account 1 die Plus-Games zu nutzen. Allerdings gehts da auch nicht unendlich. Wenn ich recht verstanden hab, bis maximal zur dritten Konsole (oder sogar fünften Konsole). Wenn du mit deinem Plus-Account ein Game geladen hast, kannst du dieses Game mit allen anderen Accounts zocken.Bei der PS4 siehts etwas anders aus. Um mit Account 1 auf Konsole 2 spielen zu können, musst du erst mal diese Konsole als primär aktivieren. Somit kannst du dann mit Konsole 1 nicht mehr zocken. Erst wenn du dann diese Konsole als primär aktivierst. Gibt es da ein Unterschied zwischen Plus Mitglliedern und die Nichtmitglieder? Hab kein Plus. Auf der PS3 war es anfangs so, dass man die Games auf 5 verschiedene Konsolen herunterladen konnte. Der Account auf dem man die Games herunterlud, mußte aber auf allen 5 Konsolen sein (logisch). Welchen Benutzerplatz dieser Account auf der PS3 hatte (Platz 1, Platz 2) ist dabei egal. Dazu kann man bis zu 16 Accounts, oder nur Benutzer auf der PS3 erstellen, die alle auf die heruntergeladenen Inhalte zugreifen können. Es gibt Spiele die nur auf einer Konsole verwendet werden können, das steht meist in der Beschreibung. - nur für ein System - auf mehreren Systemen. Doch das war damals. Man hat es später von 5 auf 2 Konsolen beschränkt. Es ist aber schon etwas her, wo ich was heruntergeladenen habe. Weiss nicht, ob das der aktuelle Stand ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 aha.. nilon ist also ein mod! Er war mal Anwärter, hat aber die Prüfung nicht bestanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Daenerys Sturmtochter aus dem Hause Targaryen, Erste ihres Namens, die Unverbrannte, Königin von Meereen, Königin der Andalen und der ersten Menschen, Khaleesi des großen Grasmeeres, Sprengerin der Ketten und Mutter der Drachen. Dauert ne Weile die immer irgendwo vorzustellen. Eigentlich sollte die Rolle eine Andere spielen. Hat bestimmt wegen der Nacktszenen einen Rückzieher gemacht. Aber ich find die schon klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Was machen denn da die Affen? Autofahrn? [url=https://www.youtube.com/watch?v=Q56ouXWrnf4]Affen Spaß - YouTube[/url] Vorheriger Post um 14:25 Post hinzugefügt um 14:35 [url=https://www.youtube.com/watch?v=flc9EYcrE5E]Affe kauft sich ein Getränk - YouTube[/url] Ach wie goldig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Man hab ich nen Bierdurscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Seid wann hast du den Pre sequal :emot-raise: Vorheriger Post um 13:30 Post hinzugefügt um 13:35 Hast doch borderlands pre sequal :emot-raise: Wenn ja welches Level hat den der endboss bin gerade mit Wilhelm Level 23 Aber der ist einfach krass klar er ist Feind aber seine cyborg Gene sind einfach Super was ich auch sehr schön finde das er seine Stimme verändert und sein Aussehen wenn man Cyborg Kommando Levelt Leider gefallen mir keine Klassen so richtig gut auch Jacks Doppelgänger macht mir nicht besonders viel Spaß Konnte es nur kurz anspielen, dann war das Laufwerk hinüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich spiele seit Heute God of War Ascension. Ich zocke heute Township weiter und versuche Level 50 zu erreichen. Bin derzeit Level 49. Dann wird Railroad Tycoon II auf der PS1 gezockt. Und nebenbei schau ich mir ein Let's Play von DSA - Die Schicksalsklinge an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Mein Doc hat es mich bereits wissen lassen. Dann stehst du eher auf JRPG? Ich hab eigentlich fast nur westliche RPGs gezockt. Bei mir fing es mit Dungeon Master an. Danach hab ich die ganze Baldur's Gate und Icewind Dale Reihe durchgesuchtet. Irgendwann traf mich auch noch der TES-Wahn. Das erste FF für die PS1 hatte ich mir auch schon gekauft. Ich konnte damit aber absolut nichts anfangen. Das hat dann der Neffe meiner Frau gesuchtet. Als einzige Ausnahme hatte ich mal irgendein Wizardry-Teil auf der PS2 gezockt. War sogar ganz gut. Die meißten RPGs hab ich aber auf dem PC gezockt. Diablo, Divine Divinity, Sacred, Neverwinter Nights, Two Worlds, Morrowind, Oblivion, Witcher u. v. m. War ne richtig geile Zeit. Muss ich dann auch mal probieren. Wizardry Tale of the Forsaken Land (PS2) ? Allerdings waren Teil 6 und 7 die für mich besten Wizardry Teile auf dem PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wieso wackelst du denn so heftig mit dem Finger?Ja, könnte sein. Ich weiß es nicht mehr genau. Das war aber auch der einzige Teil der Reihe. Mensch, hab mir vorhin mal kurz eine Liste der RPGs für den PC angeschaut. Wenn ich daran denke, wieviel Zeit ich in all die RPGs gesteckt habe. Mich wundert jetzt gar nichts mehr. Ich war mit Sicherheit bei jedem RPG mind. 100 Stunden dran. Eher weit mehr. Ein Rollenspiel zockt man ja auch nicht in 8-10 Stunden durch. Na dann ist ja klar, warum ich nicht vorwärts komme. Bin heut auch mit dem 70teiligem Let's Play gucken von DSA - Die Schicksalsklinge fertig geworden. Jeder Teil war mindestens 20 min lang und es hat ein Ü30er gemacht, der das Spiel absolut gut rübergebracht hat, mit eigenen Regeln, eigenen erfundenen Charakterstimmen, sowie erfundenen Vorlieben der Charaktere. Dazu hat er viele Dinge erklärt, ohne großartig zu spoilern, obwohl das Game 20 Jahre auf dem Buckel hat. Jetzt 1 Jahr danach, macht er mit seiner 6 Mann Truppe in DSA - Sternenschweif (Teil 2) weiter und er hat auch noch vor Teil 3 zu machen. Da bekommt man echt Lust, sofort das Spiel zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Also ich weiß, daß ich erst zuletzt für Skyrim 660 Stunden investiert hab (da hab ich es ja am Save gesehen). Ich würde schätzen, mind. genauso viel hab ich damals für Oblivion investiert. Da hatte ich zuerst die Urversion durchgesuchtet. Später kamen die AddOns raus und da hab ich wieder neu angefangen und alles mit den AddOns zusammen erneut durchgesuchtet. Nicht viel später hab ich mir auch noch die PS3-Version gekauft und hab diese noch viel mehr durchgesuchtet. Ich würde sagen, Minimum 700 Stunden nur für Oblivion. Davor mit Morrowind war es ähnlich. Auch wieder die Urversion gesuchtet und später noch mal mit den beiden AddOns.Ich mag es aber auch nicht, in RPGs schnell durchzurennen. Ich fang meißt mit der Hauptquest an und lass sie dann gleich links liegen. Danach wird alles gemacht, nur nicht die Hauptquest. Vorheriger Post um 22:24 Post hinzugefügt um 22:25 Öhm... was genau ist DSA? Vorheriger Post um 22:25 Post hinzugefügt um 22:27 @Kayuri Du konntest dich aber nicht wehren, weil du nicht da warst. Ich hab dich doch nur in Schutz genommen. Das schwarze Auge - Die Nordlandtrilogie https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6204-picture61802.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Gab es die Trilogie auch für die PS1? Nein nur für PC (MS-Dos Spiel). Es war mal ein DSA für PS3 und PC geplant, aber es ist nie für die PS3 gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Auf dem Bild bei dir sah es für mich nach PS-Spielen aus. Ja das sieht so aus. Das Album heißt aber ''PC Spiele CDs'' . Es gab glaube auch Disketten-Versionen, die CD-Versionen hatten kein dickes Handbuch und keine große Verpackung mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wieso erwartest du, daß ich lesen kann? Soweit bin ich noch nicht. Du zockst wohl nur RPGs mit Sprachausgabe, oder muß dir Julia die Texte vorlesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Mach dich nur lustig über mich. Ich will dich mal sehen, wenn du älter wirst und bei dir nichts mehr hochkommt. Dafür kommts aber runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ne, gar nicht. Wie auch, wenn es die ganze Zeit unten bleibt? Ich mein doch nicht die Kerle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Du bist der Einzigste, der meinen Beitrag verstanden hat. Bei dem Thema Schwerkraft hab ich in Biologie immer aufgepasst. edit: ok 2 mit Nilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 JEEEETZT weiß ich was er meinte War vorhin mal wieder falsch dran. Romeo, jetzt musst nur du es noch raffen Vorheriger Post um 22:27 Post hinzugefügt um 22:30 Erzähl das jemand anders Aber es ist ja nicht schlimm, denn jeder kommt mal in das Alter wo sich die Dinge verändern. Zum Glück gibt es für jedes Alter und jede Situation der Frauen die passenden Klöselheber. Ich z.B. hab ihn früher auch mal gesehn, aber heute vertrau ich ihm blind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich hab es schon aufgegeben. Kannst du es denn nicht in den Spoiler packen? Musst halt so codieren, daß nur ich reinschauen kann. Hier wird nicht codiert! Wer soll denn die Schweinerei dann weg machen? Kannst du etwas mit ''Fahrradschläuche'' anfangen? Dann verstehst mich vielleicht. Übrigens sind meine Kabel heut gekommen und ich hab den alten Dos Rechner am TV angeschlossen. Funktioniert prima nur sitze ich höchstens 1,5m vom TV entfernt. Da muss ich noch paar Verlängerungen holen, denn ein USB Anschluss für ne Funkmouse und Funktstatur hat der nicht. Hab kurz DSA1 gezockt und spiele aber jetzt Wizardry 6. Na Gott sei Dank bin ich dem Alter noch fern Maan wieder was wo ich jetzt rumrätseln muss, was du wohl meinst Na das ist doch nicht schwer. Lass es dir von deinem Schatz erklären! Ich trink noch ein Bierchen und werd mich dann auch in die Horizontale begeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 :emot-axe: Soll ich dich ein Stück mitnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts