PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 :emot-raise: H96 hat doch gestern verloren Natürlich wird MGS V richtig mega aber das wird wohl das ende sein wegen den streit zwischen hideo und konami . Echt schade so wie silent Hills das wird wohl auch nicht kommen danke Konami MGS & Silent Hill haben ey nur 5 Leute gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 So soll es auch sein. Dieser Thread ist der Gute-Laune-Thread! Vorheriger Post um 14:25 Post hinzugefügt um 14:26 Hä? Zocker, willst du mich verar......? Nein, ich hatte nur getestet, wie man einen Beitrag löscht und dazu mußte ich erst einen mit mindestens 10 Zeichen schreiben. Du glaubst mir doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Oh du omnipotenter Cola, du hast doch auch "Need for Speed: Rivals" gezockt, oder net? War das die PS4-Version? Wie wars denn so? Hatte die ganze Zeit ein PC Spiel namens ,,Daggerfall'' in meiner Sammlung. Mensch, das ist doch ,,The Elder Scrolls II: Daggerfall'', das hab ich ja gar nicht gewußt. The Elder Scrolls hat mich ja erst seit Oblivion interessiert. [url=https://www.youtube.com/watch?v=WWCESnNkrV0]Let´s Play The Elder Scrolls Book II: Daggerfall (Deutsch) Part001 - Die Geschichte vom Dunkelelf - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Zocker, mir reichts jetzt langsam mit dir! Behalte deine Uraltgames für dich! Nur wegen dir drehe ich mich im Kreis. Gestern hast du Elvira und Eye of the Beholder erwähnt und ich musste bis heute Morgen um 4 Uhr nach diesen Games suchen. Nach diesem Video hier muss ich heute Abend mit Sicherheit nach Daggerfall suchen. Weil ich jetzt auf einmal darauf auch Bock hab.Jetzt weiß ich auch, wer mich ständig aufhält. DU bist das! Wenn ich ständig diese alten Schinken zocke, komme ich natürlich zu nichts anderem. Bei uns auch. Gestern war ich noch im T-Shirt unterwegs, heute musste ich ne dicke Jacke mitnehmen. Ne, ich hab das heute bei amazon UK auch mitbestellt, da fiel mir dann ein, daß du mal drüber gesprochen hast. Ich war mir nur nicht sicher. Was du brauchst noch ein paar Empfehlungen? Ich helf doch gern, wenn ich kann. Zocker's Uraltgames 2.0 Ich halte dich nicht auf. Es ist dein Zockerherz, dass dir zeigt, dass du keine Nex-Gen-Konsole und Trophäen brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Gerade beim aufräumen wieder gefunden.[ATTACH]18241[/ATTACH] Ich bin alt Die müßte ich vielleicht auch noch haben. Warum ist die Eine abgeklebt? Hast die überschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Angeklebt war doch Schreibschutz, oder nicht? Ist zu lange her.Damals als wir noch mit der Bohrmaschine 3.5" Disketten gelocht haben um von 770 auf 1440 MB zu kommen. Ich hab die nur noch und paar Games. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6205-picture61422.html Kennt jemand noch die Bandlaufwerke? Konnte man eine Menge drauf speichern. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6205-picture61423.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ja kenne ich auch. Vor etwa 20 Jahren in meiner Lehre hatten wir sowas, um Daten zu sichern. Wieviel passten denn da drauf? 120 MB steht drauf, aber die Daten wurden ja komprimiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ist doch egal. Wichtig ist nur, daß Bayern vier Elfer hintereinander verschossen hat. Ich glaube, sowas gab es auch noch nie. Die sind gestern aus dem Wettbewerb gerutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 der bvb macht das ding ! Ich würde es ihnen gönnen, auch wenn ich kein BVB Fan bin. Ich schaue fast alle Spiele, die übertragen werden.Ich denke, dass Wolfsburg heute gewinnen wird und das Finale ist 50/50. Wolfsburg hat die letzten Spiele schlecht gespielt und Bielefeld hat ne gute Chance, wenn es über 90 min geht. Aber egal wer weiterkommt, ich schätze momentan Dortmund am stärksten ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 War ganz schön knapp zwischen Bielefeld und Wolfsburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ja, die gibt es jetzt. Ich warte aber auf die Extended-Edition Box. Am besten natürlich Steelbook. Ja so seh ich das auch und hab auch noch keinen geguckt. Den bräuchte ich jetzt auch Wer bräuchte den nicht? Hab aber gehört, dass man sich den erst erarbeiten muss. Ich hab am 15. Mai Urlaub und somit ein richtig langes Wochenende. Oh fein, da müssen wir mal was zusammen zocken! Falco ist genial!https://youtu.be/eM8Ss28zjcE Nein er ist tod. Queen aber auch. Gerade den Song oben hab ich von ihm das erste Mal gehört. Damals hatte er mich aber nicht interessiert. Erst später merkte ich, was für geile Sachen er gemacht hat. Ja ist auch tod. Was würde ich auch ohne dich machen? Ach ja, Wind of Change ist auch geil. Die gehörn in die Wüste. Ihr mit Eurer Uraltmusik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Mahlzeit und Sorry für das........ Oh man bin ich voll, aber es ist der erste Tag ohne Schmerzen und Medikamente. Romeo ich würd gern ne Runde Eye of the Beholder mit dir im Multiplayer zocken, dafür muß ich aber erst meine bucklige Verwandschaft los werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 So Zocker ist endlich wieder allein zuhause. Am Samstag noch schnell einen Bildschirm gekauft und der PC ist auch aufgebaut. Jetzt erstmal ne Runde Colonization zocken und dann mal sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=6NszdsdYQ5g]König von Deutschland - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Also ich habe auch nicht viel mehr als die.Also was die zweite Zahl angeht. Aber damit lässt es sich schon gut leben. Jedoch fressen die Fixkosten mehr als die Hälfte der Kohle. Das ist schon mies. Vllt sollte ich auch mal streiken????? Ach ne, darf ich ja nicht:). Will ich auch nicht. Aso.Ich bekomme auch knapp etwas drüber. Bock auf Streik hatte ich aber auch noch nie. Ich musste auch nie nach ner Gehaltserhöhung fragen. Das hast du schön gesagt. Genau aus diesem Grund wollte ich meine Überstunden auch nie ausbezahlt haben. Hab viel lieber Urlaub genommen.Keine Ahnung! Frag ihn doch mal. Bei mir gehen knapp 40% weg. Da will ich es nicht übertreiben. Deswegen lasse ich mir schon seit 20 Jahren meine Überstunden nicht ausbezahlen. Ich seh es ja schon an Weihnachten. Vom Weihnachtsgeld gehen sogar ca. 50% weg......da wurden Hexen verbrannt? 2000 Netto, Überstunden auszahlen, Weihnachtsgeld, Urlaub Hätte ich doch damals in der Schule besser gelernt. Übrigens hat Kid Icarus seine Flügel noch. [url=https://www.youtube.com/watch?v=dz8L-_MpzSM]NES Longplay [060] Kid Icarus - YouTube[/url] Mein lieblings NES Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=tsPM9gLDHaU]Gran Turismo 5 - X2010 versus Fiat 500 - YouTube[/url] :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Kann es sein, dass der X2010 mit x2 Geschwindigkeit läuft? Das kann ich leider nicht überprüfen, aber in nem Replay sieht es schon verdammt schnell aus mit dem X2010, wenn ich mich so erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Weil ich dafür bezahlt habe Vorheriger Post um 20:23 Post hinzugefügt um 20:24 50 Euro im Jahr sind nicht wenig Heer romeo Kann ich gut verstehn, wenn man fürs PS+ bezahlt hat. 50 Euro im Jahr ''viel Geld'', aber für die PS4 hat es wo grad noch gereicht wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Das ist nicht lustig. :emot-what: Sag mal Romeo.... zockst du deine alten Games über den Laptopbildschirm, oder über nen großen TV mit Soundanlage? Hab mir jetzt ein SVGA Kabel und ein 3,5mm Klinkekabel aus Hong Kong bestellt. Will mein Dos Rechner über mein 40 Zoll TV laufen lassen. Mahl sehn wie das so groß rüber kommt in den Abwasserkanälen von Eye of the Beholder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Kommt drauf an. Die ganzen Strategiespiele (wie aktuell Civilization V) zocke ich direkt am Notebook, weil die ganzen Texte am großen Bildschirm von 3m Entfernung nicht mehr zu lesen sind. Alte Shooter (bisher kam das aber nur einmal vor) am großen Bildschirm, weil da muss man ja kaum lesen, sondern vielmehr shootern. Die ganz alten Games (Dungeon Master, EotB, Elvira) hab ich noch gar nicht probiert, hatte aber auch nicht das Verlangen danach. Am Notebook war das mir völlig ausreichend. Hatte damals mein Laptop über HDMI am TV angeschlossen. War nicht schlecht, nur hab ich beim Zocken immer auf den Laptopbildschirm geschaut. Außerdem sprang der Sound mal auf den Laptop und dann wieder auf den TV. Da hat sich wohl etwas nicht vertragen. Mein alter PC Bildschirm hat so seine Macken und wird sicher bald den Geist aufgeben. Da brauch ich ne Alternative und da mein TV einen Eingang für VGA Karten und Soundblaster Karten hat, werd ich die 10 Euro für die Kabel investieren und mal gucken ob es funktioniert. Bearbeitet 6. Mai 2015 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts