PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 BORDERLANDS : THE PRE-SEQUEL und den Claptrap zocken. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ReL1_iT_G3Q]Borderlands: The Pre-Sequel #3 - Der Claptrap ist jetzt dran! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Boah Pauli, du veränderst dich so rasend schnell, daß ich ich nicht mehr hinterher komme. (kuckt in den Dead Island 2 Thread )Wenn ich daran denke, erst warst du ein beinahe Hardcore-Trophyhunter, der keine Probleme mit irgendwelchen Glitches oder Cheats in den Games hatte. Hattest mich ja paar mal ganz nett zurecht gestutzt, wenn ich mit dem Thema Cheats anfing. Dann irgendwann, fast schon über Nacht, gibst du deinen Account auf, weil du deine erglitchten, erboosteten, ercheateten oder was auch immer Trophäen nicht mehr sehen konntest. Da war auch schon der durch und durch ehrliche Gamer MS geboren, der nichts mehr und nie mehr von Cheats/Glitches/Boosts wissen wollte. In diesem Zuge entwickeltest du dich auch noch vom einstigen Playstationjünger zum Multi-Konsolero und hattest auf einmal vier verschiedene Konsolen zu Hause. Digitale Games kamen für dich auch nicht infrage. Ich sah von hier aus schon den Vogel, als ich erwähnt habe, daß ich mir Resident Evil HD aus dem Store geladen hab. Da warst du richtig stolz auf dein PS3-Retail. Danach wurde dein Interesse an Playstation immer geringer und an XBox immer stärker. Dann wieder irgendwann, auch schon fast über Nacht, beschließt du, daß du alle deine Konsolen, bis auf die One, verkaufen und nur noch mit der One zocken willst. Ab da bist du dann auch schon auf dem MS-Trip. Das erkannte man so schön an deiner Microsoft hier und XBox da Schwärmerei. Nicht zu vergessen dein ins Auge stechender MS-Avatar. Jetzt bist du auch noch soweit, daß du nichts mehr mit Retail zu tun haben willst und nur noch im MS-Store einkaufst. Alter Schwede, was für ein schwindelerregender Wandel. Was ist denn los mit dir? Steckst du etwa in einer tiefen Identitätskrise? Na? Hab ich deine Veränderung gut beschrieben oder doch vielleicht etwas vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 So PS3 Laufwerk von der Slim ist hinüber. Gut das ich mir im Februar noch fix 4 Spiele gekauft hab, die ich wenigstens kurz angespielt hab. Ich liebe Sony! Man kann sich einfach drauf verlassen, dass die Dinger kaputt gehn. So werd gleich eine tolle SuperSlim für 800 Euro im Internet bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Mit einem neuen Laufwerk kommst du aber billiger davon. So um die 60-80€ würde ich sagen. Wollte ich nur mal ganz nebenbei anmerken. PS3 mit 2 Controller und 10 Spielen 500GB Festplatte für 126 Euro. (ebay) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Mit einem neuen Laufwerk kommst du aber billiger davon. So um die 60-80€ würde ich sagen. Wollte ich nur mal ganz nebenbei anmerken. Musik CDs liest das Laufwerk noch, aber keine Bluray's. Die kochen richtig, wenn sie aus dem Laufwerk kommen, die Musik CDs sind dagegen kalt. Vor paar Tagen hatte ich beim Anschalten mitgeteilt bekommen, dass die Systemdaten defekt seien. Ich hab dann auf wiederherstellen gedrückt und da liefs auch wieder normal. Vorheriger Post um 21:04 Post hinzugefügt um 21:13 10 Spiele auf der Festplatte oder 10 Spiele auf der Disk? Wenn auf der Disk, ist es ja nicht schlecht. Würde ich sofort zugreifen. 10 Spiele auf Disk, läuft aber noch 2 Stunden und sind 15 Gebote schon abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Das liegt an der großen Datenmenge. Bei mir fing es auch mit Filmen an. Nach einigen Monaten ging es weiter mit den ersten Games. Bei DVDs und CDs hatte ich keine Probleme.Schau mal hier rein (sofern es dich interessiert): https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/103097-meine-ps3-slim-liest-keine-blu-rays-filme-spiele-mehr.html Irgendwo steht da auch eine Anleitung (oder zumindest ein Link dazu) für paar Sachen, die man mal ausprobieren könnte. Vielleicht bringt das bei dir ja was. Es gibt zwei Sachen, die man mal versuchen könnte. Irgendwas mit Datenbank bla bla und noch etwas, worauf ich nicht mehr komme. Ja genauso ist es bei mir und es war wieder GT6 ,dass mir dieses Übel bereitete wie damals meine 60er Fat. Die Geräuche hab ich auch, also der Laser. Nur wenn ich die aufmache und etwas geht schief, dann wars das mit Forum und Internet. Ist mein einziges internetfähiges Gerät, dass ich besitze. Im April bekomm ich nen alten PC geschenkt, auf den ich dann Windows 98 drauf mache. Hab noch eine Menge Windows 95/98 Spiele. Da brauch ich keine PS im Moment. Freu mich jetzt schon auf Fallout und Fallout 2, die ich dann wieder zocken werde und vieles mehr. Auf der Festplatte hab ich außerdem noch 144 PSN Games, 37 minis, 4 PS2 Klassiker und 18 PS1 Klassiker, die kann ich ja auch zocken. Jemand Lust auf ne Runde Online-Murmeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Die PS2 war ja auch der Hammer Ist sie auch immernoch. Hab mir ja paar Spiele noch zugelegt. Jetzt kann ich die mal in Angriff nehmen. Vorheriger Post um 15:11 Post hinzugefügt um 15:13 Mit der PS2 kann man immer noch gut zocken. Vorheriger Post um 14:42 Post hinzugefügt um 14:43 Hab letzte Woche erst Fahrenheit drauf durchgezockt. Fahrenheit war nicht mein Fall, aber der Kumpel war begeistert davon, ok er mochte ja auch GOW und ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 F1 ist wieder langweilig, wird Zeit, dass die DTM wieder losgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Berichte mal wie dir die super slim gefällt wenn sie da ist. Meinst du mich jetzt? Ich hab nicht vor mir jetzt eine PS zuzulegen. Später mal und dann eine SS mit 500GB neu, nicht gebraucht. Die SS gefällt mir aufgrund des Laufwerks, außerdem steh ich nicht auf Klavierlack und bling bling. Eine PS3 kommt auf jedenfall noch, allein wegen der PS3 Spiele die ich hab, gerne zocke und noch zocken möchte. Das wird aber meine letzte PS Generation sein, überhaupt was NextGen betrifft. Für mich geht mit der PS3 die PS-Ära zu ende. Gibt zu viele Dinge, die mich an der Entwicklung heutiger Konsolen und Spiele stören und ich bin kein Zocker, der alles mit sich machen läßt. Ich hab auch nicht den Zwang immer das Neuste haben zu müssen. Ich bin mit weniger zufrieden und hab auch Spaß mit alten Konsolen und Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ich musste gestern Abend googeln damit ich dahinter kam wer GameOne ist. MTV war vor 20 Jahren gut, irgendwann danach war der Sender eine reine Werbesendung für mich und wurde neben RTL und Pro7 gelöscht. Von daher kann ich die Sendung nicht kennen, Informationen über aktuelle Spiele, Neuerscheinungen und Vorabtestberichte kann ich in der Redaktion einsehen. Ich habs ein zweimal gesehn und finde, es passt zu MTV. Die Typen kenn ich alle noch von wo anders her, da waren die noch lustig. Heut kannst dir die Play3, Play4 Shows auf der DVD angucken, da hast du mehr Unterhaltung. Können eigentlich PS3ler und PS4ler Borderlands Pre-Sequel! zusammen zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Ja, konnte man auch schon bei der PS3-Version. Deswegen hab ich mich ja gewundert. Bei so einem Game hab ich aber auch nichts anderes erwartet. Aber nur bei Monopoly Streets, nicht bei Monopoly. Bearbeitet 17. März 2015 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Endlich einer, der beim Thema bleibt.Gabs denn noch ein Monopoly für die PS3? Ich hatte mir nur Monopoly Streets gekauft. Ja es gab 2 für die PS3, Monopoly und später Monopoly Streets. Das erste Spiel ist so alt, dass es keine Trophäen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Soll ich oder soll ich nicht? Soll ich oder solll ich nicht? Immer diese entscheidungen:frown: Jetzt spring endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hölle Hölle Hölle!!! 1860 oder Wolfgang Petry ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Bist du dabei? Natürlich, für Dich installiere ich das Spiel wieder. Wahre Liebe gibts nur unter Männern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Romeo ist ja auch einer der liebsten Menschen die es auf diesem Planeten gibt.Er ist immer tolerant anderen gegenüber. Akzeptiert andere Meinungen. Ist aufgeschlossen. Diskussionsfreudig. Argumentativ stark. Geduldig. Weise. Ideenreich. Einfach ein Vorbild für alle. Ja, so ist der liebe Romeo:). Ob sein Chef wohl auch so denkt? :'> Bearbeitet 19. März 2015 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Romeo das was du beschreibst hatte ich auch erhofft aber nicht erhalten. Das hatte ich erst mit der ShitstasiNSAbox von Micro$chrot. Also spar dir das Geld für eine zweite PS4 und kauf lieber den VHS RECORDER. Wenigstens Testweise. Ich suche noch nach nen VHS Recorder mit Longplay, aber die sind gar nicht mal so billig zu haben. Ich bin aber mit mein teuren DVD Player von Sony ganz zufrieden, nur der 5.1 Ausgang für die 2000 Watt Soundanlage fehlt. Vorheriger Post um 16:54 Post hinzugefügt um 17:14 Ja da bekommt man einen Permanenten Bann. Die Bpjm beobachtet dich beim zocken übers Internet. Die können so auch einen Countdown auf deiner Konsole auslösen der zum Ylod führt. Deshalb gingen meine beiden PS3 Konsolen kaputt, weil ich jedesmal eine indizierte Version von GT6 gezockt hatte. So ein Mist, ausgerechnet dann wo GT6 einen B-Spec Modus bekommen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Dafür soll demnächst ein Patch erscheinen der die Ladezeiten verkürzt. Auf so nen Patch wart ich bei Gran Turismo schon seit dem ersten Teil. Bearbeitet 25. März 2015 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Nope, ich bin dumm wie Brot. Brot kann wenigstens schimmeln, ich kann gar nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hab vorhin bei meiner Frau Die Zehn Gebote kurz im TV gesehen und dachte, ich seh nicht recht. Der Film ist fast 60 Jahre alt, aber die HD-Version sieht so gestochen scharf aus, das ist echt der Hammer. Die Farben sind richtig satt. Ich dachte zuerst wirklich, das ist eine Neuverfilmung, obwohl ich den Film etwas kannte. Swat, wollte dich vor einiger Zeit schon fragen, ob du mit Dead Nation weitermachen willst. Ich müsste noch den Speicherstand von unserem letzten Koop haben. Ich weiß ja nicht, ob dir Platin wichtig ist oder ob du nur just for fun zocken willst. Auf Kabel Eins wa? Kamen schon den ganzen Tag Bud Spencer & Terence Hill Filme. Da war sogar einer dabei, den ich noch nicht kannte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts