Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Den Optionsknopf hätten sie auf dem DS4 besser legen können:dozey:

Da bin ich bei GTA V schön mit dem Heli unterwegs um die Karte aufzudecken und will zwischendurch ins Menu um die Karte aufzurufen, komme ich statt auf den Option knopf auf die Dreieck taste zum aussteigen.:facepalm:

Ist aber immer wieder lustig aus großer höhe auf den Boden aufzuklatschen:xD:

Hättest mal lieber die Kindersicherung reingemacht. :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:00

Post hinzugefügt um 21:03

Plants vs Zombies ist ganz nett für zwischendurch.

Außerdem war für mich noch nichts dabei bei den Blitzangeboten heute wäre Far Cry 4 interessant gewesen nur will ich kein Steelbook genauso wie bei TLOU des gestern glaub dabei war. :dozey:

Alter wenn ich morgen in der Mathe Schulaufgabe keine 4 schaffe bin echt ein hoffnungsloser Fall in Mathe :dozey:

Solange du die Zahlen 1,8,6 und 0 kennst, gibt es noch bißchen Hoffnung, oder auch nicht. :biggrin5:

@Romeo

Ja das Auto gibt es wirklich.

Ich finds nur blöd, dass ausgerechnet da eine Frau einsteigt.

Das Teil hat weder ein Handschuhfach, noch eine Sonnenblende mit integriertem Schminkspiegel und erst recht keine Einparkhilfen.

Was soll das?

Glauben die, wir Kerle können nicht auf dem Bauch liegend 1cm übern Asphalt schweben? :facepalm:

OK für mich wäre das jetzt kein Auto.

Mir fehlt da die Anhängerkupplung, denn irgendwie muß man ja seine magische Kiste mit den 20 Stimmungsmachern wegbekommen. :biggrin5:

So, ich hab es getan und mein erstes COD angespielt MW1 (USK Version), die Kampagne und ein Online-Modus.

Ich muß sagen, dass das 2007 Spiel grafisch nicht schlecht aussieht.

Auf jedenfall besser wie ein Killzone 2.

Was die Kampagne betrifft, ist mir das alles zu hecktisch, dazu kommt noch, dass mir das Thema nicht zusagt, da gibt es bessere Strategiespiele.

Im Online-Modus war ich überrascht, dass ich kein Wort mit M,F oder B gehört hab.

OK das Game ist von 2007, das zockt kein cooler 12 jähriger mehr.:biggrin5:

Ich hab sogar paar Treffer erziehlt und konnte einige Gegner betäuben.

War am Ende im Mittelfeld.

Das Aufleveln und Freischalten machen sogar Lust auf mehr.

Aber nach dem Durchspielen von Resistance FOM und Killzone 2 in den letzten Tagen, hab ich erstmal genug von Shootern.

Jetzt bin ich bei TES IV Oblivion hängen geblieben.

Was für ein geniales Game, vorallem die GOTY geht voll ab.

Naja, ich krieg zwar kaum eine Kiste auf und hab auch nichts um Krankheiten zu heilen, aber mit meinem Chemiebaukasten bin ich Spitze.

Bis ich mitbekommen habe, dass man Tränke auch auf Waffen anwenden kann, konnt ich vor lauter Zaubertränken im Inventar schon nicht mehr laufen.

Egal, dass Spiel sieht Bombe aus und man könnte fast meinen, es wäre der Vorgänger von Skyrim.

Also unbedingt kaufen!;)

Werd wohl nochmal neu mit Oblivion anfangen.

Mein Katzencharakter bekommt zwar jede Kiste auf, aber der kämpft nur mit bloßen Fäusten.

Hab gehofft, dass man die dornenbesetzten Handschuhe wenigstens mit einem Trank belegen kann, um mehr Schaden zu machen.

Ich bin kein Rocky Fan, ich brauch nen Rambo mit Bogen und Explosivpfeilen.:biggrin5:

Hör mir auf mit deinem Oblivion, Herrgottzackzementnomol! :mad1:

Jedesmal wenn du hier mit einem Game aus der Steinzeit kommst, juckt es mich. Hab schon bei deinem letzten Post gedacht, ich müsse wieder 500 Stunden Oblivion suchten. Konnte mich nur sehr schwer bremsen. Jetzt juckt es wieder, verdammt! :mad1:

muss mal nach meinem alten Spielstand suchen. hätte schon gern Bock drauf! :biggrin5: neu fange ich aber bestimmt nicht an.

Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich der PS-1-2-3-Zocker bin.

Hätte ich eine PS4, würde ich bestimmt auch mal GOW 7 zocken.

Aber ich bleib lieber bei meinen Steinzeitspielen.

OK ich kann ja in Zukunft hier

https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/130810-crownies-world-of-roleplay-gaming.html

posten.

So werde ich mich nicht mehr zwischen dich und deine modernen Games drängeln.

Mal sehn wenn die Gute die PC RPG's mit aufnimmt.

Hoffentlich vergisst sie nicht Dungeon Master mit aufzulisten. :biggrin5:

Nicht der Regisseur, er war der Darsteller. Er hatte ein paar Schrauben locker, die ne ganze Kiste gefüllt hätten.

Was für ein absurder Vorschlag. In Fallout macht man keinen Speedrun. Fallout genießt man, man zieht es sogar künstlich in die Länge. :cool2:

Vorheriger Post um 00:53

Post hinzugefügt um 00:55

Obwohl ich kein Fan von Neuzeit-RPGs bin. Fallout 3 hat aber Spaß gemacht.

Wenn ich nicht so auf Mädels stehn würde, wärst du mein perfekter Traummann.

Ich würd ein Stück Retro mit in die Beziehung bringen und du zeigst mir mal, was so eine PS4 alles kann.:biggrin5:

habe das wegen platzmangel gemacht und bin nicht zufrieden weil nichts mehr passt :-D Mache das öfters und sonst bin ich immer zufrieden

hoffe ich bekomme ein neues zimmer,wir haben bald die mieterin weg dann kann ich dort vielleicht hin. ಠ_ಠ

Und schon eine Idee wie du den Keller gestaltest?

Vielleicht paar coole Game-Poster an die Wände?;)

Ja das gute alte FF X :frown:. Und das blöde FF X-2 :dozey:

Fand das FF X-2 ok.

Hatte auch seinen Reiz mit den Kostümpaletten und der offenen Welt. :smile:

ja 2015 kommen endlich mal gute spiele :drool5:.

Bei 2015 denke ich weniger an die neuen Sound- und Grafikbomben, sondern eher an alte Perlen auf PS1 und PS2 die ich entdeckt habe.

Aber so verrückt bin ich jetzt nicht, und hole mir ne eingeschweißte PS1 für 200 Euro.:biggrin5:

Das macht den Bock auch nicht fett. Das sind nur wenige Stunden/Tage, in denen ich mit den alten PC-Spielen beschäftigt bin. Die wahren Langzeitgames sind solche wie Skyrim. Da bin ich meißt ein halbes Jahr dran. :redface:

Vorheriger Post um 00:01

Post hinzugefügt um 00:02

Ne Konsole oder ein PS1-Spiel?

Ne PS1 Konsole eingeschweißt für 200 Euro bei Ebay.

Klingt eigentlich wie ein Schnäppchen, aber wer braucht heut noch sowas, wenn man PS1 Games auch auf späteren Konsolen zocken kann?

Ich will ja was zum Zocken und kein PS-Museum eröffnen.

Mag sein, aber um die Maus ging es mir nicht. :biggrin5:

Wenn die Spiele laufen, brauchst du dir doch keine PS1 kaufen. Ich kenne nur ein Spiel, wo ich eine Maus gebraucht habe. Sonst bin ich ganz gut ohne klargekommen. Oder wolltest du gerade deshalb eine PS1 kaufen, damit du noch die Maus nutzen kannst?

Und hast du es bei der PS3 auch schon mit irgendeiner USB-Maus probiert?

Du hast mich falsch verstanden.

Ich will keine PS1 Konsole kaufen, nur paar Spiele die mich interessieren.

Und schon gar keine eingeschweißte PS1 Konsole für 200 Euro.

Zum Zocken würde ich ne gute gebrauchte PS2 vorziehn, weil die die PS1-Mouse unterstützt, PS1 Memory Cards liest, PS1 Spiele liest und mehr Power dafür zur Verfügung hat.

Die PS1 Games laufen nicht mit USB Mouse auf der PS3.

Die USB Mouse geht aber auf der PS2 für PS2 Games, nicht aber bei PS1 Games auf der PS2.

Ich hab nen Adapter der von PS1/PS2 auf USB geht.

Da kann ich PS1/PS2 Controller auf der PS3 verwenden, das macht aber kein Sinn, da die in Zeitlupe laufen, die PS1-Mouse geht darüber nicht.

Habe viele PS1 Games mit Mouse Unterstützung, die dadurch besser spielbar sind, aber auch eins, wo die PS1 überfordert ist, auf Grund ihrer Leistungsfähigkeit.

Gut, dein Hauptproblem ist die Maus, die nicht an der PS3 funzt. Oder halt wenn die PS1-Spiele mit der PS3 abgespielt werden. Ich sah das halt nicht als Problem an. Wie gesagt, ich kenne nur ein Spiel, wofür ich mir eine Maus gewünscht hatte. Sogar Civilization II hab ich mit dem Controller gezockt. Der Zeiger geht zwar tatsächlich in Zeitlupe, aber man ist da ja auch nicht unter Zeitdruck. Hat mir so dennoch Spaß gemacht.

C&C ab Teil 2, Warzone, Dune, Railroad Tycoon, Lemmings, Anstoss Premier Manager usw, spielen sich mit Mouse viel besser.

Transport Tycoon hat Mouse Unterstützung genau wie 3D Lemmings, aber beide zocken sich mit Controller besser.

Civ II hatte zwar keine Mouse Unterstützung, aber da hab ich sie am wenigsten vermisst.

Wie an jedem verdammten Dienstag, hab ich heute wieder Kopfschmerzen. :facepalm: Ich leg mich mal hin. :dozey:

Liegt vielleicht am Wetter, soll ja wieder wärmer werden.

Ich kann manchmal echt nicht nachvollziehen, was hier so abgeht.

Spam hin, Spam her, ich glaub, ich hab zuviel Ahnung für diesen Thread.

Vielleicht sollte man besser nicht alles lesen, was der Ein -oder Andere hier so von sich gibt. ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...