Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hör mir auf mit deinem Dark Alliance! Was du mir da wieder eingebrockt hast. :mad1:

Ich bin jetzt auch mittendrin. Danach kommt Teil 2 und anschließend Champions of Norrath. Und dann muss ich mal nach dem zweiten Teil von Champions schauen. Das hatte ich nämlich nie gekauft. :redface:

Kann man in DA den Charakter rübergeben, damit ich den zweiten Teil damit zocke?

Das geht nur bei Champions.

Bei Baldur's Gate haste im 2. Teil andere Helden.

Bei Champions RTA haste die alten Helden plus 2 neue.

Ah ok. Ist nicht weiter schlimm. Das Game macht auch so derbe Fun.

Champions RTA muss ich mir wohl gebraucht kaufen. Ich zahl bestimmt keine 60-70€ für so einen uralten Schinken. :out:

Vorhin war er noch hier. Ich glaube, jetzt sitzt er wieder aufm Klo.

Bei ebay für 10 Euro plus Versand in gutem Zustand Sofortkauf.

Du wolltest es wohl eingeschweißt?:biggrin5:

Ich hab EUR 54,99 neu bezahlt.

Hatte es ein Tag bevor es raus kam, direkt aus der Kiste im Lager von Müller gekauft.:biggrin5:

Genau am 3.11.2005 um 11:18 Uhr in Leipzig bei Müller.

Dafür bin ich 55km gefahren.

Das würde mir heut nicht mehr passieren.

Gibt ja Internet.:biggrin5:

Ich hab alle drei genommen. :biggrin5:

Mir ist aufgefallen, daß man Charakter importieren kann. Da hatte ich spontan die Idee, die anderen beiden Charaktere mit dieser Methode zu boosten. Hab im ersten Akt vor dem Betrachter gespeichert und mit allen Charakteren ihn gekillt. Dafür gab es schon mal 2000 Exp. Dann hatte ich zuvor noch drei Nebenquests erfüllt und bekam zusätzlich 1550 Exp. So hab ich dann die anderen beiden hochgelevelt.

Mehrere Durchgänge mach ich ganz bestimmt nicht. Daher will ich immer abwechselnd mit allen zocken.

Ah quasi im Koop?

Ich werd die Anderen irgendwann einmal zocken.

Beim Betrachter bist du schon. :eek6:

Ich bin paar mal bei den verschwindenden Feldern ins Leere gesprungen. :facepalm:

Na da muss ich mich ranhalten.:biggrin5:

Wie jetzt? Ich dachte, du bist schon durch mit Teil 1. Ich bin schon im zweiten Akt und da auch schon kurz vor Akt 3.

Nein, nicht im Koop. Ich hab zuerst den Zwergen genommen, hab mit dem bis zum Betrachter gezockt. Dann hab ich ein neues Spiel mit dem Menschen und dem Elfen begonnen und jeweils einen Speicherstand angelegt. Hab dann den Speicherstand mit dem Zwergen geladen und in diesen nacheinander den Menschen und Elfen importiert. So wird dann der Zwerg durch den Menschen oder dem Elfen ersetzt. Statt also dem Zwergen hab ich mit dem Menschen gezockt und die Erfahrungspunkte sowie die Kohle kassiert. Abgespeichert und wieder den Zwergen geladen. Dann wieder ersetzt, Erfahrungspunkte und Kohle kassiert usw. Das hab ich paarmal gemacht und zocke jetzt ganz normal mit dem Zwergen weiter. Bis ich eine geignete Stelle in Akt 2 gefunden habe.

Ach so machst du das.

Ja, bin mit dem Bogenschützen durch.

Der 2. Teil wird länger dauern, ich nehm mal den Barbar.:biggrin5:

Guten Morgen

Eine Platin am Morgen, vertreibt kummer und sorgen:cool2:

Glückwunsch!

Jetzt müssen wir nur noch für den Bauern eine Frau suchen. :biggrin5:

Hab gerade mal im Play Store geguckt, Kaspersky gibt es und noch ne menge anderer Anti Viren Apps von Avira etc.

Bist du Dir Sicher die KK Daten bei dem Smartphone deiner Frau einzugeben? Du weißt ja, Kaufrausch und so, nicht daß du nachher kein Geld mehr für deine Games hast;):biggrin5:

Er braucht jetzt keine neuen Games.

Er hat noch soviel alte, die Spaß machen.;)

Ne, bin überhaupt nicht weit. Ich bin aber so weit, daß ich sagen, es fängt an, mir zu gefallen. Als ich das schnell angezockt habe, hatte ich noch bedenken. Jetzt aber hab ich schon Bock drauf. Ich wollte aber zuerst Dead Nation zu Ende zocken und danach intensiv mit TLoU weitermachen. Dann kam mir der Zocker dazwischen. :dozey:

Dem sollte mal einer sagen, daß er nicht ständig über diese alten Schinken reden soll. Wegen ihm hab ich zuerst wieder mit der gesamten Baldur's Gate Reihe auf dem Notebook angefangen und jetzt hat er mich mit Dark Alliance angesteckt. :mad1:

Kennst du eigentlich Fallout BOS?

Das ist ja genauso wie Baldur's Gate aufgebaut und Fallout BOS gefällt mir auch, da kann man glaube Charakter freispielen.:biggrin5:

Und da wir gerade bei der PS2 sind und Du mal ein gutes DHdR Spiel zocken willst,

ich empfehle ''DHdR - Das Dritte Zeitalter''!

Bist Du immer noch nicht meiner Baldur's Gate Ig beigetreten?:cry2:

Na warte alter Mann, Dich mach ich fertsch!!!!! :biggrin5:

Fallout BOS hab ich auch hier und hatte das damals auch im Zuge von Dark Alliance sowie Champions durchgezockt. War auch nicht schlecht, aber da ich immer Fan vom Mittelalter war, hatte mich das nicht soooo sehr umgehauen. Werd ich also bestimmt nicht nochmal zocken. :biggrin5:

Ein DHdR fange ich jetzt so verspätet auch nicht mehr an. Wenn das mir gefallen sollte, müsste ich auch noch alle anderen Vorgänger und Nachfolger durchzocken. Nää, keine Zeit.

Der IG bin ich nicht beigetreten, da ich das Gesamtbild auf meinem Profil nicht ändern will. Ich mag es, wenn man die Bildchen sieht und nicht nur Texte. Aus dem Grund bin ich auch all den anderen IGs nicht beigetreten.

Ok, dass leuchtet ein.

Da schaltet es also nach 8 auf Text um.

Hat den Vorteil, dass man es besser anwählen kann.

Bei den kleinen Text verdrückt man sich schnell.

Ich werd das wohl auch bei Gelegenheit machen, da in vielen nix mehr los ist und es mir so vorkommt, als wäre der Ersteller bereits verstorben.

Nein es geht nur um das eine DHdR Spiel.

The Hobbit ist ok, muss man aber nicht gezockt haben.

Die 3 Teile der Film-Trilogie auf keinen Fall zocken und mehr gabs auch nicht auf PS2.

''DHdR Das Dritte Zeitalter'' ist ein Rundenbasierendes RPG ala FF10.

Aber das wäre eine Verfilmung wert.:smile:

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht mehr wie weit ich bin. Die Kleine hab ich jetzt bei mir, wurde kurz von dieser Einheit verfolgt und was danach kommt ist schon wieder vergessen.

Ich weiß aber, daß es mir angefangen hat zu gefallen. Ich will es auf jeden Fall weiterzocken.

Jo, die US-Version. Nein, ist komplett Englisch!

Das kommt mir eigentlich bei allen IGs vor. :biggrin5:

Sogar 12? :eek6: In so vielen bin ich doch gar nicht. Bei mir ist es früher schon umgesprungen. Ich teste das mal gleich.

Und übrigens, noch ein Doppelpost hier und du wirst ganz gemein, hinterlistig gemeldet. Du wirst erst erfahren, daß dich jemand gemeldet hat, wenn du schon für immer gesperrt bist. :mad1: Ich wars dann natürlich nicht. :redface:

Ja es gehn 12, hab ich ausprobiert.

In meinen Ig's ist immer Bewegung drin.

Da hab ich ein Grund mehr ins Forum zu schauen. :biggrin5:

Sperren lassen?

Da geh ich zu Rob ins PS4 Forum, der ist da Admin.:biggrin5:

FIFA 15 Platin :cool2:

Glückwunsch!

blublublublublublublublu

Vorheriger Post um 21:31

Post hinzugefügt um 21:46

Hey Zocker, kann es sein, daß es im Onyxturm weit und breit keinen Händler gibt? :dozey:

Im Turm gibt es weder ein Zurück, noch ein Händler.

Da musst du durchziehen.

Bin in Teil 2 immer noch in Akt 1.

Destinysuchter!

Vorheriger Post um 04:20

Post hinzugefügt um 05:17

So, jetzt reichts mir! Ich geh jetzt ins Bett! Sollte Zocker hier auftauchen, fragt ihn, wie ich nach der ersten Runde ein NewGame+ starten kann. Auf der PS2 ging das doch. Herrgottzackzementnomol! :mad1:

Und sagt ihm auch, daß ich die Herausforderung auch nicht mehr schaffe. Kann doch wohl nicht wahr sein, daß ich alt geworden bin. Zefix! :mad1:

Verwechselst Du da was mit Champions?

Mir ist ein Neues Spiel+ nicht bekannt.

Du hast am Anfang 3 Schwierigkeitsgrade und spielst in der Herausforderung den 4. frei.

Die Herausforderung schaffe ich auch nicht, bin da schon weit gewesen, aber die fliegenden Viecher ham mich dann erledigt.

Bin jetzt in Teil 2 endlich in Akt 2 angekommen.

Von was für untewasserstädte blubberst du die ganze zeit?:skep:

Ich hab bisher bei noch keinem Civ so eine gesehen. Also gibt es bei Civ III und IV keine unterwasserstädte. Kann dann nur Civ V sein, falls es das gibt:dozey:

Obwohl Civ IV hab ich nicht so intensiv gezockt wie Civ III. Das hatte mir net so spass gemacht, hatte irgentwie seinen Charme verloren. Seitdem hab ich auch nicht mehr auf neue Teile geachtet und bin bei Civ III hängen geblieben:biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/groups/civilization-revolution-picture57152-bild9-1.html

Klar gibt es Civ V. :smile:

Welche ähnliche Vorgänger?:dozey:

Davon ab will ich nicht mit Dir Spielen. Ich zocke schön friedlich in Coexistens mit meinen Nachbarn, bis ich sie hinterrücks angreife und ihre Bogenschützen mit Atombomben und Panzern platt mache:biggrin5:

Da muss ich ja in der IG sein um die zu gucken. Ne das will ich net:mad1:

Ups, nee musste nicht. :biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5974-picture57152.html

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...