PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 sicher:biggrin5:MfG Rewe Was für Browsergames zockst du eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 ich seh schon, alltag im Spam Thread , bin jetz aber mal paar YouTube Videos nachholen^^ bis später^^ Hey MuXu is da. Willst ein Ring haben MuXu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 ich musste sofort an Flesher denken...wieso wohl?MfG Rewe Hast dich in ihn verguckt wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Speed4life und Pennergamebeim ersteren bin ich schon Platz 57(Spiel es aber auch schon sehr lange!^^) MfG Rewe Vorheriger Post um 10:34 Post hinzugefügt um 10:42 MUXU IS BACK!!!! MfG Rewe Speed4life sagt mir was. Ich hätte eher Shooter Games erwartet. Hab um die 25 Browsergames gezockt, aber geht jetzt nicht mehr. klar:J:aber ich meinte sein Faible, andauernd Apfelringe hier reinzuschreiben:biggrin5: MfG Rewe Wenn man beim Zocken etwas zu naschen hat, spielt es sich entspannter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 ich spiele nur diese Klick-Spiele auf mein Laptop, richti zu szeuern etc bin ich zu blöd auf Laptop:biggrin5:ja, was zum knabbern ist schön:J: beim zocken:biggrin5: MfG Rewe Zahlst du auch Geld ein? Oder bist du nur durch schon längeres Zocken soweit? Ich mag eigentlich keine Süßig -und Saurigkeiten, eher was herzhaftes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Jetzt hab ich ein bissel Hunger bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 MfG Rewe Ich hab auch nie Geld eingezahlt, kenne aber ein paar Leute, die zahlen monatlich was ein. So ich werd erstmal meinen knurrenten Bauch befriedigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 hast du das auch mal gespielt? MfG Rewe Nein habe ich nicht. Und was genau? Was wäre denn so typisch amerikanisch? Mir fällt nämlich nichts ein, was ich mir dort kaufen könnte?Was heißt in ein paar Stunden genau? Mehr als 10 Stunden oder schneller? Wenn man es in 5-6 Stunden durchzocken kann würde ich das vielleicht noch machen. Und über den Veteran-Modus mach ich mir dann später gedanken. Was meine Konsole angeht, dachte ich, daß ich jetzt weiß, was zu tun ist. Pustekuchen ich weiß es immernoch nicht. Erst gestern hab ich etwas gelesen, daß die Austauschgeräte nicht so der Bringer sind. Also so langsam scheiß ich drauf. Ich hol mir vielleicht doch ein Ersatzlaufwerk, bau das selber ein und wenns nix bringt, dann gibts eben ne neue Superslim. Bis Januar lohnt sich das immernoch und ich kann sie später als BluRay-Player missbrauchen. Meine Fat läuft auch seit 2007 problemlos, aber meine Slim, die ich erst 2010 gekauft habe spinnt rum. Ach ja, das wäre auch mein Reserveplan. Wenn die Sache mit dem Laufwerk nicht hinhaut, könnte es auch sein, daß ich meine Fat weiter nutze. Bis sie halt auch noch den Geist aufgibt. Och das Wetter, ich hab schon wieder Kopfschmerzen. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Glückwunsch Light-kun & weisser-Teufel zur Beförderung und viel Erfolg beim Ausüben Eures Amtes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 HIIIIIIIIIIIIIIII :emot-raise:MfG Rewe Sagt dir das PC Game [url=https://www.youtube.com/watch?v=JNidkh8knzI]Legendary games from the past - Jagged Alliance - YouTube[/url] etwas? Da gibt es auch ein Browsergame das nicht schlecht ist. Hatte es aber nur kurz gespielt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=RvqQdjtGjEI]Jagged Alliance Online Browsergame Test 1 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 ich glaube, den namen hab ich schonmal gehört, sagt mir aber sonst nichtsallgemein spiele, die es nur auf c gibt etc. sagen mir dann meist überhaupt nur von namen was, weil ch es in dem einen spielemagazin(Games Aktuell) gelesen habe, weil da ja nicht nur PS drinnen ist. aber kennen tue ich es jetzt nicht. MfG Rewe Ich hab Teil 1 und 2 plus Erweiterung damals ohne Ende gezockt. Eine geniale Spielreihe. Der 3. Teil war mir mit 45 Euro noch zu teuer und online wollt ich es nicht zocken. Ist sehr von Taktik, und Ananschleichen geprägt. Eine kleine Gruppe von Söldnern mit Spezialeigenschaften kämpft sich in rundenbasierenden Schlachten von Gebiet zu Gebiet und löscht dabei den Feind aus. Für jeden erfolgreichen Einsatz gibt es Geld das für Ausrüstung, Waffen oder mehr Söldnern ausgegeben werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Redet ihr von Jagged Alliance? Ja, zumindest ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Gibts das auch mit Kerle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Das Forum war vorhin noch down gewesen, falls du das nichtgemerkt hastjetzt ist der stand von mitte 2011 such mal nach Spielen hier, die danach rauskamen -Battlefield 3 gibts genauso wenig, wie MW3 und BO2 -MG Rising auch nicht, nichtmal die MGS HD Collection -Und das gilt auch für alle anderen Spiele, die nach Mitte 2011 erschienen oder Trophäenpatch bekamen MfG Rewe Ach waren das damals noch Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Moin! Mit Ni No Kuni hab ich mal wieder ein Spiel, dass mich länger zocken läst. So bleibt wenig Zeit für das Forum und die 5 Minuten gestern, waren auch noch im Unterforum von Ni No Kuni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 bei denen ist eh alles negativ gegen mich, da erwarte ich nichts mehr aber du warst nie so...und wenn doch, dann zeigst du das in letzter Zeit hier bloß mehrMfG Rewe Moin Rewe! Ich seh deine Sig wieder nur als rotes Viereck mit weissem x drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Meinte Styloa auch gestern, ich kann da nichts machen, tut mir Leid:frown: MfG Rewe Ist nicht schlimm, tip mal bitte in meinen Spoiler in meiner Sig und gag mal ob du 2 Bilder siehst! Ich sehe keine mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 ich kann nichtmal öffnen, da ändert sich nur das Wort am Ende(Show und Hide)MfG Rewe Ist ja noch besser, kein einziges Bild in meinen Ig's ist mehr da. Ich seh nur noch den Text und die Beschriftung unter den Kreuzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 ist bei mir alles da ?? Alles da und Spoiler geht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 ich kann nichtmal öffnen, da ändert sich nur das Wort am Ende(Show und Hide)MfG Rewe Bei dir ist nur die Sig weg, Spoiler geht aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts