Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Speed4life und Pennergame

beim ersteren bin ich schon Platz 57(Spiel es aber auch schon sehr lange!^^)

MfG Rewe

Vorheriger Post um 10:34

Post hinzugefügt um 10:42

MUXU IS BACK!!!!

MfG Rewe

Speed4life sagt mir was.

Ich hätte eher Shooter Games erwartet.

Hab um die 25 Browsergames gezockt, aber geht jetzt nicht mehr.

klar:J:

aber ich meinte sein Faible, andauernd Apfelringe hier reinzuschreiben:biggrin5:

MfG Rewe

Wenn man beim Zocken etwas zu naschen hat, spielt es sich entspannter.:biggrin5:

ich spiele nur diese Klick-Spiele auf mein Laptop, richti zu szeuern etc bin ich zu blöd auf Laptop:biggrin5:

ja, was zum knabbern ist schön:J: beim zocken:biggrin5:

MfG Rewe

Zahlst du auch Geld ein?

Oder bist du nur durch schon längeres Zocken soweit? :smile:

Ich mag eigentlich keine Süßig -und Saurigkeiten, eher was herzhaftes.

hast du das auch mal gespielt?

:drool5:

MfG Rewe

Nein habe ich nicht.

Und was genau? Was wäre denn so typisch amerikanisch? Mir fällt nämlich nichts ein, was ich mir dort kaufen könnte?

Was heißt in ein paar Stunden genau? Mehr als 10 Stunden oder schneller? Wenn man es in 5-6 Stunden durchzocken kann würde ich das vielleicht noch machen. Und über den Veteran-Modus mach ich mir dann später gedanken.

Was meine Konsole angeht, dachte ich, daß ich jetzt weiß, was zu tun ist. Pustekuchen ich weiß es immernoch nicht. Erst gestern hab ich etwas gelesen, daß die Austauschgeräte nicht so der Bringer sind. Also so langsam scheiß ich drauf. Ich hol mir vielleicht doch ein Ersatzlaufwerk, bau das selber ein und wenns nix bringt, dann gibts eben ne neue Superslim. Bis Januar lohnt sich das immernoch und ich kann sie später als BluRay-Player missbrauchen.

Meine Fat läuft auch seit 2007 problemlos, aber meine Slim, die ich erst 2010 gekauft habe spinnt rum. Ach ja, das wäre auch mein Reserveplan. Wenn die Sache mit dem Laufwerk nicht hinhaut, könnte es auch sein, daß ich meine Fat weiter nutze. Bis sie halt auch noch den Geist aufgibt.

:facepalm:

Och das Wetter, ich hab schon wieder Kopfschmerzen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:mad1::dozey::mad1:

:curtain: HIIIIIIIIIIIIIIII

:emot-raise:

MfG Rewe

Sagt dir das PC Game

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JNidkh8knzI]Legendary games from the past - Jagged Alliance - YouTube[/url]

etwas?

Da gibt es auch ein Browsergame das nicht schlecht ist.

Hatte es aber nur kurz gespielt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RvqQdjtGjEI]Jagged Alliance Online Browsergame Test 1 - YouTube[/url]

ich glaube, den namen hab ich schonmal gehört, sagt mir aber sonst nichts

allgemein spiele, die es nur auf c gibt etc. sagen mir dann meist überhaupt nur von namen was, weil ch es in dem einen spielemagazin(Games Aktuell) gelesen habe, weil da ja nicht nur PS drinnen ist.

aber kennen tue ich es jetzt nicht.

MfG Rewe

Ich hab Teil 1 und 2 plus Erweiterung damals ohne Ende gezockt.

Eine geniale Spielreihe.

Der 3. Teil war mir mit 45 Euro noch zu teuer und online wollt ich es nicht zocken.

Ist sehr von Taktik, und Ananschleichen geprägt.

Eine kleine Gruppe von Söldnern mit Spezialeigenschaften kämpft sich in rundenbasierenden Schlachten von Gebiet zu Gebiet und löscht dabei den Feind aus.

Für jeden erfolgreichen Einsatz gibt es Geld das für Ausrüstung, Waffen oder mehr Söldnern ausgegeben werden kann.

Das Forum war vorhin noch down gewesen, falls du das nichtgemerkt hast

jetzt ist der stand von mitte 2011

such mal nach Spielen hier, die danach rauskamen

-Battlefield 3 gibts genauso wenig, wie MW3 und BO2

-MG Rising auch nicht, nichtmal die MGS HD Collection

-Und das gilt auch für alle anderen Spiele, die nach Mitte 2011 erschienen oder Trophäenpatch bekamen

MfG Rewe

Ach waren das damals noch Zeiten. :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...