PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Oh in China gibt es Speed Kartenleser SD & CF für nur 1.88 Euro. Da werd ich mal zuschlagen, da ich ja jetzt keine Fat mehr habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Das RL ist doch immer noch das beste Game;) Nur kann man da nicht laden und speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 In unserer alten Wohnung hatte ich Probleme mit den Betonwänden und der -decke. Mit einer ausgeliehenen Schlagbohrmaschine bin ich nicht weit gekommen. Als ich in die neue Wohnung kam, wollte ich nicht vor demselben Problem stehen. Also hab ich mir einen Bohrhammer von Bosch gekauft. Aber nur um festzustellen, daß in der neuen Wohnung alles aus Holz ist. Da reicht mir mein Akkuschrauber looooocker. Das Bohr hätst dier sparen können, hammer hätte gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Im Grunde würde nichts dagegen sprechen. Wäre froh, wenn das Ding mal benutzt wird. Aber zum Glück weiß ich nicht, wo dein Haus wohnt. Aber echt. Mein Hammer und der Akkuschrauber reichen mir vollkommen aus. Aber was man hat, dass hat man. Ich empfehle gleich neben den Spieletürmchen, ein Werkzeugmaschinenturm anzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ein Irrglaube, dass man an einem neuen Haus nix machen braucht. Ein altes ist viel interessanter und du weisst, was du hast. Bei einem neuen sieht man nicht gleich, wo gefuscht wurde, das kommt erst später und dann ist der Schaden größer. Ich habt keine Kinder, seid noch jung und könntet auch so vieles selbst machen. Außerdem lernt man dadurch vieles dazu und braucht keine Teuren Firmen nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich werde diese Accountwechsel auch nie verstehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Vielleicht sind wir ja bei der Geburt getrennte Zwillinge::Das werden die bestimmt nur wegen der Kohle gemacht haben. Du hast ja gar keine Ahnung. Wenn Spiderman mit einem Fussball durchs Bild springen würde, würde er Dir gefallen:J: Aber nur mit nem 60er Trikot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Schöner Banner hast du da im Spoiler, sieht gut aus. Ja zugegeben, er wahr nicht ganz billig, aber ist jeden Cent Wert gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Wieso müssen Drillinge denn gleich sein? Belian ist natürlich der Neutrale. Er ist quasi der Streitschlichter zwischen uns. Ich verstehe aber diese Fahrer dennoch nicht. Kaum sind sie nicht mehr erfolgreich, suchen sie schon ne Alternatve. Bisher hat es doch mit Vettel und Red Bull ganz gut geklappt. Dann hat man halt eine Saison Pech, na und? Nächste Saison wäre es dann evtl. wieder besser geworden. Aber dazu kommt es ja gar nicht erst. Bei Alonso war es schon so, bei Räikkönen war es auch so. Aber nachdem sie bei Ferrari gelandet sind, wurde es auch nicht viel besser. So wird es Vettel auch gehen. Was denn immer bei Ferrari so besonders sein soll? 15 Jahre hat Vettel mit Red Bull zusammengearbeitet, 6 davon in der F1. Da kann ein Wechsel auch wieder beflügeln und neue Motivation bringen. Klar hat Ferrari tief in die Geldbörse gegriffen um ihn die Entscheidung leichter zu machen, aber auch bei Red Bull hat man ihm Ferrari empfohlen. Ich glaube, dass die neuen Autos der Saison den RB so verändert haben, dass er nicht mehr zu Vettels Fahrstil passt und er somit auch dem Auto schadet, als es am Limit zu bewegen. Ich finde, das der RB das stärkere Auto ist. Doch jeder Rennfahrer träumt davon, mal für Ferrari zu fahren. So hat es auch Vettel anfangs verschlüsselt geäußert. Vielleicht ist das ein guter Zeitpunkt für ein Wechsel und vielleicht kommt er mit dem Ferrari besser zurecht. Durch die Dominanz von RB in der vergangenen Zeit, hat man sie durch Regeländerung eingebremst. Das wird man mit Mercedes auch machen, der Spannung wegen und da ist Ferrari vielleicht gar nicht mal das falsche Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ein paar Fotos meiner kaputten PS3 und die Bergung der GT6 Disk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Zockst du wieder auf dem Zockeraccount? So so.....@cola und Romeo: ich kann mich an keine Diskussionen mit euch erinnern. War da was? Kann mich trotzdem noch über Trophäen freuen. Gerade z.b.: in destiny nen strike gemacht. Der dritte verließ unsere Gruppe einfach. Ich hab aber mit dem anderen einfach zu zweit weiter gezockt und wir haben es beendet. Sogar ohne zu sterben. Also bekam ich die Trophäe dafür das keiner während dem strike stirbt. Das war cool. Vorübergehend bis ich den Zettel mit den Accountdaten gefunden hab. Die 2 Accounts muss ich erst auf der PS3 erstellen und Spielstände hab ich auch keine mehr. Sieht nach einer schweren Operation aus::Keine ahnung ob da was war, habs wieder vergessen:biggrin5: Ja ich hab alles versucht und dann nach der Patientenverfügung den Stecker gezogen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=LLqNKbORUMc]SpongeBob - Im Radio singt ein Schwamm - YouTube[/url] Morgen endlich wieder 2. Bundesliga! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 HOT Ins Kino gehn ------------------------------ Hat sich einen Film angeschaut. ------------------------------ 100% ------------------------------ Ach der gute alte Spam Thread...... Nein, kenne ich nicht. Kenne nur Zimmer 1408. Vorheriger Post um 23:19 Post hinzugefügt um 23:21 Endlich Feierabend:emot-what:Ich hasse den Schwamm:emot-what: Ich eigentlich auch, wie Bernd das Brot. Darauf ein Red Bull Cola. [url=https://www.youtube.com/watch?v=0ubDBXjd7BA]"Red Bull Cola" Review [German] [HD] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Spamt rum:emot-what:Ne nach der schicht brauch ich ein Bier, Prost:cool2: EIN BIER? Was ist denn los? Kannst mir auch ne PN schicken. Jetzt würde ich am liebsten gleich mit Kiss of the Dragon weitermachen. Vorheriger Post um 23:41 Post hinzugefügt um 23:46 Hört hier jemand zufällig französischen Rap? Nein, auch nicht zufällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 So, ich werd noch ne Runde zocken. Die Felder müssen abgeerntet werden. Solange die Slim läuft, wird das ausgenutzt. Auf der PS2 läuft derzeit Baldur's Gate: Dark Alliance, aber das kennt ja ey keine Sau. Nachti! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Wenn man das online im Koop zocken könnte, wäre ich sofort dabei.Ich mein, sofort nachdem ich eine Verbindung aufgebaut hab. Das wird wahrscheinlich ein Hindernis. Ach solche Probleme habt ihr also. Wir haben auch diese Probleme hier. Nur halt mit anderen netten Menschen. Vorheriger Post um 01:02 Post hinzugefügt um 01:04 Aber solche Typen gibts doch überall. Vorheriger Post um 01:04 Post hinzugefügt um 01:09 Hey Zocker, konnte man Dark Alliance online zocken? Ich hab das immer mit nem Kumpel offline gezockt. Das Game ist so geil. Davon gabs ja zwei Teile, glaube ich. Und zwei Teile gabs von Champions of Norrath. Das haben wir auch gesuchtet. Vorheriger Post um 01:09 Post hinzugefügt um 01:19 Zocker du bist schon gemein. Jetzt hol ich meine PS2 runter und schließe sie mal an. Mal sehen, ob sie noch funzt. Dann zock ich auch ne Runde Dark Alliance. Ich hab ja sonst nix zu zocken. Und dann auch noch um diese Uhrzeit. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5947-picture56560.html Ja es gab 2 Teile, aber online gingen die meineserachtens nicht. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5947-picture56612.html Ja es gab 2 Teile, die man auch auf der PS3 60GB Fat online zocken konnte. Ging aber nur, wenn alle eine PS3 hatten. PS3 und PS2 hat nicht funktioniert. Man musste aber auf der PS3 noch etwas erstellen, das es funktionierte. Sowas wie ein Account nur für PS2 Games. Hatte damit auch DTM RD3 auf der PS3 online gezockt. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6105.html Paar frische Fotos von Baldur's Gate: Dark Alliance. Bin erst Akt 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Gott, das macht mich jetzt so an. Du hast mir das eingebrockt, also musst du mir auch helfen. Wie bekomme ich das Bild an mein TV? Hab jetzt alles angeschlossen aber kein Bild. Mein TV erkennt die PS2 auch nicht. Da muss man doch irgendwas machen. Irgendwie Powertaste gedrückt halten usw., oder net? An meinen LCD Mit Chinch oder Skart. Zocke aber mit der PS2 an einer 50er Röhre. Hast du nur noch HDMI am TV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Nö, hab das Kabel ohne Adapter an diese drei Buchsen angeschlossen (2x Audio-rot/weiß und 1x Video-gelb)Hab jetzt auch Bild. Nur hab ich ein seltsames Problem mit meinem Controller. Schalte die PS2 ein (ohne Disk) kommt das Hauptmenü. Oben steht Browser, darunter Systemkonfiguration. Ich drück mit dem Steuerkreuz einmal runter auf Systemkonfiguration, man sieht man auch eine Reaktion aber dann ist Ende. Da geht gar nichts. Starte die PS2 neu und es geht von vorne los. Warum reagiert der Controller nur 1x danach nicht mehr? Ich blick das nicht. Ich nehme mal einen anderen Controller. Vorheriger Post um 01:51 Post hinzugefügt um 01:55 LOL "Browser" kann man gar nicht anwählen. Das ist nur die Überschrift! Lang ist's her. Habe auch oft nach dem Start der PS2 kurz Probleme mit dem Controller. Zieh ihn dann kurz raus und steck ihn wieder rein (Controller), dann funktioniert er wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Jo, jetzt klappts. Bin schon im Spiel. Hab mal Champions of Norrath gestartet. Vorheriger Post um 02:03 Post hinzugefügt um 02:25 Du Lügner! Mich hast du auf die Idee mit Dark Alliance gebracht und selber zockst Monopoly auf der PS3! Na egal, hab jetzt auch Dark Alliance gestartet. Welche PS2 hast du eigentlich? Die Slim oder noch die Fat? Ich hab die Fat mit ner fetten Festplatte drin. Da hab ich dann meine Games drauf kopiert und spiel sie von der Festplatte ab. Hehe. CoN hat mir etwas besser gefallen wie Baldur's Gate. Da kannst dein Held auch in den 2. Teil importieren. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6105.html Hab noch 17 neue Fotos angefügt. Monopoly war ein Mini Game, das ist schon eine Weile her. Ich hab im PSN keine Freundesliste mehr. Mein Account steht allein da. Oh man Sony wieder. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5947-picture56532.html Die Fat in Silber. So jetzt ist die Freundesliste auch wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Tachchen! So Romeo, Baldur's Gate: Dark Alliance durchgespielt. Eine kurze Pause und dann kommt Teil 2. Ach ne Ig gibt es jetzt auch. https://forum.trophies-ps3.de/groups/baldur-s-gate.html Cola, schon wieder am Traktor fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts