PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Nein, gegoogled hab ich nicht. Ich hab aber gewikit. Ist jetzt auch egal. Er muss wohl irgendein Schoßhund von Mammon sein. Dem Sohn des Satan. Ich hab Constantine bis jetzt bestimmt schon 5x gesehen und sehe erstmals heute die Szene nach dem Abspann. Der Hammer echt. Vorheriger Post um 01:30 Post hinzugefügt um 01:31 So, und was zocken wir jetzt? Natürlich sofern ich nicht vorher einpennen sollte. Bist wo voher immer eingepennt? Hier, Spieldauer 20 Minuten. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6092-picture58859.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 In letzter Zeit penne ich immer irgendwo mittendrin ein. Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Werde ich vielleicht alt? Erst gestern bin ich wieder vor der Glotze eingepennt. Ja wird das Alter sein. Wenn ich in GOW die eine Szene hinter mir hab, bin ich vollig kaputt. Das ist auch das Alter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 So fix die PS3 gewechselt, der Akku vom Controller war leer. Oh SAW III auf kontra 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Am ende redet keiner über Chancen und das wir klar besser sind sondern um Punkte ... Genau was zählt sind Punkte. Hab keine Zeit für chat, da sich meine 60er nach einem Rennen in GT6 verabschiedet hat. Die liegt jetzt in 1000 Teilen vor mir und das Spiel hab ich aus dem Laufwerk befreit. Jetzt hab ich nur noch die Slim, da muss ich mich jetzt zwischen Forum und zocken entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Das ist bitter, funzt wenigstens das Game noch?Da ist die entscheidung einfach, das Forum natürlich. Es hat auf der Rückseite eine komische Musterung im Vergleich zu anderen Games, aber keine Kratzer. Auf der Slim sind weniger als 500 mb frei und wenn ich Platz hätte, würde ich mich nicht trauen, es einzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 So Laufwerk halbwegs wieder zusammen gesetzt. Nanu wo kommen denn jetzt die 2 Schrauben her? Ich ahne schlimmes. Nah zum Glück sind alle Zahnräder verbaut. Ich brauch erstmal Kaffee, das wird noch eine lange Nacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ja nun steht es fest, sie geht nicht mehr. Hab sie gerade ausprobiert. Sie geht sofort wieder aus und das rote Lämpchen blinkt. Ob da ein neues Laufwerk hilft? Es ist ne 60er. Schon ein Wunder das sie überhaupt so lange lief. Gut bleibt noch die Slim, noch meine erste, aber die krieg ich auch kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Nein, ein neues Laufwerk hilft da nicht. Das ist kein Laufwerksproblem. Wenn es so wäre, würde deine PS ganz normal funzen und du könntest immerhin Downloadspiele zocken. Aber die Kiste geht ja gar nicht erst an. Also ist da was ganz anderes kaputt. Wahrscheinlich sogar ein Totalschaden.Jetzt stell dich nicht so an und hol dir endlich die PS4. Dann hat die arme Seele ihre Ruhe. Wenn überhaupt noch eine Konsole kommt, dann eine Superslim. Das würde Sinn machen bei meinen PS3 Spielen. Eine PS4 interessiert mich nicht wirklich und wird auch nicht viel Sinn machen, wenn keine PS3 Spiele laufen. Zocker hat die FAT geschrottet. Hoffentlich war es die Disc wert. Grand Theft Auto V, Red Dead Redemption, Max Payne 3? Was war es? Vorheriger Post um 01:16 Post hinzugefügt um 01:19 PS2? Ich bekomme 20€ + Spritgeld wenn ich die entsorgen soll. Da bekomme ich ja Augenkrebs. GTA SA habe ich als PS2 Spiel und da bekomme ich auf der PS3 immer einen Anfall. Gran Turismo 6 nach den Ende des ersten Rennens ging sie aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Etwas viel besseres: GT6! Er weiß ja auch, welche Games richtig gut sind. Nicht wie manch andere hier. Ich hab die 60er nur fürs Forum genommen und für Fotos wegen dem Kartenlesegerät. Ich hab auf der Slim weniger als 500 MB frei und hab GT6 auf die 60er installiert. Hat nen halben Tag gedauert alle Aktualisierungen runter zu laden, über 10GB. Und jetzt wollte ich ein bißchen zocken, da wars passiert. Mist die Kiste war richtig viel Wert, noch eine funktionierende zu haben. Aber meine Geräte gehen nicht durchs Rumstehn kaputt. Die werden bis zum letzten Herzschlag richtig rangenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Wenn du mir 500€ gibst geb ich sie dir:cool2: Hab zwar nur noch 1 oder 2 Games für die 2er, trotzdem hat die noch einen nostalgischen sentimentalen wert. Meine läuft auch noch, aber hauptsächlich um Musik und DVD Filme abzuspielen. PS3 ist bereits abgebaut und im Schrank verstaut. Werd heut mal auf der Slim aufräumen und Platz für GT6 machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich hab heute ein Bf3 Trophäe bekommen Wir sind ja in ein PS Forum ... und Bf4 ist deutlich Besser als Bf3 wieso ganz einfach die Grafik und die 64 Server machen so bock und bei BF3 würg ein 24 Server lärm Auf den PC ist das ein bisschen anders aber wir sind in ein PS Forum tja So Montag kommt das Spiel der Giganten RB Leipzig vs Heidenheim Vize Meister gegen Meister mal schauen wer gewinnt Geld oder Talent ? Das kommt aber sehr spät. Darfst du denn so lang aufbleiben? Talent setzt sich immer durch. Tippe 3:1 für talentierte RBLer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Gut so Mansen Senpei Bad Company 2 zeit Schade das es kein BFBC 3 gibt Morgen Geht die Post ab RB Leipzig VS 1 FC Heidenheim mal schauen ob das Geld von RB jetzt mal zeigt was sie können in der 3 Liga sah Heidenheim viel besser 3. Liga Heidenheim 0:2 Leipzig Leipzig 1:1 Heidenheim Leipzig beschert Heidenheims erste Niederlage. Besser? Es wird ein richtig geiles Spiel. Heidenheim wird wohl ohne Fan's kommen, wie angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Jetzt aber......gute Naaaaaaaaaaaacht. Gute Nacht! Und ich hab extra nichts geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 https://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/partnerschaft-mit-porsche-und-vw-besiegelt-38028806.bild.html Jetzt ist es besiegel. Porsche und VW haben unterzeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Übrigens hatte ich einen Vormittag lang meine Slim aufgeräumt. Dabei alle Fotos,Musik und Videos gelöscht. Dazu mußte auch das ein und andere Standard-Spiel dran glauben. Am Ende der Aktion hatte ich 22 GB frei und den Versuch die geborgene GT6 Disk zu starten, unternommen. Nach ein paar Minuten war mit einer Fehlermeldung Schluß. Ich startete einen 2. Versuch, aber wieder ein Fehler der zum Abbruch führte. Es waren ca 1,5 GB zu diesem Zeitpunkt installiert. Ich löschte alles nochmal und fuhr auch die Konsole runter. Jetzt wagte ich den 3. Versuch und es hat ohne Fehlermeldung geklappt. Es dauerte aber von 18:00 - 00:00 Uhr bei ner 32k Leitung. Danach konnte ich bis 2 Uhr problemlos noch 20 Rennen fahren. Heute hab ich LS gezockt und war nur kurz in der Küche Kaffee holen. Als ich ins Wohnzimmer kam, sah ich nur ein schwarzes Bild. Mein TV ist jetzt 7 Jahre und der muß noch etwas halten. Nein die Slim war der Grund für das schwarze Bild. Sie hatte sich so festgefahren, dass ich den Stromstecker ziehen musste. Zum Glück sprang sie danach wieder an. Ich hab kein gutes Gefühl dabei. Die ist auch schon alt und hat viele Betriebsstunden auf'n Buckel. Spiele werden jetzt keine mehr gekauft. Und die PS2 steht jetzt dort, wo die 60er einst stand. Da kommt man nun auf die Welt, ist noch nicht aus den Windeln raus, sitzt man schon vor der PS1. Kaum wird man älter, kommt der Tag, an dem man wieder mit Windeln vor der PS1 hockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Du bist keine Kuh, die ist weiblich und das bist du nicht:dozey:............oder vielleicht doch?Du hast ja zur zeit echt das pech an den Zockerpfoten kleben:dozey: Ich drück dir die Daumen daß die Slim noch ein paar jährchen hält. So schließt sich der Kreis mit der PS1:: Ich glaube nicht an Gott und andere Fabelwesen, außer an den Weihnachtsmann und den Klapperstorch, aber vielleicht sollte ich nochmal den Thread aufsuchen und in anflehen, das die Slim noch ein Weilchen hält. Durch meine RBL Ig bin ich einmal die Woche im Forum, um die Tabelle zu aktualisieren. Sollte das nicht der Fall sein, dann ........................ Moin. Ja entweder stimmt mit der GT6 disc was nicht oder Zockers Konsolen verkraften die Datenströme nicht mehr... Ich habe Gestern auf der GT6 und LS Disk, 2 Striche in Form eines ''X" über die ganze Fläche festgestellt, konnte es aber wegwischen. Erste Anzeichen auf einen Laufwerksschaden? Hab ja alles runtergelöscht, Fotos,Musik und Videos. 16 Musiktitel konnte ich nicht löschen, da kommt immer Fehler. Es ist die CD gewesen, die bei meiner Gitarre beilag. Bei info zeigt es 0kb an, aber ich kann die Titel normal abspielen. Festplatte vielleicht defekt? Ja ich habe auch noch 18 PS1, 4 PS2, 37 minis und 138 PSN Titel aus dem Store drauf plus ein paar Standard-Games. Die Festplatte hat nur 250 GB und ist noch die Originale. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5965.html ich hoffe es kommt der tag, an dem man mit windeln vor der ps17 hockt ^^wobei, wenn man schon wieder in der windel-Ära ist, würde einen auch ein Testbild glücklich machen. Hauptsache bunt :'> Ich kenn noch Zeiten, da war das Testbild schwarz/weiß. Ohhh Danny Boy :emot-cheers: Ein Lied von der Kelly Family. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Würde eher sagen so ziemlich das gleiche Das was man bei GT5 kaufen musste, ist in GT6 schon drin. Autos, Strecken, Aber GT5 gefällt mir etwas besser, nur diese GT1 Ladezeiten waren nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=iPrtvv014h8]Bob Marley - Bad Boys - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=BUOxIO2Fx1Q]Bob Marley - Red Red Wine - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=L3HQMbQAWRc]Bob Marley - Don't worry be Happy - YouTube[/url] So, ich bin dann mal weg, eine Runde LS zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Halli Hallo ihr Menschen da draußen ^__^Ich hätte da mal ne Frage und zwar such ich eine Externe Festplatte für meine Ps3!! sollte min. 1T besitzen besser aber mit 2T! ^__* könnt ihr Mir da was empfehlen, Preis/Leistungs Verhältnis und evt. noch wo Saturn, Media Markt..? Würde mich über eine Antwort Freuen Gruß Phiene ^__^ Ich habe Externe Festplatten von Intenso, die sind klein, leise und haben kein zusätzliches Netzteil. Außerdem sind die auf Linuxbasis formatiert. Einfach wie ein USB Stick anstecken und losgehts. Meine größte hat 650 GB, es gibt bestimmt auch größere, aber ich sehe keinen Sinn darin, da das Laden, bei der Größe schon ziemlich lange dauert. Intenso Festplatten gibt es auch bei Expert und Müller. Für Spiele gehen externe Festplatten aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts