PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Muss arbeiten. Ciao :-P Dann mal frohes Schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Verdammt noch mal. Ich könnt kotzen. Eine 4, nur eine 4 und ich wäre save gewesen. Jetzt geht es wieder von vorn los. Wer hat diesen Müll erfunden? Ich hau das Spiel gleich in die Ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Guten Abend......endlich Feierabend......endlich Wochenende.....Prost:biggrin5: Nimm mal lieber doch Putzschienen! Vorheriger Post um 12:19 Post hinzugefügt um 12:25 Auch euch noch ein danke. Sie heist Annelie und ja, die Nacht war um eine Stunde kürzer. Oh ein neuer Erdenbürger. Na dann Glückwunsch Euch Beiden! Schöner Name, aber ihr werd sie bestimmt nur Neli oder so rufen. Na da kommen jetzt ganz andere Dinge in den Einkaufswagen. Gibt es bei Amazon eigentlich Windeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Danke. Ja Sie wird eigentlich nur Anni genannt. Und Windeln haben wir riesige Vorräte. Hast von der Arbeit wieder mitgenommen wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Falsch. Nicht das Sie Meister werden sondern das es eher Schalke mal wieder wird als Leverkusen. Ich bin da eher für Leverkusen, bei den Schalkern ist das doch unwahrscheinlich. Aber am Ende wird es wohl (pssst ist Cola da? nein? ok:biggrin5:) Dortmund sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Die hab ich eben in der Hand gehabt und zwischendurch weit weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit weg geschmissen.Was für ne Scheiss arbeit, so eine Dackelkacke:emot-what: Das ist alles egal, solange die 60er in der 2. Liga bleiben:biggrin5: Ja ist nicht jedermanns Sache. Es sieht ja eigentlich ganz einfach aus, aber das ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Das hab ich gemerkt und da geb ich Dir recht. Das sieht so einfach aus wenn das jemand dranklatscht und glattstreicht. Und bei mir draufgemacht, einmal rumgedreht und die ganze Kacke kam wieder runter. Da will man am liebsten in die Kelle beißen:facepalm:Das wäre ein klasse Youtubelehrvideo geworden "So macht man es nicht":: Kann man auf den Putz so einen Rollputz draufmachen um zb unebenheiten (die sind bei mir aufjedenfall vorhanden:biggrin5:) auszugleichen? Rollputz, Buntsteinputz, Pinselputz und Struckturputze sind Oberputze, die dann nur noch die Optik machen. Ausgleichen kannst du da nix mehr, da die nur dünn aufgetragen werden. Bei nem alten Haus sieht es meiner Meinung nach besser aus, wenn es nicht so 100% genau ist. Weiß aber nicht, ob es Rollputz für außen gibt. Normal im Sockelbereich so 30cm (Spritzwasserbereich) vom Boden wird Buntsteinputz verwendet und darüber dann Struckturputze. Laß dich da im Baumarkt beraten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 10€ für a Maß sind au nicht mehr ganz Sauber Da kriegst ja en Kasten Bier ohne Pfand. Und ein Schuß an der Schießbude kostet 1,50 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 1,50€ Unglaublich das des einige Deppen sogar noch zahlen Kam letztens ein Bericht im TV. Und dann mußt noch aufpassen, das dir keiner ans Bein pinkelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Wildpinkeln kostet 100€:'> Allgemein oder in Bayern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Keine Ahnung, wurde noch nicht erwischt:biggrin5:Hab das im TV gehört. In einer Doku, in Schwabing wars glaub ich, hatte die City streife mal jemanden in einer Gasse beim pinkeln an eine Hauswand erwischt. Das hatte 50 € gekostet, hätte der Typ an die gegenüberliegende Hauswand gepinkelt hätte es 100€ gekostet, weils ne Kirche war:dozey: Da mußte ja en Kredit aufnehmen, wende en Haufen machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Tja, was tut man nicht alles für Trophäen. Ich quäle mich gerade auch durch den fast höchsten SKG in Dead Nation durch. Naja, eigentlich machts mir jetzt sogar Spaß. Wenn man sich dafür wenigstens was kaufen könnte, dann wäre es noch nachvollziehbar, aber ich hab schon Straußeneier und brauch das nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Jo klar, solange ich aber noch sagen kann, es macht mir Spaß, kann es mir recht sein. Wenn es mich tierisch ankotzen würde, würde ich es auch nicht machen. Für keine Trophy. Hab mittlerweile so viele "halbfertige" Games, die wahrscheinlich sehr lange halbfertig bleiben werden. Stört mich nicht.Dead Nation gefällt mir jetzt aber. Am Anfang wars lästig, aber jetzt bin ich schon irgendwie scharf drauf. Vor allem bei den höheren Schwierigkeitsgraden wird es interessanter. Ich wäre für Bronze = 1 Cent Silber = 2 Cent Gold = 4 Cent Platin = 8 Cent Gutschrift im Store und dafür das PS+ wieder abschaffen. Das motiviert mehr, Trophäen zu sammeln und man kann selbst entscheiden was man für ein Game im Store haben will. Oh dieser Flaschenöffner war das Beste das ich jemals in nem Wichtelpaket hatte. Ich muß den jetzt nochmal ausprobieren. Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Naja ich finde man sollte ein Funktion einbauen wo man Trophäen löschen kann spiele wo man nur 0 % hat Die kannst du doch ausblenden, so können andere beim Trophäenvergleich die nicht sehen. Man kann auch die Trophäen sortieren nach bestimmten Kriterien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Und kaufst und kaufst und kaufst dennoch weiter ein. Dir kann man nicht mehr helfen. Brumm brumm brumm... So klingt aber kein Traktor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Das erinnert mich mehr daran: Vorheriger Post um 22:09 Post hinzugefügt um 22:10 Vor dir ist man nirgends sicher, oder? Jaaaaaaaa Die waren die ganze zeit hier und haben dich im Auge:mad1:Keine ahnung, zocke ohne Sound:biggrin5: Vorheriger Post um 22:11 Post hinzugefügt um 22:12 Ein Ohrwurm:biggrin5: Der Sound ist aber sehr gut was die Traktoren betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich zocke es ja auf der Vita und gucke nebenbei TV, da stört brumm brumm;)Und welchen nimmste fürs Klo? Bring ihn noch auf solche Ideen. Er kriegt doch 2 nicht ins Auto rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Für wen oder was?Nix da, wenn die PS3/4 an den TV kommt dann richtig. Dafür habe ich eine Vita. Remote Play FTW. Deinen habe ich mir heute morgen angesehen. Wäre interessant, allerdings ist mir der Preis zu hoch. Laut Packungsmaßen mehr als 5.. Das heißt, du mußt anbauen. Aber Cola hilft bestimmt dabei, er belegt gerade ein Verputzen-Kurs mit Zertifikat. Haaaaaaallo Hallo zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ja, du kannst dich doch da anmelden und nach dem Status schauen, oder net? Ich wollte gerade selber nachschauen aber mir fallen meine Zugangsdaten nicht mehr ein. Was mach ich jetzt? Mir fällt nicht mal mehr mein Username ein. Diesen bräuchte ich, um ein neues Passwort zu bekommen. Das kann nur am Alter liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Guten Abend ihr Jockel:biggrin5:Hattet ihr schonmal den Fall gehabt daß ein Päckchen von nem Amazon-Marktplace-Händler nicht kam? Ich warte jetzt schon 5 Wochen auf ein Päckchen aus England. Vor ca 2 Wochen hatte ich den Händler angeschrieben um infos zu bekommen damit ich das Paket verfolgen kann. Das einzige was der antwortetete war daß es mit der Luftpost vesand wurde und daß es evtl. beim Zoll liegt oder beim nachbarn abgegeben wurde. Und daß es halt normal wäre daß es ein paar wochen dauern kann.:emot-what: Ab wann kann man damit rechnen daß es nicht mehr kommt? Zum Glück hat das nur 10 € oder so gekostet:J: Ich hab übern Monat gewartet. Bestellung war über ebay und kam aus Hong Kong. Es kam sogar in 2 Päckchen die der Zoll ganz schön zugeklebt hatte. Bei Amazon bin ich kein Kunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts