PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ich hab ein The Walking Dead Monopoly, das gibts schon für 40€^^70€ für ein Brettspiel ist doch sehr teuer. Nicht schlecht, aber Monopoly bleibt Monopoly, auch wenn das Thema wechselt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=DK1OcuH6IC8]ausgepackt: Monopoly The Walking Dead Edition - YouTube[/url] Ich würde mich eher dafür interessieren. [url=https://www.youtube.com/watch?v=3ITwhn0N_IU]"Civilization: Fame and Fortune" im Test von SpieLama - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=sBZDqURq7u4][Archiviert] "Anno 1701: Brettspiel" im Test von SpieLama (Teil 1) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut Dann wars keine deutsche Baufirma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Du wirst uns aber hoffentlich nicht unser Ohr volljammern. "Määäääääh, ich kann wegen dem Babygeschrei nicht mehr schlaaaaafen". Davor hatte ich mega Angst. Deswegen hab ich immer noch keine Kinder. Und noch wegen ein paar (100) anderen Gründen. Du bist ja auch Romeo und nicht Adam. Ich schnall mir die Kleine dann einfach um im Tragegurt. Dann wird gezockt und dabei bisschen geschunkelt.:'> Ich geh mal davon aus, dass das aktuelle Spiel nicht dazu gehört, was derzeit immer in der Konsole ist. Naruto Storm Revolution ist richtig mist tolle abzocke Bandai toll gemacht Und dafür soll man wirklich 70 € ausgeben -.- typisch Bandai soll lieber ein Ridge Racer 8 herausbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Mir gfoid sowas überhaupt it. Diese komischen und nervigen Tanz und Gesangseinlagen Ich kann damit auch nichts anfangen. Hab dafür andere Dinge geschaut, die ich schon bereut hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Heute wollte es gar nicht richtig hell werden. Den ganzen Tag das Licht an, mensch was das wieder kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Wobei man dieses Jahr dennoch ein tolles Jahr hatten. Ich glaube, bei der nächsten Abrechnung wird es für mich wieder fett Kohle geben. Bei der letzten Abrechnung musste ich nachzahlen. Ich hatte ja mal in der alten Wohnung meine ganzen elektrischen Geräte gemessen und das Licht ist der größte Stromfresser, dann die PS3 und der LCD, dann der Kühlschrank, Herd und Waschmaschine. Hatte 38 Geräte gemessen. Ich hatte letztes Jahr in der alten 40 Euro gut und in der neuen 65 Euro Nachzahlung. Wird durch den Umzug sein und das nächtelange Renovieren bei vollem Licht. Ich glaube nicht, dass ich was rausbekomme. Keine Frau mehr im Haus, schon haste keine Kerzen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Yaaaayyyyy, die werden noch Meister. :emot-slick: Jawoll und es gibt nen neuen Admin. Vorheriger Post um 21:58 Post hinzugefügt um 22:00 Sooo, dank meinem Fallout New Vegas Hardcore "Speedrun" hab ich die dritte Platin der Woche eingesackt^^ Glückwunsch zur Fallout NV Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Werd mal wieder eine Runde ''THE EYE OF JUDGMENT'' zocken. Oh, erstmal was anziehn, bevor ich die Kamera anschließe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hast bestimmt schon mal in ähnlicher Form irgendwo gesehen. Ist ein ganz lustiges Game. Hab ich zufällig ganz günstig im Store gesehen und mir spontan für die PS4 runtergeladen. Zock irgendein Indie-Game. 10x besser als so manche Toptitel. Der Name sagt mir was, ich komme aber nicht dahinter. [url=https://www.youtube.com/watch?v=qlL3-u4zEao]The Eye of Judgment Trailer 3 PS3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Selten son Blödsinn gelesen. Ich kenn mittlerweile drei Games, für die ich sogar nachträglich extra Geld ausgeben werde, damit ich sie auch nach PS+ zocken darf. Outlast, Resogun und Velocity 2X. Ah jup, das wars. Aber nix für mich. Mist, gerade noch ein Spiel geschafft. Meine Beleuchtung ist zu schwach, muß auf Tageslicht warten. Vorheriger Post um 00:32 Post hinzugefügt um 00:43 Frag mich ja ob minecraft dann aus dem psn verschwindet. Mein Neffe hat vor paar Wochen mit minecraft seine erste Platin geholt. Er zockt das aber immer noch. Für mich ist das nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 So Heißt das neue Programm von Olaf Schubert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Vorheriger Post um 03:31 Post hinzugefügt um 03:32 :love::love: Vorheriger Post um 03:32 Post hinzugefügt um 04:35 Juhuuuuuu, hab mir endlich die US-Version von The Last of Us bestellt. :emot-slick: Vorheriger Post um 04:35 Post hinzugefügt um 07:06 Guten Morgen! eher gute Nacht! Ich muß am 16. zu Dr. Alban. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 OK, dann bin ich froh. Denn RL darf unser Leben nicht bestimmen. Wenn es im OffTopic nur noch um aktuelle Spiele und Trophäen geht, kann ich weder was dazu beitragen, noch eine Diskussion anzetteln. Fußball und Politk ist zu explosiv. Ich könnt mich als Mobbingopfer zur Verfügung stellen, dass läuft in den Spam Threads immer gut. Oder ich hau mal einen raus, so das ein Mod oder Admin wieder vorbeischauen muß. Nee das RL ist momentan interessanter und auch etwas zeitraubend. Aber wenn die ersten Flocken vom Himmel fallen, wird man sich vor der PS wieder aufwärmen können. Ich hoffe, daß ich Dienstag das letzte Mal für dieses Jahr zum Zahnarzt muß. Den hab ich schon 2 Vollpreisspiele verschafft und Di kommt dann ein weiteres dazu. Ah heut kommt doch wieder Schwiegertochter gesucht, das werd ich mir mal reinziehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Ich glaub meine Frau killt mich wenn ich sage ich will in der Zeit alle meine Games zocken. Erstmal hat sie dich doch geheiratet, da muß sie dich doch so sehr lieben, dass ein bißchen zocken ok ist. Und du hast ja auch gesagt, du kümmerst dich um die Kleine, während ihr zu zweit auf der Insel die Onlinetrophäen holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 heult rum:dozey: Hat die Wand noch nicht fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hat recht:: Ja das höre ich öfters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Da wirst du aber oft angelogen:biggrin5: Jetzt wird mir auch einiges klar. Oh ja, das wird noch lange dauern:biggrin5:Macht nach 6 Stunden aber immer noch Mega Spass, von daher kann es gar nicht lange genug dauern:: Und ist eine schöne, entspannte abwechslung zu Sound Shapes Wie wäre es wenn du erstmal die Wand machst, bevor du die Felder umpflügst? Im Traktor stört ein der Regen nicht. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Lächerlich, Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Natürlich, du Stangentänzer. Und hast du ausgeschlafen?Moin du Schlafmütze:dozey: Geschlafen wird später. Mach jetzt erstmal los zum Zahnarzt wieder Geld wegschaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 So bin auch wieder zurück, und hab erstmal bis Februar TÜV auf die Beißerchen. Jetzt kann wieder fremd geknutscht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts