PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ständig ist gut. In FFX gibt's ein Gebiet namens omegaruinen welches ziemlich groß ist. Dort kannst du keine 3 Schritte machen ohne neuen Zufallskampf.Und am Ende gibt's 2 Bosse. Alle Gegner darin sind sehr stark und speichern kann man nur am Eingang. Ich bin wie gesagt nach 2h beim zweiten Boss gestorben. Ja das ist blöd. Teil 10 hab ich auch noch nie durchgespielt. Nur 7,8,9, und Cerberus, obwohl mir der 12. Teil am besten gefiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Booaar viel zu viel geschrieben, das lese ich nicht nach. Aber als ehemaliger Bürger des Ingenieurs, Arbeiter und Bauernstaates hab ich natürlich für Landwirtschaftssimulator immer etwas übrig. Scheinbar scheint die Vitaversion nicht nur bei den Trophäen anders wie die PS3 Version zu sein. Schade das es zu jeden Games Erweiterungen gibt, nur bei diesem und zb auch Sacred2 keine für die PS3. Also für maximale Spielausbeute doch der PC besser als die Konsole? Über Trophäen hab ich schon genug Threads mit meinen Beiträgen gequält, deswegen werd ich dazu nix sagen. Für mich steht nun fest, dass für mich die Ära PlayStation mit der PS3 zu ende geht. 2 Mal hatte ich das Geld zusammen und dann doch eine Waschmaschine, Bad- und Küchenschränke gekauft. Die PS4 reizt mich irgendwie nicht und die exklusiv Titel haben durch die Bank mit Teil 3 nie mehr die Qualität der 2 Vorgänger gehabt. Eine PS3 Superslim wäre noch der einzige Reitz für mich, aufgrund der Energiesparsamkeit, für mich auch das bessere und robusteste Laufwerk der PS3. Dazu kommt, das ich kein Freund von Klavierlack bin. So morgen früh geht es in den Urlaub zu den Eltern und das erste mal ohne PS3, dafür mit vielen Pflanzen und eine Menge Arbeit. Ok die PS2 und paar Games hab ich mal vorsichtshalber mit, falls der Fall eintritt und ich Freizeit haben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Das wichtigste hast du ja nachgelesen:biggrin5:Daß der PC in Sachen Simulation die Nase weit vorne hat ist ja allgemein bekannt. Da gibt es ja zu allem möglichen ne simulation. Von der Feuerwehr über die Eisenbahn bis hin zum Rotlichtmillieu:: Schade daß es da für die PS3 so wenig gibt:frown: Die PS4 werde ich mir irgentwann mal holen. Ein klein wenig reizt sie mich schon, aber nicht so daß ich sie jetzt unbedingt sofort brauche:J: Dann mal viel spass beim Gärtnern und urlauben:smile: Den werd ich haben. Mmmmh die Badelatschen und den Kulturbeutel morgen noch einpacken. Irgendwas vergess ich garantiert, ach mensch, das Brot ,die fertig geschnittenen Möhren und Kartoffeln für den Möhreneintopf , alles nochmal giessen und die Gurken noch ernten. Ich fang besser mit ner Tasse Kaffee morgen früh an. Ich fand es gut auf die PS3 umgesetz, bis auf paar kleine Grafikfehler und die Tatsache das man sich schnell festfahren kann, könnte ich Stunden im Landwirtschafts Simulator verbringen. Die Steuerung der Fahrzeuge ist sehr gut, aber auch simulastisch. Ein Fan von Civ bin ich auch, obwohl Civ Rev nicht so dolle war, ist man doch froh, wenn überhaubt was für die Konsole kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Endlich Feierabend. Ich weiß nicht wie die Unterschiede sind. Aber auf der vita ist der simulator extrem langweilig. Es gibt halt einfach keine Abwechslung.Keine Tiere oder so. Und die Musik geht dir nach spätestens 2h auf die nerven. Schade das du keine PS4 willst. Für meinen Geschmack sind da massig gute Games angekündigt. Freu mich total auf The Evil Within und The Order 1886 oder Witcher 3. Wolfenstein the new order ist fantastisch. Resogun und Outlast haben mich total überrascht wie gut Sie sind. Und Infamous mochte ich schon immer. Ein Trophäenvergleich mit deinem altem Account, hat mit schon gezeigt, das unsere Geschmäcker sehr verschieden sind. Von den aufgezählten Spielen sagt mir nur eins was. In der PS3 Version gibt es Hühner, Schafe und Kühe. Kann mich an Musik gar nicht erinnern, nur an den Fahrzeugsound. Auch wenn es ein Fallout 4 für PS4 gäben würde, 100 Euro drauf und man hat nen Top Laptop und Fallout wird immer für PC rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ich gebe dir Brief und Siegel, daß du auf so einem "Top-Laptop" Fallout 4 nicht mal zum Laufen bringen wirst. So ein "Top-Laptop" hatte sich ein Kumpel von mir auch schon gekauft. Ich glaub, ne Woche später hat er das Teil wieder zurückgebracht, weil es einfach nur zu lahm war. Meiner war Top und ich konnte 20 Browsergames gleichzeitig laufen lassen. Civ 5 war auch kein Problem. 500 Euro war ein Schnäppchen mit Windows 7 2012, außerdem hatte der 8GB Ram. Ich war sehr zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ich habe ein Handy in der Hand. Und wie fühlt es sich an? Ich hatte schon lange keins mehr in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Schön. ★×★ x_TENSORAIDO_x Ach du bist das. Hab am 20.8. eine Nachricht von dir im PSN bekommen. Die war mit Sicherheit nicht für mich bestimmt. Den Inhalt werd ich hier nicht bekannt geben, denn da hautz ja de Mietz vom Baum. Des weiteren bekam ich auch eine Nachricht von Celinilein und NILON_WALLS. Falls derartige User bekannt sind, würd ich gern wissen, wie man hier die Abhörfunktion deaktiviert! Ach bei Rewemarkt66 kann sie ruhig aktiv bleiben. Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 14:30 Im Todesmodus sind dann schnelle Reaktionen gefragt. Ich wollte meiner Vita das damals nicht zumuten. Hatte echt Angst dass die Sticks drunter leiden. Vorheriger Post um 13:41 Post hinzugefügt um 13:44 Es gibt übrigens so ne nette Spielesammlung für PS3, best of Playstation network vol. 1. Da ist SS auch bei. Evtl. werde ich das auf dem neuen Account auch nochmal zocken. Spaß macht es auf jeden Fall. Versuchst du immernoch Cola die Vita schmackhaft zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Das ist irgendein komischer fail...ich war ich einer chat gruppe habe dort was geschrieben und irgendwie hat jeder aus der gruppe diese nachricht erhalten...? Der Zeitpunkt so um 17:30 Uhr und der Inhalt der 3 Nachrichten könnten aus einem Chat stammen. Ich hab ja keinen von euch in der Freundesliste und auch keine PS4 zum spannen. Aber das selbe hatte ich schon einmal mit Rewemarkt66 und mir unbekannten Usern. Die einzige Verbindung mit euch ist das Forum hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Habe die Playstation App...Nein,nein,nein du verstehst da was nicht.(wie immer ) Du kennst doch die chat gruppen bei der ps3 oder? Ich wurde zu einer eingeladen und habe dort etwas geschrieben...so und anstatt das in dem chat die nachricht angezeigt wird hat jeder in der gruppe diese nachricht erhalten...in der gruppe waren 50-60 leute ... ganz viele ausm forum hier(schlosser,celinilein,nilon walls ect.) Liegt wahrscheinlich an der App denn mit der habe ich geschrieben Ich war nie im chat, oder bin eingeladen worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich war auf einmal im Chat ohne Einladung oder sonst was...Habe das bemerkt da die App Chat Gruppen beim Nachrichteneingang anzeigt Mit App's kenn ich mich nicht aus. Mir ist es auch Wurscht, aber ob das der Sinn und Zweck ist, dass ich Nachrichten bekomme, von Leuten die ich nichtmal in der Freundesliste hab bzw nicht im chat oder durch ein Spiel mit denen verbunden bin, wird wohl keinem gefallen können. Naja egal, sorry schon mal im Voraus, wenn ich eure Unterhaltungen mitlesen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Dann bist du einfach unbewusst in dieser Gruppe gelandet. Wie schon gesagt wurde, könntest du das gar nicht mitbekommen haben. Anders kann ich es mir nicht erklären. Ja ich bin halt nen toller Typ. Wer will den Zocker da schon nicht in seiner Gruppe haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Was willst du damit andeuten? Daß ICH kein toller Typ bin, weil ich nicht in dieser Gruppe bin? [url=https://www.youtube.com/watch?v=WRUjq7t4rC8]Otto und Sid: "Mein bester Freund" - YouTube[/url] :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Mal ne Frage, aber schießt mich nicht gleich aufn Mond, wenn ich XBOX..... erwähne! Kann man auf der aktuellen XBOX Browsergames zocken, wie zb. Skyrama? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich nicht, da hätte ich ja noch weniger zeit zum zocken:biggrin5:Willst du mit oder ohne Rückfahrkarte zum Mond? Da hab ich keine ahnung ob die so was kann. Ach, vielleicht gefällst mir ja da oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Schön ruhig soll es da sein hab ich gehört:biggrin5: Aber für mein großen Durscht, auch ne ziemlich trockne Baustelle. Es gibt doch nichts besseres wie Vita Cola. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Es gibt halt Vor- und Nachteile.Nene ich bleib bei Coca-Cola:biggrin5: Aha Vita Cola bleibt lieber bei Coca Cola. Letzte Chance Nachtschwärmer! Kann man auf der aktuellen XBOX Browsergames zocken, wie zb. Skyrama? Gleich schlägt der Hot Button zu und ich meld mich in einem XBOX Forum an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Mach doch.... Soll ich mich da mit PS-1-2-3-Zocker anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Warum scheinen hier die meisten zu beschänkt zu sein in Google zu benutzen?https://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Xbox-IE-stellt-kostenlose-Browserspiele-fuer-Xbox-One-bereit,news,36714.html Vorheriger Post um 00:37 Post hinzugefügt um 00:40 Skyrama ist (noch) nicht dabei. Weil es nette Leute gibt, die das gern für einen machen. Ok es gibt Browsergames für XBOX One, aber das beantwortet meine frage nicht ganz. Es geht darum, ob die PC Browsergames wie Skyrama auch auf der XBOX laufen. Es sieht wohl nicht danach aus. Edit: bereits beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Sieht schick aus das Game.Nene, GTA IV hab ich jetzt in meinem Regal mit Schrauben festgeschraubt. Sonst bekomme ich mein Spieletürmchen gar net mehr runtergezockt:biggrin5: Vorheriger Post um 11:58 Post hinzugefügt um 12:00 Aber ich hatte doch nur 4 Stunden schlaf:frown: Das gibt einen eintrag in deiner akte. So wird das nix mit dem Adminpfosten:mad1: Du ich hab son Gefühl, dass Leverkusen Meister wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Verdient haben die Schalker gar nüscht. Und Lev wird's auch wie immer natürlich nicht. Jetz komm mir bloß nisch mit HSV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts