Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

4403.gif

Hmh.. hört sich gut an. Ich glaube das sollte ich mir auch noch kaufen. :D

Ja sag ich doch.

Macht sich bestimmt gut auf Deinem Stabel.:biggrin5:

Vorheriger Post um 17:28

Post hinzugefügt um 17:35

Bin mir ziehmlich sicher dass es dazu auch Speedruns gibt, und glaub die sind bestimmt auch unter 10h oder besser :D

Also par Tutorials schauen und dann üben!! :D :D

In den früheren Resi Spielen, gab es ein Bonus, wenn man das Game unter 6 Stunden schafft.

Bei TheEnd seh ich nur Battlefield und Rambo The Video Game.:biggrin5:

Die Sperre muss man mal ausnutzen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:35

Post hinzugefügt um 17:43

Damit bin ich nie warm geworden.

Es kommt an ein Dragon Quest nicht ran.

Ist ein gutes Spiel, auch wenn mir das Kampfsystem nicht gefällt.

Das die so schnell waren war doch der Müll an dem Film. Zombies sind nunmal nicht so schnell und türmen sich auch nicht soooooo mega zusammen.

Ich hab das mal anders gelesen und das sich die Zombies in Resi Spielen nicht wie Zombies verhalten.

Egal ich brauch keine Zombies.

Die Resi Teile sind für mich seit Teil 4 auch besser geworden.:smile:

Huhu fährt einer von euch zur Gamescom?

Nein, nein und nochmals nein.

Warum sollte man da hinfahren ?;)

Ich bin gestern um kurz nach 21 Uhr ins Bett und heute um kurz nach 8 Uhr wieder aufgestanden. Zwischendurch bin ich aber um halb 3 wachgeworden.

Jetzt hab ich sowas von Kopfschmerzen, daß ich durch ne Wand rennen könnte. Hab gestern nämlich gar nichts gegessen und bin so ins Bett. Das verursacht bei mir fast immer Kopfschmerzen. :facepalm:

Das kenn ich auch mit den Kopfschmerzen, wenn man nix isst. :smile:

Also Swat das Du sowas ins Internet stellst, hätte ich nun nicht gedacht.:eek6:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=eMFnn951wPk]Anti Bayern Lied - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=skBz5kM4liI]Weine nicht wenn der Robben fällt - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mVmgJBL6w3M]Uli Hoeneß Der Steuer Song - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=rT5ldUL9FUA]Tür an Tür mit Ulli - Song - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=w3A045JUUk8]ZDF heute-show: Uli, wir wissen wo Du Steuern sparst! - YouTube[/url]

:biggrin5:

Hättest du nicht gedacht? :skep:

Neeein nieeemals. :biggrin5:

------------------------------ ------------------------------ ------------------------------

Ni No Kuni hab ich aufgegeben.

Ein schönes Spiel, nur das Kampfsystem gefällt mir nicht ganz.

Hatte ja die Story schon mal durch, aber diesmal häng ich an einem Boss fest, den ich einfach nicht schaffe.

Im übrigen ist das Spiel zum Trophäensammeln nicht geeignet.

Ich hab also mit Dead Space 3 weitergemacht und die Story zum ersten mal durch.

Das Spiel ist gut, aber mMn das schlechteste Dead Space.

Frustrierende Kletterpassagen, zu viel rumgefliege, nervende Schlosshackerrei, zu viele Waffen und dann noch aufrüstbar, gleich 3 von den unzerstörbaren Viehchern.

Also wenn, dann würde ich lieber Teil 1 nochmal zocken.

So vor dem Urlaub werde ich nochmal in Diablo 3 reinschauen und hoffentlich wie bei Fallout NV über die Charaktererstellung hinaus kommen.

Nach dem Urlaub ende des Monats, werde ich mich für den Rest des Jahres mit der PS1 und PS2 wieder beschäftigen.

Hab wieder Bock mal neue Spielstände anzulegen.:biggrin5:

@ PS-1-2-3-Zocker

Nicht Ni No Kuni aufgeben, bestes Spiel !

Doch hab ich bereits.

Der 3. Alptraumboss läßt mich einfach nicht gewinnen.

Der hat nen Spruch, wo es bei meinen 3 kämpfenden Einheiten immer um die 70 Lebenspunkte abzieht.

Da komm ich mit dem Heilen nicht hinterher, da ist einer nach dem anderen tod.

Hab es schon 3 Tage lang versucht, nu ist gut.:smile:

Bei amazon steht glaub noch bis 9.8.14 Lieferzeitspanne. Das wäre Samstag. Spätestens Montag werd ich mal was unternehmen. Hatte neulich schon dem Verkäufer ne Mail geschrieben. Der wollte mal irgend ne Anfrage starten. Hab ich aber auch nix gehört. Verdammt, ich hätte es nicht über den Marketplace bestellen sollen.

Wie lange liegt sowas denn normal beim Zoll? Hab ja auch keine Benachrichtigung bekommen dass ich was abholen soll.

Als ich in Hong Kong mein PS Zeug bestellt hatte, hat es über 1 Monat gedauert.

Die Lieferung kam in 2 Päckchen an unterschiedlichen Tagen und es war alles mit Aufklebern vom Zoll zugeklebt.

Mein Vater hatte paar Tage eher auch etwas da bestellt und bekam es später wie ich.

Da gibt es wohl keine festgelegten Zeiten, wonach man sich richten kann.

Wenn du es beim Zoll selber abholen musst, werden die dich bestimmt anschreiben, oder wenn es nicht durch den Zoll kommt.

Ansonsten Ruhe bewahren.:smile:

Stimmt auch wieder. :biggrin5:

Roh...nicht mein Fall. Aber die haben ganz nett geschmeckt, trotz Schale.

Vorheriger Post um 22:24

Post hinzugefügt um 22:25

Die sind noch von heute von vor paar Stunden. Lagen da so im Topf und ich konnt nicht nein sagen. :redface:

Und wenn du die Schale drann läßt, sparste nur Papier.:biggrin5:

Gekocht mit Schale, also Pellkartoffeln.

Ich empfehle dazu ein Stück Butter, Leberwurst und ne priese Salz.

Oder süßen, bzw Kräuterquark dazu.

Aber auch einmanierter Herrin ist lecker dazu.

Wenn du sie schälst und in Scheiben schneidest, mit etwas Öl in der Pfanne anbraten. Pfeffer , Salz und Paprika dazu, noch Zwiebel rein, nach Bedarf Knoblauch.

Die goldbraunen Kartoffeln auf den Teller geben, etwas Petersilie dazu, ein Stück Sülze, am besten Bauernsülze mit etwas Öl und Essig betreufeln, eine Gewürzgurke dazu und ein Stück rohe Zwiebel, das ist auch lecker.

Die Kartoffeln sind nur ungenießbar, wenn sie grün werden, weil sie zuviel Licht abbekommen haben, da werden sie giftig.:smile:

Falls Du dich in den nächsten Tagen hier nicht meldest, wissen wir bescheid.:biggrin5:

Super RB Leipzig hat gewonnen :mad1: ich hoffe mal das sie jetzt nicht durch rasen :skep: und am ende werden die noch Deutscher Meister ... :o -.P

Nein Ziel ist Klassenerhalt und nächste Saison Aufstieg.

Kotzt mich an, dass sie im ersten Spiel 2 Punkte verschenkt haben.

Jetzt muss Fürth gewinnen, oder wenigstens ein niedrieges Unentschieden.;)

Ja, stimmt. Ich wollte dich dafür sogar melden und dich für alle Zeit sperren lassen. Du hast aber schneller reagiert. :mad1:

Ich hab das befürchtet, weil um diese Zeit nur noch dein Lämpchen grün leuchtete.

Wer für mich auch kein Problem, wenn ich gegen die Regeln verstoße, muß ich mit den Konsequenzen leben.

Was hat er denn geschrieben? Los raus mit der Sprache Zocker.

Mir passen die Kommentare des ständig frustrierenden Einzellers zu einem bestimmten Thema hier im Spam Thread nicht.

Außerdem die Medienberichte vom unantastbar westlichem BFC Dynamo.

Die dann das ganze Fass zum überlaufen bringen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...