PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Gott sei dank ist Costa Rica weiter. Die haben es verdient. Ja das stimmt. Die Mexikaner hätten es auch verdient gehabt. Für mich seit Jahren eine der besten WM's. Offensiv Fußball mit vielen Toren, große Nationen teilen sich den Flieger Richtung Heimat und die ''Kleinen'' rennen sich die Lunge aus dem Hals, fangen an mit dem Ball zu zaubern und begeistern auf dem Rasen. Die ''Großen'' nehmen reichlich Glück in Anspruch und bestechen hin und wieder durch schauspielerische Einlagen und Diskussionsbedarf. Wann ging jetzt eigentlich der Flieger über Frankreich nach Deutschland? Morgen????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ja wo sind denn alle? Bei den Vorbereitung auf den Fußballabend, auf Arbeit bzw auf dem Weg nach Haus, oder im Kino. Ich bin hier und so lange es nicht um Fußball, Filme und PS4 Games geht wohl allemal ausreichend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Toooooooooooooooor FRA 2:0 NGA Falls es einer später guckt, hab ich's in den Spoiler geschrieben. FRA 2:0 NGA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Wie jetzt? Du hast kein Interesse an Fußball, Filme und PS4-Games? Das klingt ja so, als ob du keine Ü-Eier magst. Spannung, Spiel und Schokolade. Wie kann man nur....? Nach dem Spiel Frankreich vs Nigeria, bin ich wieder Fan von Ü-Eiern. Selbst die 6 Magischen konnten das Spiel nicht bezaubern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hallo Hallo zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ja ich war zwar ab und zu mal online aber geschrieben habe ich nichts ;-) Nur ein paar Leute gestalkt Ist denn Cry endgültig aus dem Spam-Thread verschwunden? Danke, sehr aufmerksam Ich bin auch nur ganz zufällig hier. Seit 2 Wochen vielleicht, aber die Leute hier sind ganz nett. Cry im Spam Thread? Das war doch vor dem Krieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Bei den ganzen Filmen die er Gedreht hat. Wäre es ja eine rießen Kollektion und würde dem entsprechend auch Ordentlich Kosten Ich bin ey für Jackie Chan. Hier ist nur Regen, Regen, RegenDabei will ich Sonne, Sonne, Sonne Geh ich halt schlafen, schlafen, schlafen:cry2: Man vermisst Dich im Ü30er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Den find i aher auch guad Du machst es mir schwer, Dich zu hassen. Komm sag mal was zu RB Leipzig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 RB Vereine haben im Fußball nichts Verloren. So hasst du mich jetzt ? Ich mach jetzt mein 10tes Bier auf. Möchtest Du gleich eine Antwort, oder reicht es Dir Morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 0:5 nach ner halben Stunde, ich brach ein 12tes Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich schrieb doch, dass wir Weltmeister werden. DU lachtest mich ja damals aus mit deinen Holländern ... und den Franzosen. Vorheriger Post um 22:37 Post hinzugefügt um 22:38 Da kannst du noch gerade schreiben? Mmmmhhh , gerade? Wenn die jetzt nicht Weltmeister werden, dann wirds ein anderer. Das Bier schmeckt heut besonders gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 So Fallout New Vegas Platin. Wer ist denn nun Weltmeister geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Also da haste ja hartnäckig drangesessen, Glückwunsch.War etwa WM? Danke! Ja bin nach dem ersten Durchspielen doch noch mit dem Game warm geworden. Also hab ichs 4mal komplett durchgespielt und nun in beiden Fallouts die Platin. Jetzt kommt eine Pause und irgendwann werden beide Spiele auf dem schwierigstem Schwierigkeitsgrad in Angriff genommen. Ich glaub es war WM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Und was zockste als nächstes?Stimmt. Irgendeinen Grund hatten die Böller vorletzten Sonntag. Och da hab ich noch einiges, was ich noch zocken könnte. Resistance 3 Uncharted 3 Dead Space 2 & 3 Diablo 3 Ni No Kuni Skyrim Dragon Age oder mal wieder Landwirtschafts-Simulator, GT5 , vielleicht auch Sacred 2. Will aber erstmal alle Spiele Storytechnisch durchnehmen, also wahrscheinlich Resistance 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 So Resistance 3 die Story durch. Ist doch auf leicht an manchen Stellen ganz schön schwer. Der Waffenring und die lefelbaren Waffen fand ich gut. In 3D sieht es richtig gut aus. An Teil 1 & 2 kommt es aber nicht ran. Lust es weiter zu zocken, verspüre ich nicht. Vorheriger Post um 02:55 Post hinzugefügt um 02:59 Ich kann auch nix mit Episodengames anfangen. The Walking Dead z.b.Da warte ich eisern auf ne Retail wo ich alles komplett bekomme. Angeguckt hab ichs gern, was im TV lief, aber spielen muss ich es nicht. Bei Resi ist es umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 So Uncharted 3 Story beendet. Klasse Spiel aber ganz schön viel Action. Auch ein super 3D Spiel. Wird mal Zeit für die Dead Space 2 Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 So Dead Space 2 Story ist auch geschafft. Klasse Spielreihe, aber wenn man so richtig tief im Spiel drin ist, ist man am Ende ziemlich kaputt. So dann werd ich mal kurz in Skyrim reinschaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Was zockt ihr denn? Gestern noch Skyrim, aber wird wohl erstmal nicht weitergehn. Als ich endlich aus dem Bunker raus war, ich meinte Höhle, da überprüfte ich meine Ausrüstung. Den neuen Streitkolben und ein Schild probierte ich gleich an Ort und Stelle aus. Da bemerkte ich einen Widerstand und als ich nach unten sah, lag ein todes Kaninchen vor mir. Ich bin ein so kaltblütiger Mörder. Ich nahm die Überreste mit und hab sie dann gegrillt. Naja 2 Höhlen und 4 Quests hab ich geschafft. Sonst hab ich nur gejagt, gesammelt und gearbeitet. War Stufe 4 und bin in eine Höhle mit Vampiren und Skeletten geraten, das warn harter Kampf. Aber am Ende konnte ich magische Gegenständer zerlegen und neue erstellen. Ich schätze mal, ich sollte da wohl noch nicht sein. Hab alles mögliche gekillt, sogar Säbelzahntieger, aber die Mahmuts hab ich in Ruhe gelassen. Hab mich für nen Kaiserlichen entschieden. Kam dann mit Stufe 6 in ein Dorf, wo man bei der Ernte helfen kann. Das machte ich auch, aber bei den Eiern einsammeln, bekam ich Hunger auf ein halbes Hähnchen. Gesagt, getan und schon waren 40 Gold Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Ab da, kamen meine Opfer auf mich zu und rannten nicht vor mir weg. Die kaiserlichen Wachen hab ich in ihren Stahlrüstung geschafft, aber wegen ein scheiß Huhn wirste durch das Dorf gejagt, da war meine Lust auf Skyrim vorrüber. Natürlich musste ich auf der Jagd leise vorgehn, also hab ich mich ganz aufs auto Speichern verlassen. Es war mir in meiner Jäger- und Sammlerwut nicht bewusst, dass ich ein RPG zockte. Ich hab Schmetterlingen und Libellen die Flügel ausgerissen. Ich hab Wölfen und Kaninchen das Fell über die Ohren gezogen. Einen Bären erlegt, Füchse überlistet. Im Wasser mit Krabben und aggressiven Fischen gekämpft. 2 Hirsche geschossen und 2 Säbelzahntieger erledigt. Da kommt so ein Huhn und versaut mir das ganze Spiel. Wenn Ihr das alles nicht so macht, ist es ein super Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ohja als ich damals mal ein Huhn getötet habe, habe ich auch ziemlich Gestaunt über dieses Kopfgeld eigentlich ziemlich Lachhaft Ich mach mir jetzt ein Kaffee und hau dann RAGE rein, nachdem ich auf Brink keine Lust hab. Ich schein ja nur Bethesda Games zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Gerade ne Bravo von 1995 gefunden? Irgendwie vermisse ich Jasmin Wagner nicht wirklich. Das Blümchen ist ey mittlerweile verwelkt. So RAGE Story beendet. Ein Zwischending zwischen Fallout und Borderlands, mit mäßiger Grafik aber macht auch Spaß. Jetzt geht es mit Ni No Kuni weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts