Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Kann mir jemand verraten, was an diesem Video lustig sein soll? Ich verstehe irgendwie den Witz nicht?

(hab das aus nem anderen Thread hergeholt, nicht wundern)

Ich auch nicht, nach den ersten drei Worten hab ich aufgehört.

Interessanter ist, wie du den Post hier her zitiert hast.

Ach ja, kann man zur Baldur's Gate II Platin gratulieren?:biggrin5:

Und gute Telefonverarsche gibt es bei Radio PSR Sinlnos Telefon, Paul Panzer oder auch der kleine Nils. ;)

Also ich verstehe da rein gar nichts. Und was an dem "Joke" am Ende so witzig sein soll, verstehe ich auch nicht. Irgendwelche geistig zurückgebliebene Typen machen ne Angestellte, die sowieso schon im Streß ist, einfach nur dumm von der Seite an.

Ne, noch hab ich die Platin nicht geschafft. Irgendwann aber, irgendwann hol ich sie mir. :biggrin5:

Ich fand die Achmed-Witze ganz toll. Ich weiß nicht, ob das jemand kennt. Ein Radiomoderator hat sich für Achmed ausgegeben und hat irgendwelche Leute verarscht. Am witzigsten fand ich den Anruf bei AOL. Da hab ich mir fast kaputtgelacht. :smilielol5:

Vorheriger Post um 23:46

Post hinzugefügt um 23:47

Ich bin überall. :cool2:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=g73CaiAEQBo]Sinnlos Telefon - Wenn die Dritten Zähne ausfallen - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zKwfpGffTv4]Paul Panzer - Frittenbude - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kQstvodOIBo]Hertha BSC - YouTube[/url]

Achmed sagt mir noch nix, aber gleich. :biggrin5:

Richtig so!

...zumal es mehr als lächerlich ist, dass Hakenkreuze (um die geht es doch, oder? :emot-raise:) in Filmen erlaubt sind und in Spielen müssen sie raus geschnitten werden. :facepalm:

Versuch es gar nicht erst zu verstehn.

Ein Film wird eher als Aufklärung gesehn, ein Spiel nur zur Verherrlichung.

Wir Deutschen werden im Ausland immer unter Hitler leiden, auch wenn die heutige Generation nichts dafür kann.

Wann kann man für etwas nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden?

Ich glaube nicht mal, dass noch etwas in der Schule darüber gelehrt wird, da wir dabei nur schlecht wegkommen.

Mittlerweile sind wir deshalb auch das Auffanglager für alles und jeden.

Wir dürfen gar nicht nein sagen.

Ok ob das Spiel mit oder ohne Hakenkreuze besser ist, glaube ich nicht, aber verbotene Dinge hatten, haben und werden immer einen gewissen Reiz haben.

Hier wurde die Tage auch jemand gemeldet weil er Neger geschrieben hat. Ich habe noch ein Kinderbuch und da steht dieses böse Wort schwarz auf weiß drin. Ich habe mich bisher geweigert zu googeln ob das mittlerweile verboten wurde. Im Kindergarten gab es da ein Lied. 10 kleine.. *wahrscheinlich zensiert* WTF!?

Früher gab es auch noch die .....küsse.

Das Lied ham doch auch die leblosen Schlüpfer gesungen.:biggrin5:

Ich hatte jemand anderes in Erinnerung. Ist aber auch egal, mir geht es ums Prinzip. 10 kleine Negerlein wurden mir im Kindergarten ohne Hintergedanken beigebracht. Nun ist das alles wie die Negerküsse (ja ich bin 77 geboren und ich kenne die nicht nur aus Erzählungen) mittlerweile verpönt. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es erlaubt ist oder nicht, es ist mir gerade egal.

Ich verweigere das genauso wie die neue deutsche Rechtschreibung. War zu meiner Zeit erlaubt und bleibt es auch. Wem das nicht gefällt der kann mich mal. ignorieren.

Negerküsse ist wohl verboten, aber Dickmanns ist ok?

Ich kenn das Lied auch aus meiner Kindheit in dieser Version.

Wir sind Saurier.

Ich schreib immernoch "ß" und nicht "ss". :eek6:

Ich bis vor kurzem auch. Aber so langsam vergeht das. :frown:

Ich glaube unser Jahrgang wird an Reformen noch zugrunde gehn.

Ich schreibe auch viele Worte noch auseinander.

Heut schreibt man alles zusammen, auch wenn's anders betont wird.

Vorheriger Post um 00:19

Post hinzugefügt um 00:56

Ist das jetzt die Ruhe vor dem Sturm? (natürlich uncut):smile:

Meine Pillen hab ich genommen, also ne gute Nacht! :biggrin5:

Wo ist der Unterschied? :P

In Politik kommt kein ß drin vor.

Sonst ist alles gleich.:biggrin5:

Baaayern, Baaaayern, Baaayern.........:emot-toot:

Das ist doch der falsche Verein. :frown:

Wenn die Teile nicht so heiß abbrennen würden wäre ich auch nicht so dagegen. Es müsste da was anderes geben wo die Verletzungsgefahr nicht so hoch ist.

Das die Griechen damit die Trainerbank abgefackelt haben ist doch eigentlich bedenklich genug.

Vielleicht Knicklichter. :smile:

Morgen ist 1. Mai und überall sind Feste und Trinkgelage :-P

Vielleicht hab ich einfach nur die falschen Freunde...jeden den ich angerufen habe und gefragt hat ob er vorbei zum Zocken kommt da ja morgen Feiertag ist, ist auf irgentein Fest oder in ne Bar gegangen um "in den Mai zu tanzen".

Morgen wird marschiert !

Ich glaub, das schaff ich nicht. Der Schwierigkeitsgrad ist mir enorm. :frown:

Könntest du mir vielleicht die 100% erspielen? Ich bezahl dich auch dafür. :smile:

Du hast aber echt komische Freunde. Die haben ja ein RL. :eek6:

Ach mein lieblings User. ;)

Ich glaube ich bin noch eine Antwort schuldig.

Nein ich bin kein FC Bayern Fan!

Ich bin Rasenballsport Leipzig Fan. :biggrin5:

Oh danke. Hättest dir ruhig etwas mehr Zeit gelassen. Hattest du es denn sooo eilig? :dozey:

Das gibts doch gar nicht. Ich dachte, dir kann man vertrauen. Alter Schwede, ich werde niemandem mehr mein Herz ausschütten. :frown:

Ja es hat so pressiert, da mußte es einfach raus. :frown:

Eigentlich hatte ich auch ne Begründung dafür, aber eine schlaflose Nacht reicht mir.

Dortmund wird Pokalsieger und Rb Leipzig braucht nur noch ein Sieg für den direkten Aufstieg in die 2. Liga. ;)

Genau das fand ich nicht mehr. Z. B. im ersten Teil, als ihr Vater an ihr die Schußweste testet, da war sie soooooo süüüüüß. Dem zweiten Teil hat man richtig angesehen, daß der verkrampft größer/besser/höher/weiter sein musste. Manchmal ist aber weniger mehr.

Und jetzt bring das mal den Frauen bei! :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...