PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ja weil ich ihr unter die Nase gerieben habe das morgen der letzte Tag vor den Ferien ist Mein Vater ist 49 und meine Mutter 45. Und jo hab ne ältere Schwester Vorheriger Post um 18:09 Post hinzugefügt um 18:16 It schlecht i bin grad mal bei Kapitel 3 oder 4 beim Einzelspieler Koop bin ich schon etwas weiter Da bist ja auch grad erst geschlüpft. Da hat man mal eine ganz coole Lobby in GTA V gefunden und zockt schön gemütlich, da fällt doch einfach mal der Strom aus. Wo sind wa denn hier, heiliger Peter. Du sollst do nicht fluchen! Hier lesen Kinder mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 War hier etwa ohne meine Erlaubnis ein Spambot unterwegs? Und wie hätte ich die beiden neuen Reifen auf die Felgen bekommen sollen? ....Hokuspokus Romeo. Vorheriger Post um 19:18 Post hinzugefügt um 19:23 Gibt es denn nur Resi Let's Play's von Weibern? Das Gelaber hältste ja im Kopf nicht aus. Oh Resi 4 ist ja bis auf die USK auch auf dem Index. Hier 2 echt grusliche Beispiele. [url=https://www.youtube.com/watch?v=jiYm-svujnA]Let's Play Resident Evil 4 (PS2) [Part 1] - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=9zYLmlOpTtQ]01 Let's Play: Resident Evil Outbreak File1 (GERMAN/BLIND) Folge1 Der Ãœberlebenskampf beginnt![HD] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Bist du dir sicher? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Resident_Evil_4#cite_note-1 Na die im Store auf jedenfall nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich doch auch nicht, aber ich muss auch endlich meinen PS3-Games-Berg abarbeiten. Da wären mir zwei Wochen willkomen. Selbstverständlich bin ich kein Suchti. Ist das noch ein Berg, oder schon ein Gebirge? Laß Dich ja von keinem überreden, neue PS3 Spiele zu kaufen! Die kommen später alle noch für die PS4 raus. Und mit Fußball bin ich natürlich zu erst dran. Hab heut extra TIF 2003 aus dem Bunker geholt. Na wie wärs mit dem CL Finale Atlético vs Real? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Übrigens heute spielen wir wieder um 20:15 gegen Dresden kommt Live auf Sport1 Gut das mein TV Programm wieder läuft. Da hat die PS mal ein Päuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Jo war aber nur 12% Runtergesetzt ist trotzdem fast Geschenkt.Die Trilogie werde ich dinitiv noch diese Ferien anschauen vielleicht auch Hintereinander ob ich des Aushalte? Wenn der Pate gemeint ist, dann kannst auch noch die Games zocken. Wieso interessierst du dich für so altes Zeug, wenn man doch heute Fußball auf der Konsole zockt? Willst doch nicht mal einer von uns Alten werden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Aber die Spiele sollen total schlecht sein. Außerdem Zocke ich zurzeit genug Fußball an der Konsole PES 14 an der PS3 FIFA 14 an der PS4 da hauts dir den Vogel naus Was ist dein Tipp für heute Abend Die Spiele kenn ich persönlich nicht, aber wurden doch recht gut bewertet. Naja ist nich mein Genre. Dresden wird knapp verlieren. Da man in Deutschland sooo stark auf Diplomatie setzt und versucht nem Panzer das Schießen auszureden, habe ich es mit meinem Tipp auch mal diplomatisch versucht. Es könnte ja sein, dass wir uns eines tages treffen, du im weißem Kittel und ich im tiefergelegtem Elektrorollstuhl und da hätte ich gegenüber nem brüllendem Löwen wohl keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Die Leistung von unseren Spielern war ne Frechheit! Wenn ich sowas sehe könnte ich sowas von Sauer werden.... haben die ein Glück das man in der Hinrunde etwas Gepunktet hat sonst wäre man jetzt auch richtig im Abstiegskampf bzw jetzt auch nur noch 7 Punkte Rückstand auf Dynamo! Schade das Lorant nicht mehr da ist bei so einer Leistung hätten die im Training Laufen müssen bis die Füße Bluten! Dann brauch ich dich ja heut nicht mehr ansprechen. Als ich umgeschalten hatte, stand es schon 2:0. Und nach 4:1 zur Halbzeit war das Spiel entschieden. Ich hab nicht an ein Sieg geglaubt, aber gehofft. Naja da muß man halt das positive daraus mitnehmen. In der 2. Halbzeit hatten sie die ein und andere Chance. Nen richtigen Trainer hatten sie auch nicht. Wenigstens gelang noch das zweite Tor. 4:2 ist jetzt auch nicht so schlecht. OK ich hab es versucht, aber wenn man weiss, dass das 1. Tor ein Eigentor und das 2. klar abseits war, dann war dass kein brüllender Löwe, sondern eher ein verängstigtes hilfloses Kätzchen. Der Lorant fehlt an allen Ecken. Der hatte nicht nur Haare auf dem Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Romeo des war die richtige Entscheidung mit PES nicht Anzufangen zumindest die Trophäen sind sowas von Nervig Na Swat, wie geht es denn uns heute? Konnste gut schlafen? Hier gibts auch noch mehr zu bequatschen als nur trophies.Also? Na wir versuchen es zumindest, nicht zu sehr in den topic abzutrifften. Nein, nicht wirklich. Sonst hätte ich nicht wirklich immer Lust auch jedes kleines Geheimnis im Spiel zu finden oder ähnliches. Fakt ist, ohne Trophäen gäbe es keine Spieltürmchen, oder bei dem ein und anderen keine Burgen und Schlösser. Ich kaufe sehr selten ein Spiel für 60 Euro, bin ein großer Gebrauchtspielfan Sonst hat TheEnd Recht, ich spiele ein Spiel nochmal weil ich es mag und nicht um unbedingt alle Trophäen zu sammeln. Wenn ich zufällig welche kriege, freue ich mich, aber irgendwelche Guides durchlesen um zu wissen wie, wann und wo ist doch übertrieben. Ich kann der Einstellung von er,sie,es nur zusztimmen. Willkommen bei der jungen Generation mir Erfahrungbeilage! Die Online-Pässe haben mich dann nicht mehr zum Gebrauchtspiel greifen lassen, genauso wie die beiligenden Codes für zusätzlichen Inhalt zum downloaden. Da Kauft man die Katze im Sack. Bei offline Games in standard Version ohne Zusatzinhalt, reichte gebraucht völlig aus. Manchmal ist eine Platinum Version sogar besser wie die standard Version. (behobene Fehler und mehr Spielinhalt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Aber EM und WM sind im Wechsel alle 2 Jahre Übrigens meine Bestellung ist Angekommen Da könnteste noch ein Teil vor Fußball schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Jo aber fange erst morgen an denke ich.Übrigens überträgt heute Servus TV des spanische Pokal Finale Barcelona - Real Madrid leider überschneidet des sich mit den DFB Pokal fängt um 21:30 an also wenn des Halbfinale schon halbwegs Entschieden ist also wenn Bayern z.b 2:0 führt werde ich wohl dort rüber schalten Mach das! Ich werd den Bayern bis zur Verlängerung des Elfmeterschießens die Daumen drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 https://youtu.be/IfcIJAjGmlADer sagts!! Hart, aber ehrlich. Hans Meyer war auch gut. [url=https://www.youtube.com/watch?v=AgBIkieyusg]Hans Meyer, Best of @ VFL Borussia Mönchengladbach - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=Y6y9Ism5mBw]ZwWdF gratuliert Hans Meyer zum 70. - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 In ein paar Tagen werde ich wohl die PES 14 Platin haben Vorheriger Post um 02:07 Post hinzugefügt um 02:53 Und nicht Vergessen heut darf man kein Fleisch essen! Glaubst du, ich geb mich mit einen Schokoladenhasen zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Weinend nicht aber ich war schon stinkig. Hab mich nur verspätet, weil man mich aufgehalten hat. Ich hatte mich auch noch soooooo sehr auf den Film gefreut. Da wars mir dann einfach zu blöd und bin dann nach ein paar Minuten rausgegangen. Am nächsten Tag hab ich den dann 3x in Folge angeschaut. Eine Woche später noch einmal. Aber nur etwa die Hälfte.... ....die andere Hälfte bin ich eingeschlafen. Vorheriger Post um 12:50 Post hinzugefügt um 12:56 Sodele, Pizza ist gleich fertig. Wer hat Bock auf ne Champignonpizza? Hab ich selbst gemacht. Die Pilze auch selbst geplückt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Na DU musst aber Zeit haben. Daß ich frische Champignons kaufen musste und keine aus der Dose genommen hab, war schon zu viel verlangt. Na dann wird es wohl nix mit deiner PS4. Selbst in die Pilze waren wir das letzte Mal in den 80ern. Heut ist es besser man kann jemand dafür verklagen, wenn ein schlechter dabei war, zumindest die Angehörigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Jo hätte gern auch eine aber ich bestelle vielleicht auch eine heute Abend falls du mir keine gibst Der Unterschied zwischen frischen und welche aus der Dose sind rießig schmecken viel besser Glückwunsch zum Sieg! Das war gut für Dresden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ja wenigsten mal wieder ein Sieg schade das RB Leipzig gestern gewonnen hat ich hätte mich gefreut auf ein Relegationsspiel RB Leipzig - DresdenAuch wenn noch nicht alles Entschieden ist aber denke Leipzig verteidigt den 2.Platz Müssen jetzt gegen Rostock ran, die können auch kicken. Aber für die geht es um nichts mehr, also muss RB gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 So auch wieder zuhause. Hab den 3D TV beim Bruder getestet, nach dem ich die PS3 auf den TV eingestellt habe. Zugegeben ich war der Meinung, dass braucht man nicht unbedingt, aber ich war schon schwer beeindruckt. Besonders geil waren Uncharted 3, Resistance 3 und Ridge Racer 7. Avatar war ok und Gran Turismo 5 eher mäßig. Da war nur der Unterschied in der Cockpitperspektive zu erkennen. In Avatar stand man nur im hohen Gras und hat kaum was gesehn. Das alte RR7 mit sein 1080p hat das Ganze in 3D nochmal eine Ecke schärfer gemacht. Man konnte den Auspuff mit blosen Händen berühren. Uncharted 3 und Resistance 3, wer braucht da noch Filme, ich bin selten sprachlos, aber da guckst du nur. So dann werd ich mal wieder in mein 7 Jahre alten 40 Zoll Full HD schaun. Wie gesagt, 3D muss man nicht haben, aber ich muss heute nochmal zu ihm hin. Ich hab glaube was bei ihm vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Wann hat er dich denn Fertig gemacht? Übrigens PES 14 Platin Dann mal Glückwunsch! Und nun weiter mit Skyrim, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich habe mir gerade Der Pate II angeschaut. Ich die 25 besten Komiker auf Rbb. Und war er interessant? Edit: wurde bereits beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts