PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Tach zusammen! Oh die Dortmunder. Planet der Affen? Ne schöne Doku über Affen ist mir lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Schau dich im Forum um, da hast du genug Dokus über Affen. Ich hab es nicht über Herz gebracht, so etwas zu sagen. Aber dafür haben wir ja Dich. Wann warst das letzte Mal gesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Schön das Ihr so klein schreibt, dann passt auch alles auf eine Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Halle vs Rostock wahnsinns Spiel. RB Leipzig bald 2. Liga. So und jetzt noch F1. Schönes WE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Leider bald in der 2.Liga Ja aber nur eine Saison dann habt ihr wieder eure Ruhe. Man kann die 2. Liga leider nicht überspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hoffentlich nicht so ein Verein gehört nicht in die 1.Liga Ich glaube nicht daran, dass die mal in der 1. Liga spielen. Es geht ja auch das Gerücht um, dass man sich in der 2. Liga von Sponsor Red Bull trennen will und einen anderen Sponsor mit weniger schlechtem Ruf sucht. Ich bin mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Glei halb eins, mensch da war die Nacht ja schnell rum. Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich glaube aber kaum das sie ohne Red Bull überleben. Außer sie finden einen Ähnlichen Sponsor Ich find nix darüber, aber gestern auf mdr bevor die beiden Spiele übertragen wurden, kam auch ne Reportage zu RB Leipzig und das mit den Gerüchten zu Red Bull. Es muss ja nicht nur ein Sponsor sein. [url=https://www.youtube.com/watch?v=G0fawqEOnI0]RedBull RB LEIPZIG - Fußball nach Plan?! - YouTube[/url] Auch wenn ich kein Freund von Red Bull bin, muss man dem gesagtem zustimmen. Es ist eine Chance für den Fußball im Osten, für die alte Messestadt Leipzig und auch für die Traditionsvereine, die zu traditionell eingestellt sind und sich so bessere Möglichkeiten entgehen lassen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 War doch ein ganz ansehnliches Rennen heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 was soll ich den machen wenn mich alle net mögen? einen auf nett tuen oder was? also echt was würdest den du machen (schlosser)? Ein saufen gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Nur mal die letzten 3 Seiten überfolgen. Aber da seh ich eigentlich nichts wirklich schlimmes. Ich 5 und der Thread lädt geradezu ein, dass sich da etwas hochschaukelt. soll ich etwa auch von dir träumen :'> :emot-sissies: Dann hab ich ja morgen in der Schule was zu tun muhahahahahaHast du ein ungefähres datum?^^ Es gibt viele verborgene Dinge hier im Forum, die man besser nicht wieder hervor holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Was genau bdeutet "ich 5"?^^ Nur die letzten 5 Seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Gute Nacht Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ayayay, was ging denn hier heute wieder ab Der Felix wird sicher mal Politiker, Bankmanager oder Versicherungsvertreter Also ne echte Blage? In dem Alter weis man grad mal, dass die Kinder nicht vom Klapperstorch, sondern von DHL, UPS und Hermes kommen. Er wird uns später mal vor der Altersarmut bewahren. Also lasst uns nach Hopfen und Malz suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Vergiss nicht, auch noch den alten Thread durchzulesen. Da war's noch besser https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/3220-spam-thread.html Hm, der wurde genau an dem Tag meiner Anmeldung erstellt. Zufall? :emot-raise: Ich denke nicht! Jetzt seh ich gerade, dass Felix da den 3. Post geschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ok, dann eine andere, noch unwahrscheinlichere Variante. Wenn Bayer Leverkusen Deutscher Meister wird. (Anmerkung: Ich bin Leverkusen-Fan, also keine Sorge, ich weiss wovon ich spreche. ) Der ewige Zweite. Die sind zwar immer mit dabei, aber gehn immer leer aus. Das war auch mein Verein in der Bundesliga. Mein Lieblingsspieler war Bernd Schneider. So heut fliegen die Bayern raus. Vorheriger Post um 15:55 Post hinzugefügt um 16:16 Wuhuuu, ich habe mir gerade Saints Row 4 gegönnt. :emot-slick:Welches, vornehmlich weibliche Wesen, will das Spiel mit mir im Koop durch zocken? Hier wirst von Ipakoh keine Antwort kriegen. Du mußt sie schon direkt anschreiben! So bin dann mal wieder zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 CL Viertelfinale. Rückspiel leider führt des Rote Gesindel schon 3:1 obwohl ManU sogar in führung gegangen ist War ein Hammertor von ManU. Also ich drück den Bayern die Daumen, dass sie zweiter werden. Vorheriger Post um 00:20 Post hinzugefügt um 00:32 Teil 2 und 3 waren indiziert bzw. Teil 3 in Deutschland ja geschnitten Ich glaub auch bei Code Veronica war da später noch was... Resi 2 und Code Veronica X sind auf dem Index. Teil 3 ist die deutsche, nur die deutsche Fassung nicht auf dem Index, die anderen schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Vista war erst mit Service Pack zu genießen, habe deswegen bei Dell ein Downgrade auf XP geordert.Windows Historie im Hause Schlosser: 3.0, 3.11 Workgroups, 95, 98, 98 SE, 2000, XP Pro, Vista Business, 7 Pro, 8 keine Ahnung da deinstalliert MS-Dos 5.0, 6.0, 6.2 Windows 3.1, 3.11, 95, 98, 7 Bei Windows 3.1 mit seinen 7 3,5 Zoll Dissketten habe ich schon gesagt, dass wird die Zukunft. Eine grafische Benutzeroberfläsche war schon schick, auch wenn ich mit Dosshell und NC gut zurecht kam. Windows 95 gab es auch noch auf Dissketten, die konnte man nur auf einen PC nutzen, da das Programm den PC auf den Dissketten abgespeichert hatte und so nicht mehr auf anderen Geräten genutzt werden konnte. (Kopierschutz) Die CD Version war da mit nem Passwort gesichert und auch auf anderen PC nutzbar. Auch ein großer Fortschritt das Plug&Play und es gab Games die Win95 voraussetzten. Festplatten mit GB Größe und DVD Laufwerken. 2000 oder auch Millienium und XP waren dann wieder auf nen neuen Level und auch da hatten die neuen Games die Vorausetzung eines der Programme. Auch die große Zeit der Brenner. Bis die Ära Vista/7 und nun 8 gekommen ist. Man musste quasi immer mitrüsten, um auch das Neuste nutzen zu können. Das Zeitalter der Downloads und das aussterben von CD/DVD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Gibt es im Forum eine Tabelle, oder Bereich wo 3D Spiele aufgelistet sind? Die Suchmaschine redet nicht mit mir. Lande nur im News-Bereich. Weis jetzt nur von Uncharted 3, Resistance 3 und Ridge Racer 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Das ist der einzige Grund warum ich daheim noch PowerPoint installiert habe. Gibt es da sonst eine vernünftige Verwendung für das Programm? Das habe ich mir gestern schon anhören müssen, und dann auch nur drei Stunden. Phhh... :emot-what: Vorheriger Post um 13:58 Post hinzugefügt um 13:59 3D? Was ist das denn für ein neumodischer Quatsch? Hab ich nicht, will ich nicht. Es sei denn das wird auf 5 1/4" Disketten ausgeliefert. Ja das hat die Suchmaschine auch gesagt. Vater hat seit gestern ein 3D TV und gerade kam der 3D TV vom Bruder. Die brauchen jetzt Games , um es mal auszuprobieren. Beide haben ''nur'' die PS3 und nur ne handvoll Spiele. Ich bleib bei meinen 256 Farben und 640x480. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts