PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hast Du wieder heimlich ohne mich genoost? Ich habe Dir doch gesagt das Du das nicht zu lange am Stück machen sollst.Sag Deiner imaginären Frau rechten Hand sie soll den Sender wechseln. Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 22:18 Ich kenne die beiden Herren übrigens nicht.. Keine Chance, ich trag den Rock in der Beziehung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ist Meerretich auch ein Instrument :emot-raise: nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ja, ist diese Woche im Angebot. Crossbuy für PS3/Vita. Angeblich ist auch eine PS4 Version in Planung.Gameplay fand ich nett, für die CGA Grafik zahle ich aber keinen Cent. Bin zwar keine Grafikhure, aber das ist ja wohl ein Scherz. Den Bernsteinmonitor haben wir vor 20 Jahren entsorgt.. Ich hab noch ein, der CGA schafft. Aber EGA oder VGA sind mir natürlich lieber, gehöre auch nicht zu den Grafikprostituierten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Da hab ich auch was zu bieten : Gibt auch ein Gameplay-Video dazu :'> Edit: Ach, ich hau's gleich mit dazu Davon gibt es im Store namens Pain schon genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 RTL II Silent Hill Wußte gar nicht, dass es einen Film gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Schade, hätte das gern am TV angeschaut. Wie hattest du mich damals bei Resogun gefunden? Zock mal Resistance 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Habe den aktuellen Teil (Nachfolger) immer noch ungesehen auf der Festplatte. Bin jetzt nicht der Silent Hill Fan. Hab auch mit dem schlechtesten Teil 4 angefangen. Daher interessiert mich der Film nicht so, aber wenn es vom Rambo Game ein Film gäbe, den würde ich mir angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Wow jetzt hab ich schon 3 Zuschauer Fürn 1860er ist das doch viel oder? Duck und wegrenn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Habe den aktuellen Teil (Nachfolger) immer noch ungesehen auf der Festplatte. Manchmal frage ich mich, was du für ein riesen Apparat an Festplatte haben mußt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 mhm meistens sind spieleverfilmungen nicht gut Ob es das auch umgedreht gibt, dass das Spiel besser ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Was i dir no sagen wollte ist das ich mir deine Stimme völlig anders Vorgestellt hab Romeo [url=https://www.youtube.com/watch?v=-Gl2Ppz6ufo]Jürgen von der Lippe - Clint Eastwood - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ist nicht schlimm. Schlimm ist dagegen, und das kommt wirklich einer Blasphemie gleich, daß du Dead Space 2 eingelegt und nicht mehr weitergezockt hast. Dein nächstes Game, gleich nach Doom 3, wird also Dead Space 2 sein. Ansonsten lösche ich dich von meiner FL. Auf meiner FL habe ich NUR Freunde, die Dead Space 2 zu 100% durchgezockt haben. Also inkl. Hardcore-Modus. Damit das mal klar ist. Ja, war schön dich mal auf der Freundesliste gehabt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Glaub mir des wäre ein rießen Spaß geworden. Ich hätte dich sowas von Zugelabert über Sechzig Außerdem kann ich mich noch erinnern zugestimmt zu haben das ich zu einem Spider Murphy Gang Konzert mitgehe Skandal im 60er Bezirk? Vorheriger Post um 23:12 Post hinzugefügt um 23:17 Die haben nicht wirklich das Spiel verfilmt, oder? Doch es ist eine Spielverfilmung. Bisher hab ich aber nur gehört, dass es bessere Filme auf dem Gebiet gibt. Vielleicht liegt er mal einer Fernsehzeitung bei für 5 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Zammreissn zefix nomoi!! Einmal Löwe immer Löwe Wenn du nicht zur aussterbenden Art gehörst, wirst du irgendwann aus Platzgründen eingeschläfert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Pmi0XqTlEY8]Torfrock - Beinhart (Musicvideo) - YouTube[/url] Könnt ich mir auch mal wieder reinziehn. Habs aber nur auf DVD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Werner Beinhart Lorant! Der sieht auch aus wien Löwe und hat genauso gebrüllt. Hiiiiii endlich habe ich herausgefunden wie taptalk funzt ^^Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk Huch ein Neuer Erdenbürger. Schön das es jetzt funzt, da kannste ja jetzt öfters in der Schule mit uns tapatalken. Natürlich nur in der Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 In der schule? Mit nem großen tablet ? ^^Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk Warum denn nicht? Wir hatten damals nach dem Krieg auch große Tabletts. Die warn noch größer und hatten eine sehr große Benutzeroberfläche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich hatte gehofft, daß du mich das nicht fragst. Ich weiß es nicht. Weil ich dumm bin? Was man hat, hat man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 So das perfekte Promi-Dinner ist vorbei. Werd mich dann mal mit Dead Space weiter rumquälen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Verlockendes Angebot, aber meine Trophycard bleibt sauber. Ich erspiele mir meine Trophäen lieber selbst.Außerdem bin ich zu faul um auf den Speicher zu klettern um die PS4 holen zu gehen.. Ich mach auch alles selbst. Ich meinte Dead Space Ignition, aber das macht mich wahnsinnig dieses hacken. Hab nun Resi 4 mal wieder drin. Vorheriger Post um 19:27 Post hinzugefügt um 19:37 9 Noch 15 hast du mich des nicht schon mal gefragt? Dann biste ja doch älter wie ich erst angenommen hatte. Ja so kann man sich irren, wenn man so wie ich irre ist. Was soll das denn werden?r4schlossers Tochter darf keinen Kontakt mit männlichen Personen haben. Erst wenn sie 28 wird, dann erlaube ich ihr das vielleicht. Kriegt sie wenigstens mit 60 eine Katze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts