Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hast Du wieder heimlich ohne mich genoost? Ich habe Dir doch gesagt das Du das nicht zu lange am Stück machen sollst.

Sag Deiner imaginären Frau rechten Hand sie soll den Sender wechseln.

Vorheriger Post um 22:17

Post hinzugefügt um 22:18

Ich kenne die beiden Herren übrigens nicht..

Keine Chance, ich trag den Rock in der Beziehung. :frown:

Ist Meerretich auch ein Instrument :emot-raise:

nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein,

Ja, ist diese Woche im Angebot. Crossbuy für PS3/Vita. Angeblich ist auch eine PS4 Version in Planung.

Gameplay fand ich nett, für die CGA Grafik zahle ich aber keinen Cent. Bin zwar keine Grafikhure, aber das ist ja wohl ein Scherz. Den Bernsteinmonitor haben wir vor 20 Jahren entsorgt..

Ich hab noch ein, der CGA schafft.

Aber EGA oder VGA sind mir natürlich lieber, gehöre auch nicht zu den Grafikprostituierten.:biggrin5:

Ist nicht schlimm. Schlimm ist dagegen, und das kommt wirklich einer Blasphemie gleich, daß du Dead Space 2 eingelegt und nicht mehr weitergezockt hast. :mad1:

Dein nächstes Game, gleich nach Doom 3, wird also Dead Space 2 sein. Ansonsten lösche ich dich von meiner FL. Auf meiner FL habe ich NUR Freunde, die Dead Space 2 zu 100% durchgezockt haben. Also inkl. Hardcore-Modus. Damit das mal klar ist. :mad1:

Ja, war schön dich mal auf der Freundesliste gehabt zu haben. :frown:

Glaub mir des wäre ein rießen Spaß geworden. Ich hätte dich sowas von Zugelabert über Sechzig :biggrin5: Außerdem kann ich mich noch erinnern zugestimmt zu haben das ich zu einem Spider Murphy Gang Konzert mitgehe :facepalm::biggrin5:

Skandal im 60er Bezirk?:biggrin5:

Vorheriger Post um 23:12

Post hinzugefügt um 23:17

Die haben nicht wirklich das Spiel verfilmt, oder? :facepalm:

Doch es ist eine Spielverfilmung.

Bisher hab ich aber nur gehört, dass es bessere Filme auf dem Gebiet gibt.

Vielleicht liegt er mal einer Fernsehzeitung bei für 5 Euro. ;)

Werner Beinhart Lorant!

Der sieht auch aus wien Löwe und hat genauso gebrüllt. :biggrin5:

Hiiiiii endlich habe ich herausgefunden wie taptalk funzt ^^

Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk

Huch ein Neuer Erdenbürger.

Schön das es jetzt funzt, da kannste ja jetzt öfters in der Schule mit uns tapatalken. ;)

Natürlich nur in der Pause. :biggrin5:

Verlockendes Angebot, aber meine Trophycard bleibt sauber. Ich erspiele mir meine Trophäen lieber selbst.

Außerdem bin ich zu faul um auf den Speicher zu klettern um die PS4 holen zu gehen..

Ich mach auch alles selbst. :biggrin5:

Ich meinte Dead Space Ignition, aber das macht mich wahnsinnig dieses hacken. :banghead:

Hab nun Resi 4 mal wieder drin. :smile:

Vorheriger Post um 19:27

Post hinzugefügt um 19:37

9

Noch 15 hast du mich des nicht schon mal gefragt?

Dann biste ja doch älter wie ich erst angenommen hatte.

Ja so kann man sich irren, wenn man so wie ich irre ist. :biggrin5:

Was soll das denn werden?

r4schlossers Tochter darf keinen Kontakt mit männlichen Personen haben. Erst wenn sie 28 wird, dann erlaube ich ihr das vielleicht.

Kriegt sie wenigstens mit 60 eine Katze? ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...