PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Du wirst lachen, aber ich lese auch ständig statt Rambo Romeo Ist ja auch nur ein Buchstabe. Und so oft wie wir uns hier mit zweiterem rumtreiben, brennt sich das nunmal mehr ins Hirn Hm, so ein Romeo-Spiel würde sicher auch gut ankommen... Aber son richtigen 3teiler. Romeo und seine Feinde! Romeo und die Diskussion im Nachtschwärmer! Romeo und die Rückkehr in den Spam-Thread ! Das Ganze dann im Hardcore-Modus mit Minispielen wie: Filmeraten. Dann viele Trophäen wie: ''Steige auf zum Admin!'' oder ''Sperre einen User deiner Wahl!'', ''Halte Romeo vom Zocken ab, indem Du ihn in eine Diskussion verwickelst!'', ''Schreibe 5 Einträge an einem Tag in den Nachtschwärmer und den Spam-Thread!'', '' Zeige Dich einmal im Jahr im Ü30-Thread '' Das wird die schwerste Trophäe, aber ohne die gibt es keine Platin. ''Melde einen User!'' , '' Zocke ein Game auf einer anderen Plattform!'' usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Mission erledigt, der dritte Mensch auf Erden, der die Rambo: The Video Game Platin hat (hoffentlich hat sich nicht doch noch einer vorgedrängelt ...) .Man, was ein anstrengendes Spiel ... Aber dennoch extrem spaßig. Na dann Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Das ist nicht witzig. Ich hab auch erst vor wenigen Tagen einen Baldur's Gate Leitfaden gesucht und nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Den Joke hättest auch nur du verstehen können. Die Hosischeißer hier kennen das Game sicherlich gar nicht. Hab gestern Teil 1 durchgezockt und gleich mit Teil 2 angefangen. Dann wollen wir mal den Windelbombern auf die Sprünge helfen. Wikipedia Baldur's Gate Vorheriger Post um 23:39 Post hinzugefügt um 23:40 *hust* Dafür brauche ich noch nichtmal zu googlen, auch wenn es nicht mein Genre ist. Ich hab in Deinem vollen Einkaufskorb gar kein Fallout gesehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Aber zocken ist doch zocken. Egal ob auf PC oder Konsole.Dann könnte ich mein Mega Drive wieder auspacken, da gibts auch Games die auf der PS4 nicht erscheinen werden. Also mein PC ist auf jedenfall schlechter als die PS3. Bei dir bestimmt auch oder hast du ein High End gerät daheim und rüstest alle halb Jahr nach:dozey: Machs doch!!!! Ellebääätsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Du scheinst mich verstanden zu haben. Könntest du vielleicht auch meine Texte übersetzen? Irgendwie weiß ich nämlich nicht, wie ich es sonst erklären soll. Ich versteh Dich voll und ganz, egal was Du für eine Sprache sprichst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Und was gibt es hier so für Themen? Bomberman, wer spielt den solch alte Schinken? Oh schnell aus der Trophieliste nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ja, die hatte ich. Diesen DLC hzabe ich allerdings unabhängig von meinem Hauptspiel gespielt, da er den Save zerstört hat. Ich kotze mich hier mal kurz aus, falls es recht ist. Dieses dreckige BF4! Eben ging seit Jahren mal wieder wegen eines Spiels ein Gamepad zu bruch. Wie kann man in einem Multiplayershooter solch einen beschissenen Netcode programmiere?? Dann nach das ganze Gesocks außerhalb Europas, welches meint sich auf europäischen Servern herumzutreiben und so die Verbindung komplett zu zerstören! Eben lief mir sogar einer aus Zentralafrika über den Weg. Der Rest bestand aus Amerikanern. Kein Wunder das dieses Pack keiner leiden kann. Selbst in virtuellen Kriegen bescheißen sie wo es nur geht! Wenn das erste Pflänzchen auf dem Mond wächst, bin ich weg hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Genau 0.16Uhr hab ich sie bekommen. Also sogar 9 Minuten nach meinem Post. Glückwunsch und jetzt Killzone 2! Ist das Killzone ausm Store oder auf Bluray? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Dankscheee! Für Killzone 2 hab ich in diesem Leben keine Zeit mehr. Ich hab mir die Trilogie über amazon.com gekauft. Also die US-Version. Wenn ich Killzone (PS2) in die PS3 stecke, ob ich da auch Trophäen kriege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Beim Zocker ist wohl was passiert er hat wahrscheinlich no die alte PS3 die no PS2 Spiele abspielen kann.Insgeheim hab i gehoff das im Spoiler steht das die Disk jetzt Zerkratzt ist Musst Du um die Zeit nicht schon im Bett sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ist doch no Sonntag den muss man Genießen bevor es wieder Losgeht Ein Löwe braucht viel Schlaf, um wieder zu Kräften zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 So Feierabend! Da es ja hier um Liebe und heiraten geht, geht es für mich auf direktem Wege ins Bett und nicht über den Spam-Thread. In meinem Alter muß ich über sowas noch nicht bescheid wissen. Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Natürlich, aber ich habe mich von den ganzen verrücktenhier etwas distanziert. Das weißt du genau Hey Leute ich hab ein Problem ... ich wollte gerade mein PSN Konto mit 150 € aufladen, aber dann kommt der Hinweis, dass man soviel nicht aufladen kann. Ich hab noch 7,xx € drauf gehabt, darf ich 150 € nicht überschreiten? Oder darf ich an einem Tag nicht so viel aufladen? Das geht glaube nur bis 100 Euro, sowas hab ich hier mal irgendwo gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Äh ... das geht dich gar nichts an Gibts hier nicht einen Thread zum store wo ich sowas fragen kann? Nein, ich will nicht selber suchen Das Guthaben ist vom LKW gefallen. Ich wollte 2x 50 aufladen und das ging nicht, erst als ich was von den ersten 50 gekauft hatte, konnte ich die 2. aufladen. Also geht es sogar nur bis 99, da es wahrscheinlich keine 3 Stellen vor dem Komma anzeigen kann. Ist aber schon länger her als ich das aufladen wollte. Ich lade nur das auf, was ich gleich wieder ausgebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hab schon 107,xx € drauf. Wahrscheinlich ist das die max. Grenze. Verdammt, dann muss ich mir jetzt alibi mäßig was für etwas mehr als 7 € kaufen, um dann meine 3. 50er Karte einzulösen. Dann haben die es vielleicht schon erhöht. Bei mir war es so, aber wann das jetzt war...... So erstmal Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Alkohol und Killerspiele, was für eine explosive Mischung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich will demnächst renovieren. TV an die Wand, Leerrohr verlegen und dann schließe ich die PS4 wieder an. Allerdings habe ich dann wohl immer noch nichts zum spielen. Ich denke das erste interessante Spiel für mich wird Destiny werden. Das kommt aber frühestens im September raus. Dann hast du ja jetzt viel Zeit zum renovieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Revolte der Jungspunde? Ihr kommt auch noch in unser Alter. Ob Ihr wollt oder nicht. Davor graut es mir jetzt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Meine noch nicht vorhandene Frau, guckt wieder Frauentausch. Wenn ich sowas mitsehen muß, kann ich nur mit den Kopf schütteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts