PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Fahrverbot wäre bitte, aber dafür müssten sie schon 81 km/h schnell sein. Wenn ich ehrlich bin, dann ist es sogar gerecht (zumindest da wo ich wohne).Früher war das nicht so schlimm. Da ist ab und an auch ein Mädel mit mir heimgegangen. Früher, oder wie Romeo sagen würde zu der Zeit als Abba in den Charts war. Obwohl, so alt bin ich dann doch nicht.. Sehe ich auch so. Die ham außerhalb überholt und dann in die Ortschaft ausrollen lassen. Beim Blitz waren es noch 65-70 Km/h. Na, du hast doch bestimmt noch paar Fotos im Archiv von ABBA. Zum Teil singt die ein und andere wieder. Vorheriger Post um 23:07 Post hinzugefügt um 23:09 Wo ist Romeo eigentlich? Läuft was im Kino? Beim 0:2 wollt ich schon zocken, aber dann wurde es doch noch interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Weil, ja weil die Erklärung hier nicht hingehört.Habe ich mich auch schon gefragt. Kino fällt heute aus da kein Freitag ist. Der zockt, ganz was neues.. Klar, von den Beatles auch.. *TheEndsabgelehnterMittelfingerSmily* Von den hatte ich meine erste CD mit 14. zur Jugendweihe Heute mit mitte 20, kann ich mit H.M. und J.B. einfach nix anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ausser du hast im Winter Geburtstag dann können wir tauschen Wieso?sind die alten so schlimm? Im Winter ist nicht schlecht, wenn man aufm Bau arbeitet. Da ist man meist zuhause. Ich hab leider im Sommer (Februar). Ne hab im Mai;)Das nicht, aber im alter denkt man öfters wie geil es wäre noch mal 20 zu sein:biggrin5: Dann bist Du der Einzige, der so denkt, wenn nicht gerade ein bildhübsches junges Mädchen vor einem steht. Bist Du bekloppt?Nie im Leben und wenn dann höchstens mit der Erfahrung von heute. Nee nochmal 10 Jahre Schule, 3,5 Jahre Berufsausbildung und 1 Jahr Bundeswehr, ohne mich. Das Du bekloppt bist weiß ich, mia Saarländer sinn halt so..Manche Sachen würde ich eventuell auch ändern, aber nur manche. Eine Runde Mittleid. Meine Tochter ist in der 8. Klasse, Gym G8. Schon mal zusammengerechnet wieviele Tage Ferien Ihr habt? Davon ab könnte man die Stunden Anzahl pro Schultag ganz einfach verkürzen. Wird halt wieder der Samstags Unterricht eingeführt.. Ich bin dafür, dass Sonnabends wieder Schule ist. Warum soll es den den heute besser gehn, wie damals? Bin dann mal weg. Ob ich jemals wieder komme, kann ich euch nicht sagen. Trauert aber nicht um mich. Ich würde euch auch als Geist heimsuchen. Na dann machs mal gut! Bei mir knistert es abends immer in der Wohnung, aber es ist nicht der Romeo, sondern das Holz das arbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ja natürlich, ich meine ja nicht, daß ich es gleich nach dem ersten Versuch durchziehen muss. Durch DS2-Hardcore bin ich abgehärtet genug, um zu wissen, daß man halt mehrmals versuchen muss. Ich meinte aber, wenn ich schon in Kapitel 2 in dieser beschissenen Flugszene abkratze, was mache ich dann in all den zahlreichen Sorgenstellen? Z. B. Kapitel 15 bei diesen Panzerfaustsoldaten und den schnellen Nekros (also Versuch 4 bei dir). Oder die eine Kletterwand, wo auch noch zwei riesige Brocken runterfallen. Oder die letzten Kapitel und kurz vorm endgegner. Ich hab diese Stellen schon so oft durchgezockt. Ich hab es NIE ohne zu sterben geschafft.Und die Nerven, wie zu DS2 Zeiten, hab ich heute auch nicht mehr. Werde es daher erstmal gar nicht mehr probieren. Just for fun mal im Koop zocken kann ich mir noch vorstellen. Die Carverseite kenne ich ja auch noch gar nicht. Aber ernsthaft den Hardcore-Modus zocken ist für ne ganze Weile gestrichen. Ich hab den 3. Teil nicht mal durchgespielt. Irgendwas hat da mit meinem Spielstand nicht gestimmt und von vorn, hatte ich keinen Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Du hast wie viele andere den Spielstand überschrieben. Sonst war da nix. Ja so muss das wohl gewesen sein und da war ich schon weit. Habt ihr auch zurzeit Probleme beim Synchronisieren von Trophäen? Damal hatte ich das öffter. Mal kam Fehler, oder sie hängte sich bei 98% ganz auf. Momentan hab ich nix zum synchronisieren, da ich lang nicht auf der PS3 gezockt habe. Vielleicht regelt das sich wieder von allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Jetzt hätte ich fast in den Nachtschwärmer geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Kommt Leude die 50.000 Beiträge bekommen wir diesen Monat locker hin also los jetzt. Ja vielleicht, aber dieser Monat ist ziemlich kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Auch wieder wahr:biggrin5:Da hast du recht. Ich frag mich die ganze zeit wo bei denen der spass an der sache bleibt. Es geht doch nur um Videogames:dozey: Im Wettkampfmodus hört der Spaß auf. Wäre doch mal was für den ü30er. Teams bilden und dann gehts los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 ob romeo noch fußball spielen kann?er ist ja nicht mehr der jüngste Er wird das Runde schon noch ins Eckige kriegen. Hey Raucher, Ihr bekommt jetzt Schockbilder zum Sammeln auf Eure Schachteln. Man wir haben echt Probleme in diesem Staat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 https://forum.trophies-ps3.de/misc.php?do=whoposted&t=113108 Ich seh gerade, dass ich zuviel spamme. Für nächstes Jahr nehm ich mir mal vor, weniger zu spammen. Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:42 Oh je, da bin ich ja noch weit vom ersten Platz entfernt. Das wird in diesem Leben nix mehr. Ja Rewe war ein sehr höflicher User der jeden persönlich begrüßt und verabschiedet hat. Er hat auch immer nach dem Befinden der User gefragt. Guten Abend Romeo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich weiß ja nicht was er erwartet hat, aber das Spiel ist halt nur ein Port der ein klein wenig grafisch aufpoliert wurde. Also ich sehe da ehrlich gesagt wenig Unterschied. Jetzt hab ich richtig bock auf das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Frag mal Bato ob er es Dir leiht, der hat das Remake auf Bluearay Disc. Das war nur ein Level, früher hat man sich noch nicht mit 90 Minuten Spielzeit zufrieden gegeben. Müßt Ihr denn immer auf Rambo, äh Bato rumhacken? Hab mir mal ein Video auf YT angesehn und so schlecht ist es jetzt auch nicht. Erinnert mich ein wenig an... [url=https://www.youtube.com/watch?v=6Rq7XkB_uXI][PC] Moorhuhn 1 - Die virtuelle/original Moorhuhn Jagd Gameplay - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Was mir erst jetzt auffällt...Das alte Rambo-Spiel ist ja auf Kassette . Wie geht das denn? Wenn das Band zu Ende gelaufen ist, muss man umdrehen oder wie? Da war ja die Sega schon deutlich fortschrittlicher Das Spiel stammt noch aus der Stummfilm Zeit. Der Sound wurde später per MC nachgepatcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Des erinnert mich irgendwie an ein anderes Buntes Tier [url=https://www.youtube.com/watch?v=romHBTF7qPo]Der Rosarote Panther folge 03 deutsch -.Der Rosarote Kaufhausspuk - YouTube[/url] HAHAH!! er heißt "dirty harry herzschmerz" :'> aber mal unter uns...was hat der arme bato euch nur getan? ist er echt so "blöd" oder ist das nur ein witz? :emot-what: Bato is cool, I like Bato! Wer Westernfilmchen guckt und Rambospielchen spielt, steht hoch im Kurs bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 hallooooo ich dacht du hättest kein i-net mehr Ja manchmal kommt es anders als man denkt. Das Umfeld hat rebelliert und ich brauchte das Internet, um mir Tips zu holen, wie ich gegen gewisse Anstalten vorgehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Grammatik Nachhilfe zum Beispiel. Eigentlich ist Belian dafür verantwortlich, aber der ist gerade lieber in einem anderen Thread unterwegs. Er korrigiert meine Beiträge im Ur,Spam-Thread. Ich dachte ja auch das geht schneller. wir sollten uns zusammen tuhen z.B. eine Zocker-WG aufmachen das wäre mal geil Wenn Du noch einmal das Wort ''Umzug'' erwähnst......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich mag Züge :D Ich auch, aber keine Umzüge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Gestern hatten drei Leute bei psnprofiles.com Platin, bei zwei hat der Zeitstempel nicht gepasst. Wenn es noch so ist wärst Du sogar der zweite weltweit mit Platin. Ich passe, das Spiel sagt mir, nachdem was ich gesehen habe nicht zu. Das ist ein Trash-Game. Vorheriger Post um 01:06 Post hinzugefügt um 01:08 Eine Hand hält das Taschentuch, die andere ... den Move Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 So, Kapitel 2, Rambo II: Der Auftrag, abgeschlossen. Nur noch das dritte Kapitel auf Green Beret und dann Platin . Sind denn DLC zum Spiel geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Bist ja nur neidisch, dass ich so ein unterhaltsames Videospiel habe. Ja, das erste DLC ist schon in der Mache. Da lohnt es sich ja vielleicht, auf die GOTY zu warten. Vorheriger Post um 01:57 Post hinzugefügt um 02:04 Ich spiele gerade Skyrim. Da kann dein Rambo leider nicht mithalten. Ich hab statt Rambo, Romeo gelesen. Meine Augen sind mit der kleinen Schrift nicht mehr kompatibel. Ein nicht mehr gut zu machender Fehler. Es wird Zeit fürs Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts