PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi Hat einer auf der PS4 schon seine Freundesliste voll? Gruß PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hi Mahlzeit! Gruss PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Du vielleicht. Ich bin noch knackfrisch. Wohl wahr! Ach Zocker, hör mit diesem Mist auf. Ich bin so froh, daß ich von diesem Blödsinn noch rechtzeitig weggekommen bin. Da hatte ich mir auch vorgestellt, wie das wohl auf der Straße aussieht, wenn man plötzlich ein Kumpel trifft: Romeo: Hi wie gehts? Gruss Romeo Kumpel: danke der Nachfrage, ganz gut. Wie gehts dir? Romeo: Hi jo, danke, auch ganz gut. Lange nicht gesehen, was machst du so? Gruss Romeo Kumpel: (schaut erst doof) ähm....hab halt viel zu tun. Und bei dir? Romeo: Hi jup, so siehts bei mir auch aus. Wir könnten doch mal wieder was saufen gehn. Gruss Romeo Kumpel: ähm....ja können wir mal machen. ähm.....aber sag mal, du musst mich nicht jedesmal grüssen. Ist zwar nett gemeint, aber 1x reichts ja auch. Romeo: Hi doch, das muss ich. Ich bin ja auch ein ganz netter Mensch. Gruss Romeo Kumpel: ich glaube, das Saufen lassen wir schön sein. Du hast ne ordentliche Schraube locker. Hi Kann ich dem Kumpel eine Freundesanfrage schicken ? Die 4 Jahre schaff ich locker, nur noch 1453 Tage. Gruss PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Guten Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Nabend! Richtet mal bitte Romeo aus, dass die Seite im Nachtschwärmer genau was fürn Zocker ist! Ich hab aber nur DM 2 gezockt. Ich glaub, ich schaffs nicht mehr bis zur Öffnung des Nachtschwärmers. Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Dungeon Masters 2, gab es da mal einen Nachfolger?Romeo ist wie üblich mit Skyrim beschäftigt. Gegen 3:00h wird er wohl zusammen brechen und morgen antworten.. [url=https://www.youtube.com/watch?v=8btsaR-2KII]Dungeon Master II Speedrun (1/2) - YouTube[/url] Ja gab es, aber ich hab mehr Eye of the Beholder 1-3, Might & Magic ab Teil 3 bis 7 und Wizardry 6 & 7 gespielt. Guten Morgen! Vorheriger Post um 07:27 Post hinzugefügt um 07:29 Gerade vor ner halben Stunde aufgewacht, weil meine Nachbarn seit 22uhr immernoch musik -selber- spielen. Hab daraufhin Polizei angerufen und jetzt ist stille.Schön. Das ist mir nichts fremdes, aber jetzt herrscht Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Euch auch ein erholsames Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Dir auch! Wahnsinn hier ist ja gar nichts Los.... Die gucken auf TLR das Spam-Thread Camp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Nach dreimaligen Stromausfall und Anruf beim Stromanbieter und Polizei habe ich mich in die Kneipe verkrümelt. Prost auf Colafreaks Nachtschicht. Ham die Unwetter gemeldet? Ja in die Kneipe könnte ich da nicht. Ich hab da nämlich noch paar offene Deckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich bin sooo müüüdeee Neeeiin, halt durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 :'>Hast du dann eigentlich noch den Weg zurückgefunden? Hatte die Hoffnung aufgegeben, nachdem das grüne Lämpchen aus war Als das Licht erlosch, fiel mir der Hammer in die Gosch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Noch gibt es da keine Vorschriften, wenn der Fortschritt so weiter geht kann ich mir aber vorstellen das sowas noch kommt.So in der Art hat das gestern bei mir ausgesehen. Ich fahre dann mal auf die Wache meine Lampe abholen. Gut ist er nicht, aber trotzdem Morgen. 2 von den Dingern hätte ich damals gern gehabt, um sie mir an den Trabi zu baun. Das Licht von den 6 Volt Modellen hatte eher was romantisches. Was war denn jetzt der Grund für den Stromausfall, dass dann alles so eskalierte? Absicht? Von soner Funsel wird ich mir auch nicht ins Gesicht scheinen lassen. Du bist doch Fotograf und brauchst daher immer eine gute Beleuchtung. Da ist es doch durchaus möglich, dass man da sowas besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Der Grund für den dreimaligen Stromausfall ist nicht bekannt.Die Lampe habe ich jetzt wieder, da war der junge Polizist wohl etwas übereifrig. Es ging nicht um die Helligkeit der Lampe, die Begründung heute morgen war das ich die MagLite als Schlagstock verwenden könnte. Ha ha, ei klar, deswegen habe ich die ja auch umgerüstet. Hell und aua.. Nen beleuchteter Schlagstock? Da bist du denen ja technisch voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich hab auch einen Fliesentisch:cool2: Hab auch einen Fliesentisch, aber die Fliesen musste ich verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Was macht ihr mich jetzt von der Seite an? Gehöre halt zu den übervorsichtigen Usern. Abbrechen gibts bei mir nicht. Wird zu 100% runtergeladen und dann zu 100% gelöscht. Ich gehöre auch zu den Usern, die nach JEDER Installation das System (PC, Notebook) neu hochfahren. Ob das nun verlangt wird oder nicht. Was dagegen? Das sehe ich genauso was den PC betrifft. Bei der Konsole ist das noch was anderes. Leider hat diese Dir ja Deine Vorsicht mit Laufwerksschäden gedankt. Ne bei der PS ist es ja so eingerichtet, dass man unterbrechen kann und dann später wieder fortsetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Nö, unterbrechen und pausieren sind zwei Paar Schuhe. Wenn ich den Download unterbreche, muss ich später wieder neu starten. Es sei denn du meinst mit unterbrechen pausieen. Wenn du die PS ausmachst, geht es doch automatisch auf Pause, so das du nach dem Einschalten es abbrechen oder weiterführen kannst. Brichst du es selbst während des downloads ab, sind da schon Daten auf deiner Festplatte, oder erst nach dem Installieren? Wenn ja, dann erkennt es das System und überspringt diese bis zum Punkt des Abbruchs. Da müsstest du erst 100% downloaden und dann vor der Installation löschen. Ich hab keine Ahnung von dem, was ich da geschrieben habe. Ich sah mich aber in der Pflicht, deinen Beitrag zu kommentieren. War aber nicht live.Trotzdem geil. Ach und: JEAHHH Larissa wurd nicht Dschungelkönig^^ Ja, es hat die richtige Person gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Das Stimmt ärgerlich das du dann noch 40€ zu viel Gezahlt hast Naja so ist es nun mal, wenn man was unbedingt haben will. Wenn ich der Vater vom schlosser wäre, dann hätte er sie nicht bekommen. Er hat ja noch genug Spielsachen. Aber wer kann seinem Kind schon etwas abschlagen, wenn es diesen Blick auflegt und bettelt was das Zeug hält? Und guckst Fußball? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Weiss einer mit was man rechnen muss, wenn man in geschlossener Ortschaft mit 70 geblitzt worden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wenn ich die Kurve bekomme fange ich mit BioShock 1 an. Die Story muss mich aber mitreißen damit ich es weiterspiele.Irgendein Super-Women-viel-zu-kurz-Kostüm das es noch nichtmal in Saints Row 3 oder IV geschafft hätte.. Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:15 Bis 20 km/h innerorts zuviel 35€ und keine Punkte. Phu, das wäre ja nochmal Glück und 5 Km/h werden ja auch noch abgezogen, oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ein paar Prozent werden noch abgezogen.Ab 21-25 km/h innerorts zuviel wird es teuer, 80€ und ein Punkt. Solange kein Fahrverbot droht, ist es noch zu verschmerzen, da die Eltern aufn Dorf vom Auto abhängig sind. Und ich sag noch:,, Fahrt langsam!''. Aber nach dem Umzug heute, von Potsdam nach Leipzig, von Leipzig nach Altenburg und wieder nach Leipzig zurück, da will jeder nur noch heim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts