Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Woher soll ich das wissen? :eek6:

Filme sind meine Stärke aber das sagt mir nun wirklich nix.

Vorheriger Post um 21:53

Post hinzugefügt um 21:54

Jetzt hab ich danach gegooglet und weiß, warum mir das nichts gesagt hat. Der letzte Teil hatte mich net so interessiert. :biggrin5:

https://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=KawSUWBeyjI

Tipp: Ich habs nicht Wort für Wort, richtig geschrieben, weil ich dachte, so kann man es schwerer googeln... Kann man aber trotzdem sogar genau so googeln... :-D

/"Gerade wo ich denke ich bin draußen,.. ziehn sie mich wieder rein!" wäre original.

Vorheriger Post um 21:56

Post hinzugefügt um 21:59

Müsste das nicht eigentlich Bärlauch heißen??? :-?

Ja, so kann man es aber nicht googeln. :biggrin5:

ähh...nein?!:emot-raise:

ich guck die serie und so, aber ich sammel nichts davon. ausserdem fällt das auf, wenn ich das als design habe und gerade jemand reinkommt, ihr wisst alle bescheid, mein RL jedoch weiß niemand über Furrys und MLPs Bescheid, da weiß nur ich das:J:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 22:48

Post hinzugefügt um 22:49

ich habe das gefühl, du erzählst gerade Dinge, die eigentlich nicht erzählt werden sollten...kommt davon, wenn man sauft :P

MfG Rewe

Der Hintergrund geht ganz schön auf die Augen und ist ziemlich dunkel.

In der Menüleiste sind alle Ponys, also du verpasst was.

Kannst doch sagen, ist kostenlos gewesen.

Wie guckst du die Serie, unter der Bettdecke?

Los Rewe auf den heissen Stuhl! :biggrin5:

für mich ist das spät, da ich um 6 schon wieder aufstehe:biggrin5:

dann bin ich halt der einzige, der so denkt, ich will nie ne Freundinn haben, nie rauchen und nie Alkohol trinken. Punkt.

MfG Rewe

Wenn die Eine kommt, die dir den Kopf verdreht und dann das Hirn aussaugt, musste wehrlos zusehn.

Und dann willste nicht mehr ohne.

Erst wenn du positive wie negative Erfahrung gemacht hast, kannste mit nem klaren Kopf dich zur Wehr setzen.

Alkohol nimmt Hemungen und Zigaretten kannste nur rauchen und dabei cool aussehn. :biggrin5:

Neue Wohung wäre gut. :-D
Das verstehe ich gut. Drücke Dir die Daumen das es klappt.
Viel Erfolg :)

Bis jetzt gibt es noch nichts, was ich verkünden kann, ausser, das ich ne Wohnung hab die bis Juli für mich reserviert ist.

Ich muss einige Kompromisse eingehn und die Wohnung ist das billigste, was ich gefunden hab.

Trotzdem 30 Euro mehr Miete und 1000 Euro Anteile, 200 sofort und Rest 25 Euro Raten.

Warmmiete 305 Euro, Teilsaniert 55 m2 mit Balkon in 6. Etage ohne Aufzug.

Billigste Umzugsfirma, ohne Bühne, nur das nötigste mit 15% Rabat und 25 Kartons gratis,

900 Euro.

Ich glaub aber nicht, dass das Arbeitsamt da mit macht.

Ich schon, oft in Mathe für ne Zeit lang, und dann glaube ich, noch in Chemie 1x 5, gesellschaft 1x 5 und Bio 1x 5, so weit ich mich erinnere...hauptsächlich Mathe:dozey:

aber 6 hatte ich auch nie und am ende ohne 5 und 6 Hauptschulabschluss geschafft^^

MfG Rewe

Bio ne 5?

Lag bestimmt daran, dass du den Frosch nicht zerlegen wolltest.

@all

Mahlzeit! :smile:

Ich bin leidenschaftlicher Sammler, natürlich achte ich auch auf das Drumherum!

Aber wem erzähl ich das, du magst ja auch keine Steelbooks. :dozey:

Und das bin ich nicht, daher ist mir das egal und ausserdem kurbel ich so ein bisschen die deutsche Wirtschaft an. :smile:

Vorheriger Post um 11:55

Post hinzugefügt um 12:01

Hab ich im Keller eingeschlossen, soll ich sie raus holen?

MfG Rewe

Nee, aber mach mal lieber 3 Löscher in die Tonne! :biggrin5:

Sagt mal, wie benutzt ihr eure Controller? Wie "wertig" sollen die denn noch sein? :dozey:

Sei(?) meiner ersten PS1 hab ich noch kein Dualshock kaputt bekommen. Für mich sind die qualitativ fast auf dem höchsten Niveau. Klar, geht vielleicht noch etwas besser, aber zu welchem Preis?

Ich hab bestimmt auch schon EINIGE Ausraster gehabt, dennoch hab ich stets daran gedacht, daß die Dinger Geld kosten.

Vom Tratschen ist auch noch keiner kaputt gegangen. :biggrin5:

Ich hab nen hohen Verschleis bei Controllern.

Besonders meine PS2 Controller haben ordentlich Patina.

Die PS3 Controller halten am wenigsten aus, im Vergleich zu PS2 und PS1 Controllern.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...