Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das kann man wohl auch im Koop zocken, oder?

Wenn das kein Joke ist, dann ist es eine Beleidigung. Zumindest lacht nicht jeder drüber, wie der alte "Sack" Romeo. :mad1:

Und wenn er wirklich so sehr nervt, einfach auf den Meldebutton klicken.

Davon werd ich mich noch überzeugen, ob der ''Sack'' auch wirklich alt ist. :biggrin5:

Was gab es denn so bei Euch zu essen?

Hier flog vor 2 Tagen was am Haus vorbei, dass war gar nicht mal so übel. :drool5::biggrin5:

Wirklich? Woher hast du das? Ist das nur ein Gerücht oder wirklich Tatsache? Ich war mir nämlich sehr sicher, daß mich alle hier im Forum lieben und für hoch intelligent halten. Dann war das eben nur ein Traum, den ich jetzt ausgeträumt habe. :frown:

Das war kein Traum.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich der Einzige bin, der Dich liebt und für intel intel.... naja Du weisst schon hält, geht da noch was am Preis zu machen? :biggrin5:

Etwas schwerer als Wipeout HD, ja nee is klar.

Wipeout HD & der Vita Nachfolger vergammeln immer noch auf meiner Downloadliste.

Nix da, eher wird HM meine 50.

Von HM hab ich mich vor einigen Tagen getrennt.

Es nimmt nur Platz im Regal weg.

Der Empfänger ist weiblich, hat die PS3 noch nicht lang und nur 2 Spiele.

2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, aber ich werde im Gedanken bei Dir sein, wenn du die Platin erspielen läßt.:biggrin5:

Die spielen Playroom und im Hintergrund räkelt sich eine Frau im knappen Kleid auf der Couch. Dazu dann die Kommentare der PS4 User, unglaublich.

Man gönnt sich ja sonst nichts. Ich bin so pleite das es nur für die Konsole gereicht hat. Spiele habe ich keine dafür, außer das was PS+ hergibt. Die nächsten Wochen gibt es nur trockene Nudeln und Brot. :dozey:

Musst Dir halt verschiedene Nudeln holen, damit es nicht so eintönig wird.

Brot in der Pfanne mit Magarine und Salz ist auch lecker, aber die Scheiben sollten mindestens 1cm stark sein, dass schon das Gebiss.:biggrin5:

Vor allem ist das Mittagessen so flott zubereitet. :D

Mittagessen?

Das wird von früh bis abends durchgezogen. :biggrin5:

Endlich mal ein Thema wo ich mitreden kann.

Hier läuft ja sonst nur Fußball, Battlefield und Moppbbsing.

Ok vielleicht noch Romeo vor der PS4, wenn der Preis stimmt.:biggrin5:

Ich werd erstmal die Nieren durchspühlen und wünsch Euch einen guten Rutsch, wohin auch immer! ;)

Nur macht es nicht so wie Schumi und betreib Wintersport lieber auf der Konsole!

In diesem Sinne ''Prost!''. :xd::'>

Oh Gott, was haben sie mit den Trophäen unter der Foren-ID gemacht? :facepalm:

Früher war halt alles besser, hat mal jemand gesagt und das digitale Zeitalter hat das Forum nun auch erreicht.

Früher hatte ich Games, DVD's und CD's im Regal, heute nur noch externe Festplatten und USB-Sticks. :biggrin5:

Ach so, guten Abend zusammen! :smile:

Sollte eigentlich schon was für Dich sein. Sowas gab es früher schonmal in der Spielhalle. Arcarde halt und die alten Säcke sind davon richtig begeistert, zumindest die auf meiner FL.

Wenn ich die Nacht wie Du durch gemacht hätte wäre ich schon längst im Bett.

Alohol brauche ich auch noch, ansonsten wird das nix mehr mit der GTA IV Platin. Die ist nüchtern nicht zu ertragen. Eher spiele ich Resogun auf Meister durch ohne ein Leben zu verlieren als das ich mich beim noosen nicht betrinke. ;)

Zumindest ist es besser machbar als 1CC.. *hust* :D

Ich habs lieber von oben wie 1942, nicht so von der Seite. :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1ATd7rBGs4g]1942 Joint Strike on PS3 in HD 1080p - YouTube[/url]

Erstes Schiff nehmen, und alles wird gut. Zur Not, ich sage es auch keinem *finger kreuz*, machen wir es im Koop.

Von oben ist schon lange her, da kann sich außer Romeo und uns wohl kaum noch einer mehr daran erinnern. Da könnte ich ja gleich Datasette und Akustikkoppler in den Raum werfen, damit weiß hier (ohne google) auch fast niemand mehr was anzufangen. ;)

Ja stimmt.

Am meisten hab ich das hier gezockt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=grXkzisSEM4]PC Longplay [161] Raptor: Call of the Shadows - YouTube[/url]

Ich dachte ich kenne fast alles von Apogee, das ist neu für mich. In dem Stil waren aber viele Spiele Anfang der 90er, davor waren es doch mehr Sidescroller.

Sorry, mit Phobus komme ich nicht klar. Das Ding fliegt sich gefühlt wie Bato mit nem Rollator.

Ich bin 77 geboren, Datasette habe ich ausgelassen, wollte lieber einen Amiga 500. Den Akustikkoppler kenne ich aber noch, ein 9600 Baut Modem war damals unbezahlbar.

An die stillen Mitleser, bitte mal google bemühen. GPRS ist ein Segen gegenüber 9600 Baut..

Naja heute ist das nix mehr für mich.

Das Alter meiner Controller läßt derartige Reaktionzeiten nicht mehr zu. :biggrin5:

Ui, das kenne ich auch noch. :biggrin5:

Heißt das jetzt, dass ich auch zu eurem Club der alten Säcke gehöre? :frown:

Na dann zieh ich mir mal schnell den Handschuh über und dann zählen wir mal die Jahresringe. :biggrin5:

sagt mal leute wie is das jetzt eigentlich, ich will mir im sommer einen fallschirm aus kondomen bauen und damit vom kirchturm hier im dorf springen, muss ich das jetzt extra bei der behörde für außerordentliche sprungaktivitäten des deutschen kondomfallschirm-verbandes anmelden oder reicht es, wenn ich den sprung ganz normal beim bundeskondomkontrollamt eintragen lasse?

ich will nämlich nicht schon wieder 279 EUR nachzahlen wie beim letzten mal. da hatten sich ein paar christen beschwert, dass man den sprung als verhütungspropaganda hätte missverstehen können.

wär cool wenn sich hier jemand damit auskennt!

liebe grüße,

flying-dan the-condom-man

Ich seh schon, Du setzt voll und ganz auf Sicherheit. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...