Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Schade :frown:. Aber ab und zu schaust du trotzdem noch vorbei, oder? Zumindest an deinem Jahrestag am 20.9 :biggrin5:

Wenn ich mal die Eltern besuche und die PS3 mitnehme bestimmt.

Aber jetzt in der neuen Wohnung werden die mich wohl öfters besuchen, als ich sie. ;)

Du und deine Zahlen.

Ich kann mir gerade die 4 stellige Geheimzahl merken, selbst meine Telefonnummer muss ich ablesen.

Den 20.9. hab ich schon vergessen.

Was war da noch gleich? :biggrin5:

Jetzt tut doch nicht so, als ob wir auf Zockers Beerdigung wären. Er wird mit Sicherheit noch ab und zu bei uns vorbeischauen. Er muß einfach!!! So leicht lassen wir uns nicht vergessen. :mad1:

Ich bin froh das es nicht soweit gekommen ist.

Aber es hätte durchaus schlimm enden können.

Aber durch meine Familie die mich gezwungen hat nach 15 Jahren auszuziehen, die Unterstützung der Polizei über 2 Jahre, die Hilfe des neuen Vermieters mit rechtlichem Beistand, die moralische Unterstützung hier im Forum, werde ich nicht vergessen.:thumbsup:

Ich werde den Einzug noch mit der Familie begießen und dann wieder sagen: ,,Nie wieder Alkohol! ''.:biggrin5:

Man sollte nicht trauern, dass ich weg bin.

Eher drüber freun, dass es mir wieder besser gehen wird. ;)

Naja, vielleicht findet er ja zu viel Gefallen am Leben ohne Internet. Man hat dann einfach viel mehr Zeit, was wirklich sinnvolles zu machen :redface:

Der Gedanke ist gerechtfertigt.

Bei uns zockt die ganze Familie, da werde auch ich weiter zocken.

Aber ich hab viele Interessen und Hobbys, die jetzt wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Könnte mir auch vorstellen, eine Vogelspinne anzuschaffen, die wollte ich schon immer.

Hab auch eine Gitarre.

Filme,Musik sind seit der PS3 sehr kurz gekommen.

Auch mein Eisenbahn und Trabant Interesse ist immernoch vorhanden, auch wenn eine Modelbauanlage, oder wieder einen Trabi zu haben, unrealistisch sind.:smile:

Dann werd ich wohl mehr Zeit mit PS1 und PS2 verbringen, oder mein übriggebliebenen Dos PC quälen. :biggrin5:

Retro ist genau mein Ding. ;)

Eine PS4 hat für mich ohne Internet keinen Nutzen.

Wenn ich aber ein Bundle zusammenstellen könnte, würde ich lieber einen weiteren controller nehmen und kein Spiel.

Die Spiele werden schnell billiger.

In Frankreich glaube ich. Ne warten will ich nicht ich will es gleich haben :mad1::biggrin5:

Heute hab ich Skyrim weiter gespielt wollte ein paar Quests offene Quests abschließen aber kaum hat man eins Fertig sind wieder 2 neue da :biggrin5:

Sky rim?

Was kostn das im Monat? :biggrin5:

Beschwer dich nicht, du wolltest kein Sacred2! :biggrin5:

Ich sage mal Vettel wird morgen Weltmeister und die Deutschen verlieren Dienstag gegen Schweden knapp. ;)

Was machst du denn schon hier? :dozey:

Deine letzten Kommentare klangen immer so, als ob du mind. ein Jahr nicht kommen kannst. Jetzt bist aber schon nach nicht mal zwei Wochen da. :biggrin5:

Ich hab doch gesagt, du wirst irgendeinen Weg finden, um dich hier sehr bald wieder anzumelden. :biggrin5:

Die Rede war von 3 Jahren und die kommen noch.

Vater hat morgen Geburtstag und da bin ich bis Mi bei den Eltern. :)

Hey, PS-1-2-3-Zocker, wie geht es Dir?

Hast Du Dich schon ein wenig eingelebt, bzw. akklimatisieren können in Deinem neuen reich?

Es wird von Tag zu Tag besser, auch wenn noch immer 18 Kartons und 15 Beutel voll sind.

Mir fehlen ein paar Schränke und paar Pflanzen, aber sonst bin ich zufrieden. ;)

Recht hat der Mann :D

Du bist der arme Kerl mit dem Wasserschaden, oder? :(

Es lief einiges nicht so optimal in letzter Zeit.

Aber die neue Wohnung ist schonmal ein Anfang.

Das freut mich sehr, ich wünsche Dir alles Gute in Deiner neuen Wohnung.

Es ist wichtig, dass man einen Ort hat, an dem man tief durchatmen und entspannen kann.

Ja ich weiss das zu schätzen, auch wenn es für mich neue Probleme bringt.

Ein Ort um sich zurückzuziehen, abzuschalten und neue Kraft zusammeln, ist eine gute Basis, auf der man aufbauen kann. :smile:

Das ist zur Zeit mein geringstes Problem und wirklich brauchen tue ich das auch nicht mehr. Okay, wenn man (fast) alles hat ist jammern natürlich leicht.

Bei Dir alles klar, hast Du Dich mittlerweile gut eingelebt?

Ja soweit alles klar.

Eingelebt hab ich mich auch, aber hier geschehen seltsame Dinge im Haus.

Da klopft es um 22 Uhr bei der Nachbarin an der Tür und klingelt wie verrückt.

,,Machen Sie endlich auf!''

Bis um 2, dann klingelte es an meiner Tür.

Hab aber nicht drauf reagiert.

Am nächsten Morgen ca. 9 Uhr das Geräusch eines Akkuschraubers.

Ein Typ mit Arbeitsanzug hat die Tür der Nachbarin geöffnet und ich hörte nur ein Danke.

Als ich dann durch den Spion sah, war die Tür offen, aber war wohl keiner da.

Ich sah Möbel drin, die irgendwie komisch standen.

Ein anderer Typ lief von Zimmer zu Zimmer.

Es steht nichtmal ein Name an der Tür bzw Klingel.

Seit Ende Oktober sollte da eigentlich keiner mehr wohnen.

Laut den Leuten im Haus, sind die gekündigt worden, wegen lauter Musik und dubioser Gestallten, die da ein -und ausgehen.

Ich hab im November noch eine weibliche Stimme und starken Bass gehört.

Ein klingeln von mir, blieb erfolglos.

Ich sags ja immer wieder, dass der Gärtner der Mörder ist. :biggrin5:

Davon ab das dagegen meine Nachbarschaft langweilig ist würde ich mir eher Gedanken machen welcher Geheimdienst gerade neben Dir eingezogen ist. :D

Die NSA kanns nicht sein, die klingeln doch nicht 2 Uhr in der Nacht wie verrückt an meiner Tür.

Die können mir doch auch ne Email schicken, hab ja Internet. :biggrin5:

Ich kanns aber nicht starten, egals was ich mache. Keine Ahnung was da los ist. :frown:

Vorheriger Post um 19:14

Post hinzugefügt um 19:15

Ich hab jetzt meine Kamera an meine PS4 angeschlossen. Falls jemand mich heute nackig sehen will, ich hab die Preise gesenkt. Nur heute für 4,99€ die Minute. Also los Leute! :smile:

Hab zwar grad 3 8 aufm Kessel, aber bei dem Schnäppchen könnte ich echt schwach werden.

Wenn ich dran denke, was ich sonst so immer zahle. :eek6::biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...