PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hab ich auch noch aber ich fand die Spiele gut. Du gehst nun also schon am 13.Okt Offline? Ja Montag um 8 kommt die Umzugsfirma, also muss ich Sonntag irgendwann den Stecker ziehn und alles einpacken. Ich hab bei den PS1 Teilen mehr Zeit neben der Strecke verbracht. Und dann dieser Komentator. Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 14:27 Und ich mag Züge Spaß beiseite bin mal off Baden gehen ja Baden so schlimm ich mag nicht gerne duschen tja Und XCOM weiter spielen BYE REWE SAN MIA:biggrin5: Und da warst du nicht in meiner Eisenbahn Ig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hayyyyyy..... Ich sag mal Hallo! Der Hund ist gerade mit Rewe gassi. i.A. Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Man bekommt beim Praktikum,Geld? Wenn du in einer Brauerei bist, das Leergut übern Zaun schmeißt, es nach Feierabend wieder vorn am Eingang reinbringst und das Pfandgeld kassierst, dann schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich habe gerade festgestellt, daß hier im Forum doch einige intelligente User unterwegs sind. Da kommt man sich als dummer User doch ganz schön dumm vor. Echt? Den musste mir mal zeigen! Ich wollt schon immer mal so ein sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Jo wir passa da it rein mit unsere Schlappa und Häß Deshalb bin ich auch für eine einheitliche Forenuniform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich weiß jetzt nicht genau, wen du meinst aber den dummen User hast gerade vor dir. Dann geh mal bei Seite Zocker! Ich will zu Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich geh so grad ans fenster, sitzt da nen vogel und guckt mich an. ich guck den vogel an, der vogel guckt mich an. der vogel zuckt kurz, ich erschreck mich voll, der vogel erschreckt sich auch und fliegt auf das dach gegenüber.seitdem sitzt der da und starrt mich an. blöder vogel. Der ist nicht blöd. Der wartet das du ihm nachfliegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kann ich doch nix dafür, wenn du am Arsch der Welt wohnst. Arsch sagt man doch nicht in einem Forum. Das heißt Popöchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 HuHu ihr habt mich vermisst Neeeiiiin..... war klar, das du dein Spinat wieder nicht aufisst und Internetverbot bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Aber nicht pur. Da muß noch was dazu. Rührei , das gibt Tinte auf den Füller. Blöd nur, wenn man nix zum reinschreiben hat. Also kocht man ohne Deckel. Guten Abend r4schlosser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja. Blumenkohl schmeckt ebenfalls gut. Und den paniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Was ist denn das? Sowas sehe ich jedesmal in der Schüssel, wenn ich mich erleichtert hab. Touristenblutwurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=oOMyUSZxUgQ]Bundesliga Hits - Ausraster-Gegen alle Regeln - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=8WHJisQ2FXE]Die besten Fußballsprüche und Kommentare - YouTube[/url] :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Bei uns sollte es heute schon ab 800m schneien. Und ich wollte mir noch neue Winterreifen holen. Hab noch die alten, abgefahrenen Reifen vom letzten Jahr drauf. Apropos, kennt sich jemand mit der gesetzlichen Mindestprofiltiefe der Reifen aus? Mindestprofiltiefe Alle0ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXZ 1992 wurde in der damaligen EG-Kommission neue Grenzwerte für die Mindestprofiltiefe von Reifen festgelegt. Europaweit müssen Sommer- und Winterreifen mindestens 1,6 mm Profil aufweisen. Diese Grenze hat in den USA schon seit vielen Jahren Gültigkeit. Unter 4 mm ist die Wintertauglichkeit von Winterreifen jedoch schon eingeschränkt, besonders im Tiefschnee, da der Reifen den entsprechenden Grip nicht mehr aufbauen kann. ANZEIGE Bei einer Profiltiefe unter 4 mm gilt der Reifen z.B. in Österreich als Sommerreifen. Daher dürfen auf manchen Strecken in Österreich auch Fahrzeuge mit Winterreifen, die ein Profil mit weniger als 4 mm haben, nicht mehr passieren. Ob man bereits die Mindestprofiltiefe erreicht hat, kann man über die im Profilgrund der Lauffläche integrierten Abriebindikatoren (TWI - Tread Wear Indicator) erkennen. Diese bilden bei 1,6 mm Restprofil im Profilgrund schmale durchgehende Stege. Die Lage der Abriebindikatoren ist ganz oben auf der Seitenwand durch kleine Dreiecke und die Buchstaben TWI gekennzeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ahoi Ps123 Zocker Nachdem regnerischen Wetter hier, passt der Seemannsgruß. Ahoi darkcroos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 naja im Hunsrück scheint gerade die Sonne bei mir ebenfalls:biggrin5:MfG Rewe Nee hier seit gestern Abend durchgehend und es ist auch ziemlich finster. Muss am Tag schon das Licht anmachen. Hoffentlich ist es Montag trocken, meine Möbel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Da ich nicht bis Mitternacht warten will, antworte ich mal hier:Wie gesagt, ich würde mir RDR gerne holen, aber ich hab einfach keine Zeit für noch mehr Spiele. Ich wollte mir schon RD Revolver für die PS2 holen und es da auch nicht auf die Reihe bekommen. Viel später wollte ich dann RDR holen und habs dann aus Zeitgründen nicht getan. Zudem hat es mich gewurmt, daß ich Revolver noch nicht gezockt habe. Es gibt noch sooooo viele Games, die ich sooooo gerne zocken will. Ich darf gar nicht daran denken, sonst flippe ich noch aus. Aber Resistance3 ist so genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hat doch schon heute Nachmittag bei uns Geschneit Nu hau ma nich so ufn Putz, mit dein zwee drei Krümeln. Guck erstma in mei Gefrierfach, da liegt noch der Schnee vom letzten Johr. Morschen kummt wieder Fußball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 wirklich?:emot-roflolmao:MfG Rewe Klar Deutschland vs. Irland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 wieder Fußball?MfG Rewe Qualifikationsspiel für die WM 2014. Ein Unentschieden würde reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts