Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wie kann man sich nur das Spiel anschauen, wenn auf Pro7 John Rambo läuft? :dozey:

Wenn man Rambo auf DVD hat und später gucken kann.

Oder man hat nen Resiver mit Festplatte oder den guten alten VHS Recorder. ;)

Gibt es was neues zum Fall Boxen fürs Nb?

Waaas John Rambo läuft?

Warum schreibst denn das nicht gleich? :biggrin5:

Abend, Zocker...bald ist es ja soweit, dann bist du weg:frown:

MfG Rewe

Jo, Montag kommt der Chef der Umzugsfirma aus dem Urlaub und da ruf ich ihn an.

Nochmal über den Preis verhandeln und einen Termin machen.

Wenn machbar so schnell wie möglich.

Bis 15. will ich spätestens die Möbel raus haben.

Kann auch Dienstag schon sein, wenn er Zeit hat, dann ist Montag der letzte Tag.

Glaube ich aber nicht, die haben viele Aufträge.

Dann ist ja gut^^

MfG Rewe

Wenn ich in ca. 3 Jahren vielleicht wieder aktiv bin, stellst mir dann deine neue Freundin vor, sagst mir welche Sorte du rauchst, wie es ist mit 3 8 aufm Kessel, ob dir der Hausmeister Traumjob noch Spaß macht, warum du kein MLP mehr guckst , wie MGS 7 so ist, warum Butten bei Lotus fährt, man dich kaum noch im Forum sieht und wie die 5 klein Rewes heißen!

Abgemacht?:biggrin5:

echt? Okay, richtig interessiert hat es mich auch erst 2008/2009

MfG Rewe

Am 26. Juli 2006 erschien Formel Eins 06 als Nachfolger von Formel Eins 05 auf der PlayStation 2. Darin sind im Gegensatz zum Vorgänger-Spiel unter anderem ein realistisches Schadensmodell und die aktuellen Saisondaten enthalten. Ursprünglich war eine Verbesserung des Online-Modus geplant. Nun sollten Spieler, die dieses Spiel für die PSP besitzen, gegen Spieler, die dieses Spiel für die PS2 besitzen, gegeneinander Rennen fahren können. Es sollten bis zu 12 Spieler in einem Rennen gegeneinander antreten können. Kurz vor dem Release-Termin wurde der Online-Modus jedoch gestrichen. Dies war auch Grund dafür, dass sich der Erscheinungstermin vom vorerst angekündigten 19. Juli 2006 auf den 26. Juli 2006 verschob. Die PSP-Version erschien zum gleichen Zeitpunkt. Mit Erscheinen der PlayStation 3 im März 2007 ist Formel Eins 06 nochmals für diese Spielkonsole erschienen, allerdings unter dem Namen F1 Championship Edition, und bietet neben dem Online-Modus eine verbesserte und hochaufgelöste Grafik.

ich spiel ja erst seit F1 2010, alle Teile vorher kenn ich nicht

DTM guck ich nicht, also brauch ich auch keine Spiele dazu

MfG Rewe

Die Spiele waren mit ner schönen Story und man musste sich durch viele Rennserien durchkämpfen, um in der DTM mitfahren zu können.

Es war sehr abwechslungsreich und auch mit Lizenzen.

Ob im E-Type in historischen Rennen, in der Formel Ford ohne Front- und Heckflügel (von mir als Rasenmäher bezeichnet), in V8 Boliden, Formel Audi, Seat Supercoba, oder mit LKW's nebeneinander durch die Kurven, DTM war für mich besser als das langweilige F1.

Codemasters verstand etwas von Rennspielen und es hat der F1 Serie gut getan.

Die Nachfolger der DTM Reihe Racedriver Grid und Grid 2 (was mir noch fehlt) sind auch gute Spiele.

DTM Racedriver 3 war mein erstes PS2 Spiel, was ich online gezockt habe.

Mein erstes PS3 Spiel was ich online gezockt habe, war Ridge Racer 7 .;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...