Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Dass ist mir Komplet egal Hauptsache sie halten jetzt mal den Ball ruhig :facepalm:

ich sehs nicht ein dass manche Leute nix besseres zu tun haben als andere zu Mobben ernsthaft geht raus oder trainiert aber nicht so was:frown:

Naja ich bin wieder im Aufbautraining aber ihn 2 Monaten bekomme ich niemals mein Körper Bundeswehr tauglich :frown:

Du solltest wirklich mehr Aufbautrainig machen.

Zu meiner Zeit war eine gute Fitness das a und o bei der Bundeswehr.

Denn man hat nur einen Schuß mit der Panzerfaust.

Wenn der nicht sitzt, hat dich der feindliche Panzer im Visier und dann heißt es,

,,Lauf darkcroos, Lauf! '', oder du bist Geschichte. :cry2:

Als ich 97 bei der Schlacht um Amberg mitgekämpft hatte, musste ich viele Einschläge hinnehmen, aber am Ende habe ich meinen Kassernenparkplatz erfolgreich verteitigt.

Die Narben trage ich heute noch mit stolz.

Weißt du denn schon, wo du mal hin möchtest?

Bist eher ein Fan von Top Gun, zieht es dich vielleicht auf das Boot, oder bleibst Paul mit dem Panzer?

Hast vor mal ins Ausland zu gehen, oder einer Spezialeinheit beizutreten?

Dann könntest du auch sagen: ,, Wir waren Helden! ''.

Auf welche Waffe freust dich besonders, sie mal halten und reinigen zu können?

Weißt du was darkcroos, ich halte für dich ein Auge auf diesen Thread, denn 200 Liegestütze werden in deiner Dienstzeit nicht ausreichen.

So kannst du dich ganz auf dein Aufbautrainig konzentrieren und machst uns alle stolz auf dich.

Stillgestanden Schütze darcroos! :cool2:

:biggrin5:

Wenn ich vom ersteren mehr nehme kann ich beim zweiteren länger. Gerüchteweise zumindest..

Rambo und GOTY, aber auch nur wenn man es in einen Topf mit Hannah Montana wirft. :D

Habe ich wirklich geschrieben das ich es spielen wollte? Ich meinte eigentlich das ich es für 5€ entsorge. Das Beste an dem Spiel wird die beiliegende BlueRay Hülle sein, die kann man wenigstens als Ersatz für ein anderes Spiel nutzen.

Na wie weit biste schon mit Hannah Montana?

Brauchst nicht GTA V ins Laufwerk zur Täuschung einlegen.

Ich weiss, das du ne zweite PS3 hast. :biggrin5:

Wenn ich mal die Filme von Rambo und die Filme DHdR mit den Games von DHdR vergleiche, dann kann das Spiel von Rambo nicht besonders werden.

Besser man macht aus schlechten Filmen gute Games.:biggrin5:

Kann trotzdem hilfreich sein. Genrell ist es sehr schön Fremdsprachen zu beherrschen, gerade wenn man in dem jeweiligen Land Urlaub macht. Wobei, manchmal hilft es auch nichts. Am Wochenende haben mit zwei besoffene Franzosen am Bohnhof angesprochen und ich hab kein Wort verstanden. Jetzt ist Französisch für mich eh schon nicht so leicht zu verstehen, weil ich es einfach noch nicht gut genug kann. Aber wenn dann einer nur so dahinstammelt, gehts auch nicht weiter :biggrin5:

Oh man, ich weiß gar nicht, wie lange ich jetzt schon die Fallout-GOTY habe. Immer noch nicht ausgepackt :willy_nilly:

Das stimmt schon, aber wann red ich schon mal russisch.:biggrin5:

Ja, schon klar. War ja nur ein Joke. Ich hab mich ja auch nur spontan entschieden, mir mal die Demo ganz kurz anzuschauen. Lange wird das ganz bestimmt nicht gehen. Daher lohnt sich das "Zusammenspielen" für mich gar nicht.

Neben Killzone auf der PS4 hab ich vorerst noch Platz für einen zweiten Shooter. Im Moment denke ich noch an Destiny, wollte mir aber dennoch jetzt schon mal BF4 anschauen. Ich glaube aber wirklich nicht, daß ich mich dafür entscheiden werde. BF insgesamt ist einfach nichts für mich. Ich mag mehr diese "Fantasyshooter" und nicht diese Militärshooter mit echten Waffen und Fahrzeugen.

Daher mag ich weder CoD, noch BF.

Dann müßte Resistance Reihe ja was für dich gewesen sein, oder? ;)

Hey gibt es spezielle Lautsprecherboxen für Notebooks? Dachte mir, falls ich mal am Notebook zocke, könnte ich solche Boxen immer anstecken, damit ich gescheiten Sound hab. Muß keine fette 5.1 Anlage sein, mir ist nur wichtig, daß der Ton etwas besser wird als die Lautsprecher im Notebook.

Hat sich jemand mal sowas geholt?

Ja Romeo, aber das ist schon lange her. :biggrin5:

Ich versuche immer wenn es geht, die internen Lautsprecher nicht zu nutzen, da die sehr schnell zu kratzen anfangen.

Hast von früher keine PC Boxen mehr?

Ich hab die PS3 Lautsprecher für glaube 100 Euro geholt und am TV angeschlossen.

Die kannste mit Chinch anschließen, oder mit Adabter über Kopfhörerausgang.

Ist nichts besonderes, aber reicht volkommen aus.

Könnte man meinen. :biggrin5:

Sag mal, ist Man. City wirklich so schlecht oder sind sie heute irgendwie total daneben? :eek6:

Die haben doch zuletzt erst ManU auseinander genommen, oder net?

Meine PC-Boxen sind schon lange hinüber. Ich brauch da auch keine Boxen. Bin da ja nur noch 1x im Monat dran.

Meine PS3 ist an ner Anlage. Da kann ich oder will ich mein Notebook nicht anschließen.

Hab mir vorhin auch überlegt, ob ich mir nicht kabellose Boxen hole?

Das sieht ja schick aus.

Ja die passen optisch gut zur Fat PS3.

Aber ich bin mit den voll zufrieden.

Für ein NB sicher auch von der Leistung her ausreichend.

Wollte auch mal 5.1 für die PS3 haben, aber für das Geld bekommste ja ne PS4.

Hatte ja für den DVD Player 5.1 2000W, aber der ist hin und die neuen Geräte haben kaum noch den alten 5.1 Chinch Anschluß.

Kabellos hat Vor- und Nachteile.

Ich persönlich ziehe Kabel vor.

Schade wenn du keine PC Boxen mehr hast.

Aber wenn du nur selten dran bist, reichen auch paar gute Kopfhörer.

Ich hätte eher gedacht dass du ein kleines Pummelchen bist- also ein kleines Wohlstandsbäuchen dein Eigen nennst:).

Und wie bitte soll das gehen dass du verwehst wenn du noch lebst und keine Lebra hast?

Davon bin ich auch ausgegangen.

Den ganzen Tag im Büro, dann auf der PS3 suchten und dieses Bullerwasser in den schmalen Dosen.

Dazu noch gerne für Frauchen kochen.

Wenn ihm einer sagen würde, dass es Heimkino gibt, bräuchte er nicht ins Kino.

Außerdem klingt Romeo schon so nach.....

Ne der paßt schon so in die Welt.

Es gibt Leute die ham Glück und müssen nicht viel tun, um den Julias der Welt zu gefallen.:biggrin5:

Ja, hätte passieren können. Wird es aber nicht. Ich werde sicherlich nie kugelrund. Erst recht nicht, nachdem ich bewußt abgenommen hab. Ich lasse es ja gar nicht mal zu, daß ich mehr als 67kg wiege.

Maximal hatte ich mal 80kg drauf. Drüber bin ich nie gekommen. Keine Ahnung warum, aber an mir bleibt nicht viel hängen.

:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...