Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

@Dark

Erledigt.

Ich glaub, ich bin dir noch eine Antwort schuldig, finde aber deinen Beitrag nicht.

Ich zieh mitte Oktober um und muss bis dahin alles abgebaut haben.

In der neuen Wohnung werde ich keinen Internetanschluß mehr haben.

Muss für den Umzug paar Abstriche machen und das Internet fällt darunter.

fotos :drool5::drool5::drool5: hört sich schön an

du bist echt schlau und schreibst gute lange texte ...hut ab,meister von den spammies

haben die die 5% schon geschafft?:emot-raise:

Ist noch nicht tapeziert, aber neue Fotos gibt es auf meinen Profil.

Tapeziert wird am 28.09. und noch Kleinigkeiten mit dem PKW gefahren.

Dann ruf ich die Umzugsfirma an und mache einen Termin aus.

Wünsche Dir viel Glück in der neuen Wohnung. So wie sich das liest scheint es ja endlich mal gut für Dich zu laufen.

Ich mische das lieber, ein bißchen hier und da. Habe ich bei allen Rockstar Spielen bislang so gemacht. Mir macht das so mehr Spaß als erst nur Haupt- oder nur Nebenmissionen zu machen.

Gestern und heute war wieder extrem Terror von oben, da muss ich mich echt beherrschen, dass ich jetzt die Letzten Tage kein Mist baue.

In der neuen Wohnung bin ich viel lieber und ich würd am Liebsten gleich das Wohnzimmer einrichten und da auch über Nacht bleiben, aber erst muss tapeziert und gestrichen werden.

In der alten Wohnung mach ich die Nächte durch, mit packen, aussortieren, abbaun, rausreißen, entsorgen, weil ich hier nur noch raus will.

In der neuen Wohnung hab ich nur 3 ü60 Mieter gesehn und ein Päarchen fand mich gleich sympathisch.

Da ist es so sauber und ruhig, einfach herrlich.;)

Hui, ist sicher 'ne ganz schöne Umstellung.

Hab mir auch gerade deine Bilder angeschaut. Das sieht wirklich nach ordentlich viel Arbeit aus :eek6:

Bist doch noch da`? :biggrin5:

Die Wohnung ist insgesammt 5 qm größer, aber völlig anders aufgebaut.

Heut hab ich den Plan fürs Wohnzimmer erstellt, dass ich alle Teile unterkriege.

Ja ist noch ein Stück Arbeit, aber ich lieg gut im Rennen und das alte Schlafzimmer war das Meiste und ist jetzt fertig.

Bitte rede nicht über Politik!

:emot-argh:

Dann sing wir halt drüber. :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mPC0wBy-Pf0]Die Gerd Show - Alles wird Gut - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jOuCFArRZ-k]Gerd Show - Mit Einigkeit auf Recht und Freizeit - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=O3kaK8HpB40]Die Gerd Show - Zuhause.avi - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wn82Hmfygz0]Die Gerdshow - Zonenmädchen [im Wahlkampf vor mir] - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mV5r7SwS-YY]Gerd Show - Gerhard Schröder - Der Steuersong - YouTube[/url]

Politik ist ein geiles Thema. :biggrin5:

der schuh des manitu

Könnt ich auch mal wieder ansehn. :biggrin5:

Gibt paar neue Fotos.

Vorheriger Post um 23:38

Post hinzugefügt um 23:44

From now on, your Codename will be Raiden

what is wrong with Snake?:biggrin5:

MfG Rewe

Ich erinner nochmal an duke's Worte, wir sind ein deutsches Forum! ;)

Oder gib wenigstens paar Untertitel ala Rockstar Games an!

Mahlzeit!:biggrin5:

Kaum ist man nicht mehr da, da werden Monopolyabende gemacht. :frown:

Ich hatte eines der ersten TIF Fußballspiele für die PS2.

Keine Ahnung ob es da schon Fifa und Pes gab.

Pes hab ich nie gezockt, ausser mal ne Demo.

Fifa hatte ich 9 und 10 die ich verschenkt habe.

Da kam nicht wirklich Freude auf, okay ich hab die Primer Manager aus dem Store, das ist eher mein Ding.

Bei TIF kam zu zweit immer Freude auf, es war halt schlicht und einfach gehalten und man musste kein Profi sein, um auch mal zu gewinnen.

Mein erstes Fußballspiel war aber auf der NES mit Mario.:biggrin5:

Nochmal kurz zum Monopoly.

Ich hab davon 3 Brettspiele, aber zock es heute lieber digital, da man da klare Regeln hat und nicht mal kurz mit dem Bankier im Hinterzimmer verschwindet kann, oder eine geheime Tauschbörse unter dem Tisch stattfindet.:biggrin5:

Das erste Monopoly für PS3 geht nicht online und hat keine Trophäen.

Das zweite Monopoly (Streets) geht online und hat Trophäen.

Es gibt auch ein Monopoly als Mini im Store.

Brettspiele haben aber einen gewissen Charme.

Letztens im August zum Geburtstag meiner Mutter, haben wir auch zu 9t in der Familie Brettspiele gezockt.

Eines davon hieß ''Activiti'' oder so.

Wir haben also 3 3er Teams gebildet und bei mir waren meine Mutter und mein Vater mit im Team.

Man würfelt also und zieht eine Karte seiner Wahl mit 3 verschiedenen Schwierigkeitsgraden.

Das Feld auf dem man landet hat eine Farbe.

Auf den Karten stehen mehrere Begriffe in verschiedenen Farben.

Dann läuft auch schon die Zeit ab und ich musste meinen Teammitgliedern den farbigen Begriff erklären, den sie erraten mussten.

Vorher wird entschieden wie das erfolgt, Umschreibung, Aufmalen, oder Pantomimisch.

Ich zog und musste pantomimisch meinen Eltern das Wort ''Verkehrsunfall'' erklären.

Also machte ich Zeigefinger und Daumen zusammen und durch das entstehende Loch, schob ich meinen anderen Zeigefinger.

Meine Mutter (58) schrie gleich das F-Wort in die Runde und wir ham vor Lachen auf dem Boden gelegen.

Heute weiss ich, wie ich es hätte besser erklären können.

Aber macht das mal pantomimisch!:biggrin5:

Mikado ist doch das Beamtenspiel.

Wer sich zuerst bewegt, hat verlohren. :biggrin5:

Aber Domino und Halma sind auch nicht schlecht. ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...