PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mich hat GTA von Anfang an nie richtig angemacht. Einzig daß es ein Open-World-Game ist und man viele Möglichkeiten hat, reizt mich schon, aber ansonsten macht mich das einfach nicht an. Zum Glück hab ich sowieso keine Zeit. Bald kommt FarCry3 und ich könnte es mir jetzt als Plusler auch runterladen, werde es aber nicht tun. Erstens weil ich das gerne in meiner Sammlung haben will und zweitens, und das ist der Hauptgrund, ich hab einfach keine Zeit. GTA hat mich auch nie zu PS2 Zeiten vom Hocker gehaun. Außer das Fahren mit dem LKW war genial. GTA4 hab ich verschenkt, da mir da , nicht mal das Fahren Spaß gemacht hat. Wem es gefällt, der soll es zocken, aber ein Vergleich mit DHdR ist nicht nur unangebracht, nein es gibt auch keinerlei Vergleichsmöglichkeiten. Ich hätte gerne Resident Evil 4 in meiner Sammlung für die 3. Hab es nur für die 2:(. Resi 4 ist gut und ganz ehrlich, ich bin froh, dass die Spielreihe etwas actionlastiger geworden ist. Dead Space ist gut für einsame Stunden im Dunkeln. Bei Resi will ich keine frustrierenden Rätsel und übertrieben schwere Bosse mehr. So bekommt man mehr und auch die Story im Zusammenhang mit. Da ja heut jedes Game einen Zombiemodus haben muss, bin ich doch ganz froh, das es wenigstens in Resi fast keine mehr gibt. Teil 4 und 5 waren da richtig gut gemacht. Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hat einer den Rewe gesehn? Seitdem der eine HD Klotze hat, sieht man den ja kaum noch hier. Hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Vorvorgestern vor genau einem Jahr hab ich das letzte Spiel im Store gekauft. War nicht schwerer, wie nach 20 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 du bist 21 :emot-raise: 20 Jahre geraucht + 1 Jahr nichts im PS Store gekauft = 21 Jahre alt Du bist ja ein ganz Schlauer, da wird unser Spam Thread Mathematik Professor Anwärter stolz auf dich sein. Bin in Wirklichkeit erst 9 1/4 Jahre. So und um das herauszukriegen, brauchst Abitur oder Google. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 du hast mit 9 ne eigene Wohnung?:'>MfG Rewe Eine, das war früher. Heut sind es zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich mag Kloppi, der ist einfach nur bekloppt. 4. Offizielle sind schwer verdaulich, die sollte man nicht am Spielfeldrand verzehren. Vorheriger Post um 19:08 Post hinzugefügt um 19:27 2 Villen aber ne? Ich hab Dich ja letztens besucht. Wohnst nicht schlecht. Wenn du annimmst, kannst mich in meiner neuen Wohnung besuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 HalloMfG Rewe Wenn du alles nochmal neu zockst, um es auf HD zu geniessen, dann mach dir doch einen 2. Account ''Kaufland 99'',oder so, dann kannst auch die Trophäen nochmal in HD sehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wir haben hier einen Spitzel Mal den Teufel nicht an die Wand! Das wird dir sonst noch light kun. Edit: leid tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Nun sind es 3 Jahre im Forum, eigentlich ein guter Zeitpunkt jetzt auszusteigen, aber bis Mitte Oktober bleib ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Glückwunsch zum Jahrestag Danke! Hab schon ein Bierchen geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Na dann mal allen ein schönes Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Was kostet die Welt? Ich kauf sie am Stück, und zahl sie irgendwann einmal in Raten zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich hatte das schon paar mal, ein kurz vorm einschlafen, wenn ich bei den F1-Games weit in Führung bin, das wird irgendwann langweilig, 2 Std. lang, da bin ich manchmal echt fast eingeschlafen...inklusive kurze Bandenberührung oder falsch erwischte Kurve:biggrin5:aber komplett eingeschlafen bin ich auch nicht...ich zock aber so spät auch meist gar nicht mehr^^ MfG Rewe Warum biste nicht rechts ran gefahren und hast mal paar Minuten Pause gemacht? Ist doch nur ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Da bin ich jeden Tag bis Morgens um 3. Bin sogar gestern um kurz nach 12 mitten im Spiel eingepennt und bin um 1 wieder aufgewacht. Ich hatte so einen steifen Hals, weil mein Kopf nach vorne geknickt war und mein T-Shirt war vollgesabbert. Ich muß wohl richtig kaputt gewesen sein. Das mit dem Einschlafen kenn ich nur zu gut. Aber das war früher zu PC Zeiten. Bin nach der Arbeit, oft im Sessel, oder in der Wanne eingepennt. War heftig die Zeit. Von Mo - Fr in Berlin auf Montage, am Sa noch nach Leipzig bis Mittag, 50 Stunden die Woche war normal. Gab aber auch einen, der war zu allem zu blöde, der hat gewartet bis Feierabend ist und ist dann ins Fitnesscenter, um sich auszupowern. Den konnste nicht mal eine Wand wegreißen lassen. Der hat das Haus zum Einsturz gebracht, weil er zuviel eingerissen hat und somit die Statik veränderte. Wir nannten ihn immer Bulle Edwin. Kraft ohne ende, aber Strodumm. Einmal hab ich beim Bund Freitags einen 50 Km Marsch mit 10 Kg Gepäck gehabt und bin anschließend über 2 Stunden nach hause gefahren. Leider, und das war das einzigste Mal, hatte ich bei 190 Km/h auf der Autobahn während ich einen LKW überholte, einen Sekundenschlaf. Der Unterfahrschutz des Sattelaufliegers, hat mir und meinem schlafenden Beifahrer das Leben gerettet. Bin unter Schock noch nach hause gefahren, die Reperatur des Autos kam 2500 DM. Irgendwann holt sich der Körper den Schlaf, den er braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Bis auf die B-Säule hab ich alles schon mal gehört. Es gibt sogar ein Auto ohne B-Säule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Würde ich dir auch nicht empfehlen. Merke dir eins, kein Chef und kein Geld der Welt ist es wert, daß man sich krankschuftet. Ich hab das viel zu oft gemacht. Leider ist man erst schlauer, wenns zu spät ist. Ich hab beim Bund 24 Stunden Wache gehabt und meine Ablösung kam nicht. Da hab ich den Spies angerufen und der meinte, ich soll da die Wache übernehmen. Nach 48 Stunden Wache und mehreren Rundgängen durch die Kasserne, mit scharf geladenem Gewehr, war ich am Limit. Als ich dann noch früh beim Antreten dabei war, hat der Major den Spies vor allen rund gemacht. Ich bekam vom Major ein Tag Dienstfrei und durfte wegtreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Welches? Ein Trabbi ? Nein die braucht ein Trabi. Ich weiss nicht was für eins und wo ichs schon mal gesehen hab. Es ist ein neues und kommt in ner TV Werbung. Hat hinten Schiebetüren. hier https://www.google.com/imgres?imgurl=https://p4.focus.de/img/gen/4/F/x04FordBMax0102_1910012_1_sps_Pxgen_r_Ax541.jpg&imgrefurl=https://www.focus.de/fotos/der-ford-b-max-kommt-ohne-b-saeule-aus_mid_1058964.html&h=541&w=812&sz=75&tbnid=F9eMrtYWrRLhfM:&tbnh=84&tbnw=126&prev=/search%3Fq%3DAuto%2Bohne%2BB-S%25C3%25A4ule%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=Auto+ohne+B-S%C3%A4ule&usg=__DLGxesCQQ5ODgYckDwGViKiuNMs=&hl=de&sa=X&ei=cqY8Uv3zMMqrtAb9r4D4Bg&ved=0CB0Q9QEwAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Oh man, wieder ein Frage, die ich weiß MINT = Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik Ich glaub ich muss da auch mal mitmachen Aber bei mir kommt wahrscheinlich nur Fußball, sonstiger Sport und Klatsch und Tratsch dran Dann rate ich Dir, weiterhin unsere Beiträge zu lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Bestimmt Eher lasse ich mir das in 1-Cent-Münzen auszahlen, fülle damit den Pool und mache einen auf Dagobert Duck Wo soll ich denn hin abhauen? Ich bin vielleicht nicht mehr so oft on, weil ich ständig rumreise und mach was mir gefällt, aber ab und zu würde ich mich schon noch blicken lassen Alle Spiele nachkaufen, alles durchzocken, notfalls Romeo dafür bezahlen :ß Psssst, weck ihn jetzt bloß nicht auf! Der schläft gerade so schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wieso fühlst du dich jetzt wieder angesprochen? Ich hat jetzt einen anderen User im Sinn. Betroffene Hunde wau wau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts