PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=prvA-qUptp0]PSY - GANGNAM STYLE (강남스타ì¼) ft. TRANSFORMERS - YouTube[/url] Hey, ich kann ja wieder YouTube Videos ansehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 konntest du das vorher nicht?MfG Rewe Nein, ich konnte zwar den Link antippen, aber die Videos haben nicht geladen. Ging schon paar Wochen so, aber heut funktioniert das wieder. [url=https://www.youtube.com/watch?v=hQQl_kkwTws]로보카í´ë¦¬20편 숨바ê¼ì§ˆ - YouTube[/url] Das könnte doch was für dich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Genau das ist es wohl bei mir auch. Wenn du HdR Fan bist und Hobbit schon gesehen hast, dann hat dir auch sicherlich der Gesang der Zwerge gut gefallen. Kennst du das? Da bekomme ICH immer ne Gänsehaut. Der Hobbit habe ich gestern gesehen. Was ein Zufall. Ich neme mal an, du meinst dieses Liedchen hier Der Hobbit Das Zwergen Lied [2012] [HD] [sirNagato] - YouTube Das fand ich auch sehr stimmig. Es erinnert mich stark an Wikingergesänge, auf welche ich stehe. Ich kenn nur das. Hobbit muss ich auch noch gucken. [url=https://www.youtube.com/watch?v=xYwNo5QJws8]7 Zwerge - Der Song - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Wenn ich ähnliche Filme kennen würde, wäre HdR nicht meine absolute Nr. 1. Aber weeeeeeeeeeeeeit drunter käme evtl. Gladiator, was ich auch in die Kategorie "episch" einordnen würde. Die Anfangsschlacht gefällt mir ganz gut und der Soundtrack auch richtig geil. Das fällt mir jetzt spontan ein. Muß mal kurz überlegen, was man in etwa mit HdR vergleichen könnte. GTA V , hab gehört, da solln große Schlachten stattfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ja genau das meine ich. Das Programm ist aber nicht sonderlich gut und die Suche katerstrophal. Ganz toll finde ich es ja das dort keine Tastatur unterstützt wird und man Buchstabe für Buchstabe suchen muss. Das Programm hab ich auch auf der PS3 und und ja es ist das Suchsystem aus dem PS Store. Da laufen die Videos ohne Probleme und auch in besserer Qualität und man findet auch mehr Videos zu bestimmten Themen, die ich auf YouTube nicht gefunden habe. Ich meine die normalen Links hier im Forum auf YouTube Videos konnte ich nicht abspielen. Jetzt geht es aber wieder. Die bessere Qualität bezog sich nur auf die PS3, da ist das YouTube Programm auf der PS3 besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 ist der Lüfter von der 60 GB lauter als bei der Slim:emot-raise: Bei mir ja, habe beide angeschlossen und die 60 GB wird heißer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 ich muss um 7:30 da sein...durchschnittlich hatte ich bisher immer bis 14 Uhr, also 6:30 Stunden(Mit Pausen), aber hab auch schon früher oder später erst Schluss gehabt...übernächsten Dienstag oder Mittwoch müssen wir Schulmöbel transportieren, da komm ich wohl sogar nach 16 Uhr erst nach Hause:cry2:MfG Rewe Wart mal ab, bis du arbeiten gehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Was gibts da zum Grinsen Ich bin in Skyrim gerade beim Nebenquest "Die verbotene Legende" hast des schon gemacht? Der klopft bestimmt an nem Stück Felsen, bisser wieder überlastet ist und nicht mehr laufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ja Ich hab letztes mal was von einer Currywurst Pizza gelesen im Ü30 Thread die muss ich auch mal Probieren Das halt ich fürn Gericht. Edit: Gerücht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 180 Stunden sind doch gar nichts Wie gehts? MfG Rewe Das ist die richtige Einstellung. Jetzt mußt du es nur noch deinem Chef sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Wie viel wird denn gleich noch GTA V belegen?Dieser vorläufige Download waren glaub ich 8 GB, aber insgesamt war es glaub ich mehr. Mein größtes Spiel auf der Festplatte ist GT5 mit 9643 MB, gefolgt von Rage über 7 GB und Borderlands 1 GOTY mit über 6 GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Nicht das gleich ein Auto rein kracht MfG Rewe Vorheriger Post um 18:29 Post hinzugefügt um 19:21 Na toll, Zwickmühle... mein Stiefvater kam eben nach Hause Saturn hat ein 38 Zoll Fehrnseher Full-HD=179 Euro gilt bis Montag Am We bin ich bei mein Vater und könnte die 180 holen... und am Montag kaufen... ...jedoch, wollte ich Dienstag GTAV holen+ Lösungsbuch...dann sind auch schon wieder ca.100 Euro weg...und das Angebot gilt bis Montag, danach ist der teurer...na toll... eins von beiden werd ich dann nicht holen können...ich überlege aber, welches es sein wird... MfG Rewe Willste eine ehrliche Meinung? Kriegste aber nicht. Kauf GTA V! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 so, jetzt richtig klar zu stellen, da ich wohl nicht zugehört habe(Er hat Full HD gesagr!)32 Zoll HD-Ready für 179 Euro und das ist jetzt richtig MfG Rewe Das ist dann schon was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 8Std. Mathe am Stück?MfG Rewe Wenn ich weiss, dass ich im Monat einen Betrag x zur Verfügung hab, der am Ende nicht reicht, dann kannst du den ganzen Tag rechnen, oder auch nicht, es wird immer das selbe Ergebnis rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Es heißt doch, man ist so alt, wie man sich fühlt. Also ich fühle mich wie 200 und als ob ich die beiden Weltkriege mitgemacht habe. So fühl ich mich heut auch. Guten Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo MfG Rewe Und hast jetzt dein neuen TV? Der gute PS-1-2-3-ZockerHallo Hallo Rob! Das du noch Zeit fürs Forum hast. Servus!Das Forum Fluch und Segen zugleich Servus Swat! Und noch nicht genug von Skyrim, oder zockst mal was anderes zwischendurch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ok.......pass bloß auf.....wenn ich Kendo gelernt habe....und eine geschmiedete Katana besitze...... Lern erstmal, mit dem Besteckkasten umzugehn, bevor du dich an die großen Messer wagst! Willst doch nicht wie Tidus dastehen? Am Ende verletzt sich noch jemand. Übrigens hab ich festgestellt, dass in Borderlands 2 einer im Nahkampf nyaaa schreit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ja, 60cm, Full-HD, 190 Euro MfG Rewe Und, willst deine Röhre wieder haben? Heb sie dir auf, da sieht man noch, wie ein TV funktioniert! Zurzeit Zocke ich unter der Woche gar nichts weißt ja wieder Schuleund am Wochenende wird es Weitergespielt. Aber zwischendurch Spiele ich schon noch andere Spiele FIFA 13 oder die FIFA 14 Demo sowieso ohne des komm ich nicht aus Also obwohl ich Skyrim nicht schlecht finde, mich juckts nicht sonderlich. Liegt vielleicht an Ellie (B2), die mich einfach nicht mehr los läßt. Dead Space 3 hab ich auch noch und 2 Kapitel gespielt, Diablo 3 schaffe ich gerademal die Charaktererstellung. Keine Zeit fürs Zocken, die neue Wohnung muß renoviert werden und die Alte sieht wie kurz nach 45 aus. Nicht mal DTM hab ich gucken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 du hast ne neue wohnung? cool,freut mich dass du endlich eine hast Ja ab 1.11.2013 geht der Mietvertrag los. Hab aber seit dem 11.9.2013 die Schlüssel schon. Den Tag merk ich mir bestimmt. Was musst den alles Renovieren bei der neuen Wohnung? Aber Morgen kannst bestimmt Fußball anschauen oder? Dortmund - SSC Napoli wird bestimmt ein Super Spiel Erstmal mit weiß Bad,Flur,Schlafzimmer ausbessern. Dann das Wohnzimmer bis auf die Decke Tapete abmachen, neu tapezieren und streichen. Küche wird erst gemacht, wenn die Einbauküche steht. Hoffe doch, das ich Fußball gucken kann. Pendel immer zwischen beiden Wohnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts