Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hey Matzn, servus! :biggrin5:

Ja, Diablo ist eher mein Fall. Aber auch das hol ich mir erst für die PS4

Vorheriger Post um 20:20

Post hinzugefügt um 20:22

Oh Gott, ich brauch dringend Adamantium. Das halten meine Nerven sonst nicht aus. :facepalm:

Ich hab auch mal etwas Glück gehabt und bekomme Diablo 3 von den Eltern geschenkt.

Hätte es mir zum Neupreis nicht gekauft.

Bald kommt die Borderlands 2 GOTY und da geb ich gern 60 Euro aus.

Die standard Version haut mich jetzt schon um.:biggrin5:

okay man sieht sich:smile:

ich trinke ja überhaupt kein Alkohol, weiß auch nicht, was gut daran sein soll, genauso Rauchen, ich versteh es einfach nicht. Aber jeder macht das, was er/sie will, ich hab nichts damit zu tun :D

MfG Rewe

Du kannst ja auch nicht wissen wie gut eine Zigarette danach schmeckt und mit Alkohol finste jedes Mädel für das Schönste der Welt.

Es hat schon seine Berechtigung, wenn man dafür alt genug ist und mit den Nebenwirkung leben kann. :biggrin5:

Mahlzeit!

Oh Leute, hört doch schon auf. Ich bekomme richtig Lust drauf. :drool5:

Vorheriger Post um 13:49

Post hinzugefügt um 13:50

Heute kann ich mich nicht besaufen, aber am WE sollte ich mir mal wieder die Kanne geben. :drool5:

Wußtest du denn nicht, das heut 20:15 im ZDF die USK gegen die Pegi spielt?

Da gibt es nichts besseres, als sich die KANNE zu geben. :biggrin5:

Alkohol ist in Maßen gesund für den Körper, da er das Blut verdünnt, Gefäße erweitert und vorbeugend gegen Ablagerungen schützt.

Jetzt weißt du, was gut daran ist X-D.

Oder: Einfach nur gesund und fettfrei essen. Das wäre eigentlich sogar besser, da du dann ohnehin nicht so schnell Gefahr läufst, dass sich Ablagerungen in deinen Gefäßen bilden.

Außerdem trug Alkohol unter anderem dazu bei, dass Menschen sesshaft/zivilisiert wurden und Dörfer/Städte gründeten. Da es ein Produkt ist, das man auf Feldern anbauen muss.

So siehts mal aus... Und das lass dir mal von einem Nicht-Trinker erzählen :-F X-D

Und noch was zum Tabak.

https://www.daserste.de/information/wissen-kultur/w-wie-wissen/sendung/2012/medizin-100.html

Bei jeden anderen Game würde mich es nicht stören wie z.B. Beyond TS oder das neue MGS in Zukunft.

Aber GTA V ist es was anderes :)

Oh man, schon wieder ist GTA V das Thema :D

Na ja, der Sturm ist ja bald vorbei. Hier und im alten Spam-Thread wurde auch über andere Games extrem gehyped und habe mich da auch nie aufgeregt.

Das ist halt Leidenschaft für das Hobby. Manche spielen ja die Games nur trocken vor sich hin mit einem Gesichtsausdruck wie Montagmorgen.

Der Einzige der das Spiel hier gehyped hat , bist du. ;)

Mahlzeit und schönes Wochenende!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...